Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung! Macht es euch gemütlich und genießt euren Aufenthalt! :thumbsup:
    Hiermit bewerbe ich mich ein weiteres mal als Operator und Mitglied des Instinkt-Serverteams!

    1. Persönliches über mich
    2. Vorerfahrungen als Teammitglied
    3. InGame Informationen
    4. Meine Stärken und Schwächen
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. So bin ich erreichbar
    7. Wünsche und Anregungen


    1. Persönliches über mich

    Mein Name ist Thomas, die meisten kennen mich aber als SirYamiBlack, und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Bayern, in einem kleinen unbedeutenden Kaff, dessen Name ich lieber nicht nenne, da es eh niemand kennt. :D
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist mit Musik, ob digital am Computer oder Analog mit der Gitarre in der Hand, ich mache fast ständig etwas mit Musik.
    Abgesehen davon bin ich Schüler an einem Gymnasium in der Oberstufe, was auch Teile meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
    Ansonsten spiele ich einige diverse Computerspiele, und habe letztens Garry's Mod für mich wiederentdeckt.

    2. Vorerfahrungen als Teammitglied

    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, und wenn es bei einigen nur ein wenig gedämmert hat, dann helfe ich euch auf die Sprünge: Ich war vor einiger Zeit schon einmal Operator, Ltd. Operator um genau zu sein, bis ich mich dazu entschloss, aus dem Team auszutreten. Dies hatte den einfachen Grund, dass ich zu der Zeit noch nicht wirklich alt genug dafür war, zwar gute Arbeit geleistet habe, aber nicht mehr die Zeit/Kraft dafür hatte.
    Dadurch, dass ich jetzt in der Oberstufe des Gymnasiums bin, habe ich mich selbst weiterentwickelt, wie auch mein Zeitplan, der sich nach den Schulzeiten etwas gelockert hat. Dazu kommen Freistunden, die ich tagsüber zum Zocken nutzen kann.
    Durch meine Vorerfahrung kenne ich die meisten Commands bereits (!aslay, !slay, !mute, !gag, !fspec, !kick, !ban, oder einfach über das Menü...) und kann diese Situationsbedingt auch korrekt anwenden.

    3. InGame Informationen

    Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 450 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Global Elite Alt". Ich hatte eine ziemlich lange Garry's Mod Auszeit, weswegen ich lange keine Aktivität gezeigt habe.
    Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert.
    Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 3 Jahren und konnte mich sofort an den Instinkt-Servern erfreuen.
    Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen ^^

    4. Meine Stärken und Schwächen

    Meine Schwächen sind

    -Manchmal etwas unpünktlich
    -Muss etwas bis zum Ende durchziehen wenn es angefangen hat


    Meine Stärken sind


    -Mein gutes Menschenkenntnis und -verständnis
    -Ruhiges Verhalten auch in Stress-Situationen
    -Harter Einsatz für meine Überzeugungen und die anderer
    -Konsequentes befolgen und verteidigen von Regeln
    -Kritikfähig

    5. Wieso ausgerechnet ich?

    Nun, ich selbst kann natürlich nur das beste an mir anpreisen, ihr müsst euch euer eigenes Bild von mir machen.
    Meiner Meinung nach jedoch solltet ihr mich wieder ins Team aufnehmen, da ich einerseits bereits viel Erfahrung habe, und andererseits äußerst gut mit Menschen im allgemeinen klar komme. Noch dazu bin ich anpassungsfähig und in meinen Augen ein sehr logisch denkender Kopf mit viel Empathie ^^ Auch spricht für mich als Teammitglied, dass ich sehr schnell mit neuen Menschen klarkomme.

    6. So bin ich erreichbar

    Erreichbar bin ich über Discord, TeamSpeak 3, WhatsApp und Steam natürlich (SteamID: STEAM_0:1:146377517). Meine Freundschaftsanfrage an Instinkt steht bis jetzt noch aus (sadface).

    7. Wünsche und Anregungen

    Auch wenn ich damit wie eine Frau bei einer "Miss-Wahl" klinge, wünsche ich mir das wir alle gemeinsam auf den Instinkt-Servern ohne Störenfriede zusammen spielen können ^^ :thumbsup:
    Grob gesagt möchte ich die Instinkt-Server und dessen Team unterstützen und wo ich kann unter die Arme greifen. Deswegen schien es mir sehr naheliegend, mich erneut als Operator zu bewerben :)



    Das wars soweit mit meiner Bewerbung, lasst gerne Kritik und Ideen da! Ich hoffe ich konnte euch zu einer positiven Meinung überzeugen! :thumbup:
    GET SCHWIFTY!
    Nicht verzagen, Yami fragen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirYamiBlack ()

  • denke mal du hast es schon bemerkt, aber der zuständige Admin befindet sich momentan im Urlaub!
    Wir bitten um ein wenig Verständnis und Geduld!
    Des weiteren würde ich dir raten erstmal etwas Aktivität aufzubauen, werde die Bewerbung fürs erste zurückstellen.
    Hoffe dich bald wieder im Team Willkommen heißen zu können.
    dreamer ist fett
  • Wie ich sehe bist du meinem Rat nicht gefolgt, naja gut. Ich kann persönlich nicht so viel zu dir sagen da ich dich von damals kenne aber Menschen ändern sich. Zudem finde ich deine Bewerbung sehr eintönig woran es liegt (Farbe) fehlt. Würde dir empfehlen sie nochmal zu überarbeiten. Außerdem finde ich deine Bewerbung relativ kurz das wichtigste ist zwar drin aber so ein richtiger catcher ist das nicht!

