Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrtes Instinkt-Servers Team <3

    Hiermit möchte Ich mich nach langer Überlegung
    zum Supporter auf den Instinkt-Servern bewerben!


    Inhaltsverzeichnis

    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Gmod
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schlusswort
    -----


    1) Persönliches
    ----
    Ich heiße Moritz, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Geboren bin ich am 04.03.2003.
    Ich gehe auf eine IGS Schule und besuche dort derzeit die 10. Klasse. Mein letzter Notendurschnitt beträgt 2.4.
    Ich bin ein sehr aktiver Gamer, jedoch Spiele ich in meiner Freizeit manchmal Fußball mit Freunden und gehe gelegentlich feiern.
    ----


    2) Erfahrungen mit Gmod
    ----
    Ich war bereits auf vielen anderen Servern Moderator bzw. Supporter, wie
    z.b. auf Redwood. Aus diesem Grund habe ich viel Erfahrung in den
    Bereichen Support, Addons etc. gesammelt. (aslay/fspec/kick/ban/slay/slap)
    ----


    3) Weshalb ich?
    ----
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen
    grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse
    geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern
    möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit als Moderator & Supporter habe ich
    schon viel Erfahrung in Sachen Support gesammelt, auch wenn es
    mittlerweile etwas anders ist, als es damals war. (mind. 5 Stunden Pro
    Tag auf dem Server)
    ----


    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier in Stichpunkte gliedern.
    ----
    [+] Höflich,
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Flexibel,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    ----
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    ----


    5) Onlinezeiten
    ----
    Eigentlich immer wenn Ich Lust und Laune habe zu Zocken und lust auf Garry´s Mod habe.
    Habe insgesamt 951 Stunden in Garry´s Mod und davon 407 Stunden auf den Instinkt Servern
    Besitze Zurzeit den Master alt Rang
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
    ----


    6) Kontaktmöglichkeiten
    ----
    WhatApp; Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nur auf Anfrage,
    Steam: <Klick mich>
    Teamspeak: Natürlich auch
    ----


    7) Schlusswort
    ----
    Ich bedanke mich fürs Lesen ich hoffe ich konnte Interesse wecken
    und wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    Zudem bin Ich wie der ein oder andere weiß Negativ aufgefallen,
    aber ich habe diese Negative Art zur Seite gelegt und mich
    wieder Positiv eingestellt was hoffentlich Ich auch einige bemerkt haben.
    ----

    Mit freundlichen Grüßen

    Mori =) ;)
    ~~ Ein Server ohne Community ist kein Server ~~
  • Hey Mori.
    Deine Bewerbung sieht gut aus. Sie ist schön zu lesen und farblich gut gestaltet.
    Auf dem Server bist du mir teilweise positiv, jedoch überwiegend negativ aufgefallen.
    Der Warn für Beleidigung vor einer Woche bestätigt meine Annahme ein wenig. Ich würde mir wünschen, dass du dich dazu äußerst. Des Weiteren hast du am selben Tag 2 weitere warnings bekommen, welche nicht wirklich für dich als Teammitglied sprechen.
    Im Gegensatz dazu sieht deine Aktivität sehr gut aus, allerdings bist du erst seit 2 bis 3 Wochen wieder aktiv. Meiner Meinung nach sollte man erst einmal beobachten, ob diese Aktivität auch so bestehen bleibt.

    LG Lolimolini
    ~ [ℓσνє] Lolimolini <3
  • Hey Mori,

    Deine Bewerbung sieht prinzipiell ziemlich gut aus, auch wenn sie ein wenig gestaucht wirkt.
    Zudem muss ich dir bei deinen Stärken sowie Schwächen ein wenig widersprechen. Dafür muss ich aber ein wenig ausholen:

    Bevor du vor einigen Monaten das Team verlassen hast, warst du allgemein ziemlich toxisch, bzw. dauerhaft negativ eingestellt. Zumindest auf dem TS.
    InGame warst du dann meißt ruhig oder leicht gereizt.
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel mit dir gespielt habe, kann ich nur sagen, dass sich daran scheinbar nicht viel geändert hat (was der Warn wiederum bestätigen kann).

