Bewerbung zum Supporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Supporter

      Guten Tag liebes Instinkt-Serversteam


      In der folgenden Bewerbung erfahrt ihr warum ich Euch als Supporter nützlich sein könnte, oder auch nicht.

      Nützliche Gliederung:
      - Persöhnliche Informationen
      -Onlinezeiten
      -Stärken und Schwächen
      -Warum gerade ich
      -Ingame Zeug und Erreichbarkeit
      -Verbesserungsvorschläge
      -Schlusssatz


      Persöhnliche Informationen

      Ich bin Eric, bin 14 Jahre jung und komme aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt).
      Man kennt mich eher unter meinem Ingame-Namen:"Pestoflex".
      In meiner Freizeit hänge ich öfter mit Freunden ab oder spiele Floorball (Unihockey) im Verein, sonst zocke ich meistens.


      Onlinezeiten

      Montag bis Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag


      zwischen 17 und 22 Uhr 20-0 Uhr zwischen 6 und 22 Uhr

      Stärken und Schwächen

      Ich bin hilfsbereit, freundlich, klug, angagiert und (soweit ich weiß) auch nicht gerade unbeliebt bei Spielern(auf S2).

      Ich bin noch in der Schule, weshalb ich einen Großteil der Woche nicht online sein kann (lernen etc.).


      Warum ihr gerade mich als Supporter brauchen könntet

      Ich denke ich wäre die richtige Wahl als Supporter, da ich einen guten Draht zu vielen Spielern habe, außerdem bin ich

      einer der aktivsten Leute auf euren Servern. Ich schaffe es schnell von anderen Leuten als symphatisch empfunden zu
      werden und ihr solltet mich unbedingt als Supporter rekrutieren, da ich oft zu Zeiten online bin, wo sonst kein anderes
      Teammitglied online ist (z.B. Sonntags 6 Uhr)(Ich weiß ich habe oben angemerkt, dass ich eher selten wegen Schule etc online sein kann, aber hiermit meine ich natürlich am Wochenende oder Ferien( wie auch in meinem Beispiel))



      Ingame Zeug und Erreichbarkeit

      Ich habe 153 Spielstunden in GMod und davon 142 Spielstunden auf den Instinkt-Servern.
      Ich habe mittlerweile den Goldrang erreicht, kenne einen großen Teil der Regeln, wenn nicht sogar
      alle und kenne auch schon viele Commands wie: "!menu", "!warnings", "!gag", "!kick", "!ban", "!mute" und "!fspec"
      Man kann mich über Discord(!Pestoflex#9385), WhatsApp und Steam erreichen. Mit Instinkt bin ich schon befreundet.

      Verbesserungsvorschläge

      Ich würde mir wünschen, dass Teammitglieder sich öfter mit einer Situation beschäftigen würden, da ich schon öfters gesehen habe
      wie dadurch Missverständnisse aufgetreten sind, wie z.B. dass eine Person irgendein schlimmes Wort sagt, aber von einer anderen Person dazu verleiet wurde, aber ein Teammitglied diese Person sofort bestraft.



      Schlusssatz
      Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
      LG Eric/Pestoflex

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pestoflex ()

    • Nun, die Bewerbung sieht bis auf ein paar Rechtschreibfehler äußerlich ganz gut aus meiner Meinung nach :)
      Inhaltlich muss ich sagen finde ich deine Online-Zeiten irgendwie verwirrend, da steig ich nicht ganz durch ^^ Allerdings meintest du, du kannst oft Online sein wo sonst keiner kann, obwohl du gleichzeitig erwähnst du wärst noch Schüler, also eher unflexibel was die Zeiten angeht.
      Ich sehe dich seit dem ich wieder aktiv bin öfters auf S2, das stimmt, ob du nun einen "sehr guten Draht" zu den anderen hast kann ich eher weniger beurteilen ^^
      Zusammenfassend sehe ich keine wirklichen Argumente gegen, aber auch keine besonderen Argumente für dich in deiner Bewerbung. Mehr außer viel Glück kann ich dir zu deiner Bewerbung leider nicht sagen ;)
      GET SCHWIFTY!
      Nicht verzagen, Yami fragen!
    • Hey Pestoflex...

