Bewerbung Des Aktiven Makenshi ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Des Aktiven Makenshi ^^

    Hallo Und Willkommen zur Meiner Bewerbung!

    1.Persönlich Daten.
    2.Gamestats.
    3.Stärken & Schwächen.
    4.Wieso sollte man mich nehmen?
    5.Wie kann man Mich erreichen?
    6.Der tolle Abschluss ^^.


    1.Persönliche Daten:

    -Tom Luca Matscheroth ist mein echter Name.
    -Mein Ingame Name ist Makenshiゼルダリス神
    -Ich bin 16 jahre alt und habe am 31.08 Geburtstag
    -Ich komme aus Hamburg Harburg
    -Früher war ich in einen verein aber heute geh ich ins Fitnessstudio und fahre Downhill sonst bin ich am pc und spiele Videogames
    -In der Woche 16:30-21:00 uhr am Wochenende 24/7

    2.Gamestats:

    -Mehr als 195 Stunden Gmod
    -Mit Makenshi 6 Tage 6 Stunden und 40 min.
    (-mit Zeranax Ca. das Dreifache(wegen Elite und EliteAlt))
    -Mein Rang ist Gold und ich sthe 4 tage vor Elite
    -Ich weiss das man nicht RDM darf,nicht Ghosten,nicht Teamen,nicht Campen,nicht durch das Glas im T Raum schießen,keine bugs ausnutzen,nicht beleidigen und nicht Afk farmen
    -Commands:!f spec name,!slay name,!menu und die normalen Cammands wie !unbox

    3.Stärken & Schwächen:

    -Meine Stärken sind:Höfflichkeit,Spielkenntnisse,Tunier Erfahrung
    -Meine Swächen sind:Momentan Internet probleme und Schwächen zu finden^^

    4.Wieso sllte man Mich nehmen?:

    -Ich bin ein Aktiver Spieler der dazu Bereit ist anderen bei ihren Problemen zu helfen.
    -Was mich ausmacht:Meine schlechten Witze,Mein sinn für Humor,ich kriege Personen schnell genervt und das ich sehr gut im zuhören bin.
    -Ich Braucht sicherlich jemanden wie mich da Ich wie ein fehlendes Puzzelteil eures Team bin^^.

    5.Wie kann man Mich erreichen?:

    -über Whats app tel.:
    Über Discord:Makenshi #5101 und Übersteam
    -Ja Ich bin mit Instinkt befreundet
    -SteamID:STEAM_0:1:438307334

    6.Schlusssatz:
    -Ich würde mir wünschen, dass Ihr euch über meine Bewerbung freut
    -Gott der Wolken Atmet aus,Ihr bewertet ihn.Bekommt er Applaus?
  • Hey Makenshi!

    Zu deiner Bewerbung will ich eigentlich nur kurz sagen, dass ich es ein wenig komisch finde, dass du prinzipiell in Sätzen schreibst, sie dann aber mit einem Bindestrich versiehst als wären sie Stichpunkte.
    Dies führt dazu, dass deine Bewerbung nicht nur kürzer aussieht (und sie ist auch ziemlich kurz), sondern auch weniger gut ausformuliert klingt.
    Auch finde ich zahlreiche Rechtschreibfehler.
    Zudem lassen einige Formulierung an deiner Seriosität zweifeln... ist nicht böse gemeint, allerdings sind manche Aussagen nicht wirklich günstig formuliert.

    Dazu wundert es mich ein wenig, dass du einen Doppelaccount verwendet hast.

    Zu dir inGame kann ich sagen, dass du mir nicht positiv aufgefallen bist. Kann einfach daran liegen, dass ich nicht allzu aktiv bin, allerdings wird mein Gefühl durch einen Bann für Beleidigung vor etwas einem Monat bestätigt. Ich hoffe mal dass sich das geändert hat.

    Des weiteren wünsche ich dir noch viel Glück!

    //Edit

    In letzter Zeit gibste dir ganz schön Mühe ^^ Verhälst dich relativ positiv auf den Servern
  • Hey Makenshi :)
    Deine Bewerbung ist ganz okay. Sie ist ziemlich kurz, obwohl alles, was gefordert wurde, enthalten ist. Ein kleiner Tipp von mir wäre, dass du nicht alles in Stichpunkt Form schreibst, sondern normale Sätze bildest. Wenn du diese mit ein paar Füllwörtern verbindest, könnte deine Bewerbung länger und auch schöner zu lesen sein.
    Des weiteren rate ich dir, die Bewerbung am Ende noch einmal zu lesen, da du teilweise Buchstaben vergessen hast. Das ist natürlich kein Aspekt dich nicht ins Team zu lassen, aber ohne diese Fehler sähe die Bewerbung schöner aus.
    Mir ist bereits selber aufgefallen, dass du aktiv auf unseren Servern spielst. Du bist manchmal ein wenig laut, aber sonst ein freundlicher Spieler.

    Viel Glück mit deiner Bewerbung
    LG Sarah
    ~ [ℓσνє] Lolimolini <3
  • Hi Makenshi,
    ich finde deine Bewerbung ist optisch nicht wirklich ansprechend, meiner Meinung nach hättest du mit der Farbe ein wenig sparsamer umgehen sollen und auch mehr Fließtexte als Stichpunkte schreiben sollen. Dennoch sind wie bereits erwähnt alle wichtigen Informationen enthalten und die Bewerbung ist an sich auch nicht schlecht.

    In-Game hab ich dich eigentlich als freundlichen Spieler wahrgenommen und du bist mir nicht wirklich negativ aufgefallen.
    Ich würde dir dennoch empfehlen die Bewerbung zu überarbeiten und die bereits geäußerte Kritik dort ein zu binden, vorallem würde ich mich an deiner Stelle nochmal zu dem Ban äußern.

    Trotz allem wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.
  • Ich finde deine Bewerbung ein bisschen eintönig. Außerdem verwirren mich die Sätze, die eigentlich Stichpunkte seien sollen, ein bisschen.
    Deine Onlinezeiten kann ich bestätigen, dass sehr krass ist, denn du bist noch ein Schüler. Ich hätt mir in deiner Bewerbung gerne noch ein Paar persöhnliche daten gewünscht (zb. Schule denn wärst du in der 10 Klasse könnten die online zeiten erheblich abweichen [Abschlussprüfung])
    Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass du deine Bewerbung nochmal überliest und damit Rechtschreibfehler verhinderst.
    Ingame bist du mir immer nett aufgefallen. Ich hoffe das bleibt so ;)

    Wenn du deine Bewwerbung nocheinmal überarbeitest, wüsste ich nicht warum du kein Supporter werden solltest.

    Weiterhin noch viel Glück :)