    Du kommst mir zumindest wie eine Person rüber, die Recht haben will und keine Kompromisse eingehen kann. Und wenn es mal nicht nach deinem Willen geht, wirst du schnell genervt / gereizt.
    Das ist meine persönliche Meinung, wobei ich zugegebenermaßen nicht sonderlich sehr auf dich geachtet habe die letzten Tage.

    Zudem meine ich mich noch an einige Kontroversen(in Richtung Auseinandersetzungen im Team/auf den Servern) aus der Zeit in welcher du ein Teammitglied warst, erinnern zu können.

    Des weiteren hoffe ich mal, dass du dein Verhalten gebessert hast, und dass du es tatsächlich geschafft hast deine Einstellung zu ändern.

    Viel Glück.
  • Mori =) schrieb:

    Es waren eigentlich nur 1 Warn den ich zu den "Beleidigung Warn" bekommen habe da der "Unnöitge Report Warn" von Vinz wieder gelöscht wurde
    Den 3. Warn hast du fürs töten mit einem prop bekommen


    Mori =) schrieb:

    Warst die letzten Tage auch nicht wirklich da um dir eine andere Meinung über mich zu holen da ich mich geändert habe

    Ich bin nicht davon ausgegangen dass du dich innerhalb einer Woche zu einem guten Teammitglied verändert hast. Zumal du seitdem du aus dem Team geworfen wurdest mehrere Monate Zeit für so eine Veränderung hattest, welche leider nicht kam.
    Natürlich kann es auch sein, dass ich dir Unrecht tue und du dich wirklich verändert hast. Jedoch habe ich dann das Bedenken, dass du genau so schnell wieder "abrutschen" kannst wenn du dann im Team wärst.
    ~ [ℓσνє] Lolimolini <3
  • Auf den Armen Mori wurde damals aber auch immer rumgehackt :(
    Der Junge war ganz verstört!

    Naja egal, meine Meinung solltest du kennen. Im Gegensatz zu anderen 15 Jährigen gehst du mir eher weniger auf die Nerven ;)
    Dafür spricht aber auch umso mehr für dich. Aus meiner Erfahrung kann man sich mit dir gut unterhalten und vor allem nicht nur über InGame Shit wie mit vielen anderen sondern auch über andere Themen, auch wenn es dir mit deinen 15 Jahren natürlich noch an Erfahrung fehlt ;)

    Dennoch hoffe ich, dass man dir noch eine Chance gibt dich zu beweisen und du diese auch ernst nimmst und außerdem die anderen von deiner guten Seite überzeugst.

    Das war’s dann auch von mir min Jung, viel Erfolg noch.
    ~ [ℓσνє] Warith Al-Ghul

    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.
  • Heyho Mori,

    zunächst mal zu deiner Bewerbung, sie lässt sich super lesen, wie andere bereits vor mir festgestellt haben. Du bist mir persönlich neutral aufgefallen, mal positiv und auch mal negativ. Zu dir persönlich kann ich leider wenig berichten da wir nicht so wirklich viel miteinander am Hut hatten. Ich denke nur das man sich in so einer kurzen Zeit eher weniger so stark ins positive verändern kann, aber du kannst es ja jeden hier beweisen das du es eventuell ja kannst?

    Ich aus meiner Position würde sagen, es würde mich nicht stören wenn du wieder ins Team kommst.

    LG
    Scrawby
  • Hi Mori!
    Ich sag jetzt auch mal was.
    Bist prinzipiell ein super Typ und hast einen sehr entspannten Sprachstil ( ist immer gut aus meiner Sicht ).
    Wie oft gesagt verhälst du dich mal besser und mal schlechter. Jedoch denke ich, dass du, wenn du möchtest, ein sehr korrekter Typ sein und auch einer bist der gut durchgreift und sich auch zu seiner Meinung und seinen Taten steht.
    In diesem Sinne würde ich mich freuen, dich im Team zu haben!
    Viel Erfolg!

    MfG Tim :3
    I don't really know why, but somehow, we are here :3