Die Bewerbung zum Operator des Teins

  • Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt Server Team,

    hiermit möchte ich mich wieder bewerben.
    Kommen wir sofort zum
    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen

    5. Meine Zeit im Team
    6. Wieso ich gegangen bin
    7. Wieso ich wieder rein möchte
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Schlusswort


    trenner2.png
    1. Also als erstes erzähle ich erst mal etwas über mich, ich bin Timon, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Freistaat Bayern aus einem kleinem Dorf. Mein Ingame Name lautet aktuell TeinsMnullN. Zu meinen Hobbys gehört Fußball spielen, zocken und feiern. Ich bin von Montag bis Sonntag on, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten, da das Fußball Training immer an unterschiedlichen Tagen ist, außerdem habe ich immer unterschiedlich Schule und am Wochenende kann es schon mal vorkommen, dass ich erst spät Nachmittags on komme.


    2. Ich spiele seit dem Herbst 2014 Garry's Mod. Auf den Instinkt Servern spiele ich seit dem Herbst 2015 und habe aktuell den Rang Legende Alt und den Rang Bronze Neu mit einer Spielzeit von 2 Tagen und 16 Stunden. Ich würde sagen das ich mit den Regeln sehr gut vertraut bin da ich ja schon ziemlich lange auf dem Server spiele und auch schon über ein Jahr im Team war.


    3. Kommen wir als erster zu den Stärken ich würde sagen einer meiner Stärken ist das ich jeden gleich behandle ob sie jünger oder älter sind. Eine andere Stärke von mir ist, dass ich sehr gut mit den Aufgaben eines Operators vertraut bin.


    4. Eine Schwäche von mir ist, dass ich ab und zu mal etwas lauter werde, wenn Leute einfach stur sind und einfach nicht nachgeben wollen und nicht akzeptieren das sie unrecht haben.


    5. Ich bin das erste Mal ins Team gekommen im Herbst 2016 und habe es darauf öfter mal verlassen und hab mich, dann wieder beworben . Wie das neue System kam wurde ich relativ schnell zum Leitenden Operator befördert ca. einen Monat darauf wurde ich zum Serverguard befördert nach einer kurzen Bewerbung. Diesen Rang behielt ich dann auch bis ich aus dem Team gegangen bin. Das letzte Mal als ich Team war hatte ich den Rang Head Operator.


    6. Wieso ich aus dem Team gegangen bin kann ich ziemlich schnell erklären, ich hatte einfach keine Lust mehr auf TTT und dachte mir nicht das ich irgendwann wieder Lust darauf bekomme, außerdem war ich mit meiner aktuellen Lage im Team unzufrieden. Außerdem halte ich es für klüger aus dem Team zugehen bevor das ich mich Monate lang abmelde nur, weil kein Bock hab zu spielen.


    7. Wieso ich wieder ins Team rein möchte kann ich auch relativ schnell erklären, der Grund ist da ich vor ca. einem Monat wieder Lust an TTT gefunden hab und jetzt den letzten Monat wieder sehr aktiv auf den Servern gespielt habe .


    8. Erreichen könnt ihr mich über WhatsApp schätze mal einige haben noch meine Nummer, ansonsten wäre hier meine Steam Id: STEAM_0:1:75134737.


    9. Also ich würde mich freuen, wenn ich wieder ins Team aufgenommen werde. Ich würde mich auf jeden Fall über eine schnelle Antwort freuen und vielleicht kann ich, dann in Zukunft wieder für das Team agieren.

    LG Teins
    trenner2.png

  • Deine Bewerbung scheint mir ein wenig kurz, und mir persönlich fehlen die Überschriften. Ansonsten denke ich ist sie dir ganz gut gelungen, und ich kenne dich auch als netten und hilfsbereiten Kerl, denke also du würdest das Team wieder gut ergänzen! Zeigst auch viel Aktivität in letzter Zeit!
    Wünsche dir also noch viel Glück! ^^