Bewerbung von BeastyBoyTM

  • Moin Leude,
    möcht mich heut bei euch bewerben weil ich diesen Server liebe und Teil werden mag. Bin schon ein alter Hase und hab damals als kleiner 14 Jähriger Junge hier gespielt.
    Im folgenden könnt ihr euch gern meine Bewerbung reinziehen.
    Wer ich bin was ich mache wieso ich ins Team möchte und und und.


    ZU MIR:
    Ich bin der Tom, auch BeastyBoyTM, Beasty oder Beast genannt.
    Ich bin 18 Jahre jung und komm aus dem kleinen Rheinland-Pfalz.
    In meiner Freizeit verbringe ich zu viel Zeit im Internet, zum Beispiel in solchen Servern wie hier denen,meinen Lieblingsservern. Seit Kindstagen bin ich den ganzen Tag am zocken wann ich kann. Aber Freunde sind auch was nettes , weshalb ich auch mit denen viel Zeit verschwende.
    Meistens bin ich mittags bis in die Nacht online. Wochenends dann meistens den ganzen Tag.


    IN-GAME-KARRIERE:
    Insgesamt in ganz Gmod hab ich schon stolze 590 Dtunden Spielzeit.
    Davon geht eine ungenaue Lange Spielzeit an Instinkt-Servers, wo ich damals schon gespielt habe und den Gold Rang erreichte. Durch meinen kaputten PC damals konnte ich dann nicht weiterzocken und habe jetzt wieder angefangen, bin seit 2 wochen fast täglich wieder aktiv und habe wieder 1D 2H Spielstunden. Heißt ich bin jetzt schon wieder Bronze.
    die Regeln kenne ich relativ gut, muss ja so spielen wie es verlangt wird.
    Die Commands de ich kenne sind: !ban, !slay, !fspec, !gag und ungag, !kick und zu guter letzt !mute.
    Ich kann nicht viel aber Streitigkeiten lösen, bei Problemen helfen und unterstützen beherrsche ich ganz gut.
    Ich denke das sind gute Eigenschaften fürs Team.


    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:
    Meine Stärken liegen im Diskutieren, z. B. wenn es Streit oder ähnliches gibt.
    Respektvoller Umgang und Verständnis sind mir ebenso wichtig.
    Ich kann Leuten mit Problemen eigentlich fast immer helfen und lerne sehr schnell dazu.
    Meine Schwächen sind z. B. das ich manchmal verpeilt bin und deshalb Sachen nicht verstehe.
    Manchmal entscheide ich auch zu schnell.
    Persönliche Schwächen sind zum Beispiel das ich sehr oft Hunger habe, aber ich denke so ab und an mal 2 Minuten AFK sind ok.


    WESHALB SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
    Ich eigne mich gut fürs Team dank meiner Hilfsbereitschaft, Konfliktfähigkeit und einfach weil ich mich gern um etwas was ich liebe kümmere. Mich zeichnet aus das ich mich gut mit Dingen auseinander setzen kann und mich auch gut in Lagen anderer Personen versetzen kann.


    WIE KANN MAN MICH ERREICHEN?
    Mich kann man jederzeit auf Steam erreichen und oft auch auf dem TS.
    Mit Instinkt bin ich leider nicht befreundet, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Meine Steam-ID: STEAM_0:1:126187779


    MEIN FAZIT:
    Mir gefällt der Server eigentlich so wie er ist, bis auf manche Skins, welche denke ich ein bekannter Problempunkt ist. Die Hitboxen sind manchmal sehr komisch aber meistens gehen auch die klar.
    Mit dieser Bewerbung habe ich wieder sehr viel Zeit aufgewendet. Zeit die ich gerne aufwende für etwas was ich liebe und unterstützen möchte. Ich bin denke ich eine gute Ergänzung fürs Team und biete mich hier an um ins Team zu kommen und euch Jungs und Mädels zu unterstützen und mit euch zusammen zu arbeiten.
    Ich freue mich jetzt schon über jegliche Rückmeldung.


    Viele Grüße
    Tom, BeastyBoy, Beasty oder Beast
    Nennt mich wie ihr wollt.<3

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corona Extra ()

  • Hey BeastBoyTM,
    deine Bewerbung gefällt mir im großen und ganzen relativ gut, die wichtigsten Informationen sind enthalten und sie lässt sich meiner Meinung nach auch gut lesen.
    Du hättest ruhig mehr mit Farben arbeiten können um einige Punkte visuell noch ein wenig zu betonen.


    Ich finde du solltest noch einiges an Aktivität aufbauen da du laut UCP erst wieder seit ein-einhalb Wochen aktiv spielst.
    Mit der Bewerbung solltest du daher vielleicht noch ein paar Wochen warten.


    In-Game bist du mir eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen aber Beleidigungen solltest du im allgemeinen unterlassen.


    Im weiteren wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • ATOMIC ein paar Ausrutscher passieren immer mal und dafür habe ich mich dann auch entschuldigt und es kam nichtmehr vor hatte einen schlechten Tag.


    MODGAMER Ich dachte mir schon es sei zu früh aber vllt hätte es ja die damalige spielzeit die ich schon hatte vor dem serverabsturz reißen könnte. Farbe ist bei mir immer so ein Problem, aber werd ich mir merken fürs nächste mal.


    Danke für eure Rückmeldung

    Und Regel Nummer Eins,


    Gesprochene Wörter fängt man nicht mehr ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Corona Extra ()