    Positiv in deiner Situation bzw zu deiner Bewerbung ist halt das du mal ein Teammitglied warst und dich soweit "auskennst".
    Und ich würde es neutral finden wenn du wieder ins Team kommst daher eher Ja als ein Nein von meiner Seite aus!

    PS: alles nur kontruktive kritik nicht persönlich nehmen! Letztens war es aber dennoch lustig mit dir zu zocken!

    Liebe Grüße,
    Scrawby
  • Ich kann nicht so viel zu dir sagen, da ich dich noch gar nicht auf den Servern gesehen habe. Meines Wissens nach bist du auch erst seit kurzem wieder im Forum/ Auf den Servern.
    Deswegen bin ich jetzt mal ehrlich, ich empfehle dir mal ein Bisschen abzuwarten. Wenn man für eine Zeit nicht da war, weiß man nicht ob der Server noch so ist, wie du ihn kanntest als du das letzte Mal im Team warst.
    Somit spreche ich die Empfehlung aus, erstmal zu warten und aktiv zu werden und zu gucken was ich geändert hat ( als Beispiel, der Vorschlag mit dem Discord Server, welcher ja bereits umgesetzt wurde )

    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!
    MfG Tim
    I don't really know why, but somehow, we are here :3
  • hisbert schrieb:

    denke mal du hast es schon bemerkt, aber der zuständige Admin befindet sich momentan im Urlaub!
    Wir bitten um ein wenig Verständnis und Geduld!
    Des weiteren würde ich dir raten erstmal etwas Aktivität aufzubauen, werde die Bewerbung fürs erste zurückstellen.
    Hoffe dich bald wieder im Team Willkommen heißen zu können.
    Das zurückstellen kommt mir ganz gelegen, ich bleibe (wie ihr alle vorgeschlagen habt) noch etwas aktiv, dann könnt ihr die Bewerbung wieder "in den Vordergrund" ziehen :) Habe sie nur jetzt schon geschrieben, um die Möglichkeit im Raum zu behalten :thumbsup:
    GET SCHWIFTY!
    Nicht verzagen, Yami fragen!
  • Hallo SirYamiBlack,
    ich finde deine Bewerbung ist dir an sich relativ gut gelungen, sie ist übersichtlich, gut gestaltet und enthält alle nötigen Informationen. Auch die Gründe für deine Bewerbung und warum man dich nehmen sollte sind für mich nachvollziehbar.

    Zu deiner Aktivität wurde jetzt ja schon oft genug gesagt das du da noch etwas machen solltest, aber dazu hattest du dich ja bereits selbst geäußert. Dennoch finde ich konnte man dich in letzter Zeit des öfteren im Forum beobachten wo du einiges an Aktivität gezeigt hast.

    Ingame kann ich leider nichts zu dir sagen, aber ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit deiner Bewerbung. ^^
  • DNKira schrieb:

    Du kannst dich nur als Supporter bewerben.

    DNKira schrieb:

    InGame bist du mir nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen.

    DNKira schrieb:

    Bei den Commands könntest du noch dazu schreiben, wie sie richtig ausgeführt werden (bsp: !kick [Name] )
    ʟᴀʏᴄᴇss
    _______________________________________

    "Aʜ﹐ Fᴀsʜɪᴏɴ Nᴏᴠᴀ Mᴇɴ ʙɪᴇᴛᴇᴛ Cᴏ﹣ᴏᴘs ᴀɴ
    Cʀᴜɪsᴇ ʀᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴍᴇʜʀ Iᴄᴇ ᴀʟs ᴅᴇʀ Bᴏғʀᴏsᴛ﹣Mᴀɴɴ"
  • Nö er kann sich als Operator bewerben, da er damals leitender Op war. Zudem wurde auch schon des Öfteren kommentiert, dass er InGame nicht aufgefallen ist und Aktivität aufbauen muss. Und das mit den Commands ist nicht wirklich Pflicht und nur eine nette Zusatzinformation. Allgemein zur Bewerbung kann ich nichts neues sagen, gute Bewerbung, super Typ (jedenfalls damals)! Wünsche dir viel Erfolg! :)
    Not Found
    The requested URL /index.php?user/834-sir-niwo was not found on this server.




  • Sir_Niwo schrieb:

    Nö er kann sich als Operator bewerben, da er damals leitender Op war. Zudem wurde auch schon des Öfteren kommentiert, dass er InGame nicht aufgefallen ist und Aktivität aufbauen muss. Und das mit den Commands ist nicht wirklich Pflicht und nur eine nette Zusatzinformation. Allgemein zur Bewerbung kann ich nichts neues sagen, gute Bewerbung, super Typ (jedenfalls damals)! Wünsche dir viel Erfolg!
    Naja warum war Awesome dann Supporter obwohl er Head Operator war???

    und nur mal so das sind Zitate von Kira
    ʟᴀʏᴄᴇss
    _______________________________________

    "Aʜ﹐ Fᴀsʜɪᴏɴ Nᴏᴠᴀ Mᴇɴ ʙɪᴇᴛᴇᴛ Cᴏ﹣ᴏᴘs ᴀɴ
    Cʀᴜɪsᴇ ʀᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴍᴇʜʀ Iᴄᴇ ᴀʟs ᴅᴇʀ Bᴏғʀᴏsᴛ﹣Mᴀɴɴ"
  • Weil bei Awesome es eine besondere interne Regelung gab. Normalerweise darf ein altes Teammitglied, welches mindestens leitender Operator war, sich als Operator statt Supporter bewerben.

    Und ja, mir bewusst, dass das Zitate von Kira sind, ich bin nicht deppert. Man merkt btw die dezente Provokation, die du mit diesen Zitaten scheinbar ausführen willst. Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig am Riemen halten. :)
    Not Found
    The requested URL /index.php?user/834-sir-niwo was not found on this server.