      Deine Bewerbung finde ich persönlich weniger gut gelungen... Das liegt vor allem an den vielen, wenig nötigen Farbwechseln, sowie den Absätzen zwischen teilweise einzelnen Sätzen.
      Auch ist deine Bewerbung alles in allem ein wenig kurz, und Rechtschreibfehler finde ich auch ne Menge.

      Auf den Servern bist du mir nicht negativ aufgefallen, allerdings auch nicht sonderlich positiv herausgestochen.

      <<<Zudem hast du vom 27. Dezember bis zum 6. Januar laut UCP keine Stunde gespielt.
      Das sind 1 1/2 Wochen ohne jegliche Aktivität.>>>

      //Edit// Uff.. Server waren ja down... Vergiss das obere...

      Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück!
    • Hi Pestoflex,
      das meiste was es zu sagen gibt wurde schon gesagt daher werd ich jetzt auch nicht alles wiederholen.
      Im großen und ganzen stimme ich dem was DNKira und SirYamiBlack gesagt haben zu, meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung nochmal dringend überarbeiten vor allem was Rechtschreibung und Formatierung angeht.
      Ansonsten bist du mir Ingame eigentlich nicht negativ aufgefallen und ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung.
    • Pestoflex schrieb:

      "Pestofex".
      Also erstmal hi.

      Pestoflex schrieb:

      Ich würde mir wünschen, dass Teammitglieder sich öfter mit einer Situation beschäftigen würden, da ich schon öfters gesehen habe

      wie dadurch Missverständnisse aufgetreten sind, wie z.B. dass eine Person irgendein schlimmes Wort sagt, aber von einer anderen

      Person dazu verleiet wurde, aber ein Teammitglied diese Person sofort bestraft.
      Würde ich nicht schlecht finden, wenn mir dieses Beispiel nicht allzu bekannt vorkommen würde ;D

      Bist mir jetzt nicht allzu oft aufgefallen, weder positiv noch negativ. Deswegen kann ich nicht allzu viel zu dir sagen, außer, dass ich dir viel Erfolg wünsche.

      Die Bewerbung ist okay, nichts super geiles aber eine 2 würde ich dafür schon geben.

      MfG Tim
      I don't really know why, but somehow, we are here :3
    • Peridot schrieb:

      Irgendwie komme ich mir vor in einem Regenbogen gefangen zusein.
      Also das war meine Gewisse persöhnliche Note

      SirYamiBlack schrieb:

      Nun, die Bewerbung sieht bis auf ein paar Rechtschreibfehler äußerlich ganz gut aus meiner Meinung nach :)
      Inhaltlich muss ich sagen finde ich deine Online-Zeiten irgendwie verwirrend, da steig ich nicht ganz durch ^^ Allerdings meintest du, du kannst oft Online sein wo sonst keiner kann, obwohl du gleichzeitig erwähnst du wärst noch Schüler, also eher unflexibel was die Zeiten angeht.
      Ich sehe dich seit dem ich wieder aktiv bin öfters auf S2, das stimmt, ob du nun einen "sehr guten Draht" zu den anderen hast kann ich eher weniger beurteilen ^^
      Zusammenfassend sehe ich keine wirklichen Argumente gegen, aber auch keine besonderen Argumente für dich in deiner Bewerbung. Mehr außer viel Glück kann ich dir zu deiner Bewerbung leider nicht sagen ;)
      Also das habe ich ja jetzt nochmal reineditiert aber nur ums nochmal zu betonen: am wochenende so 6 uhr morgens ist meißtens noch kein Teammitglied online oder generell in den ferien (das mit dem z.B. Sonntags 6 Uhr war schon vorher drin)
    • Neu

      Spiele wieder aktiver seid dem Hardware-Schaden. Immer wenn ich etwas länger spiele, bekomme ich dich zu gesicht und das ist finde ich positiv. Ich habe dich immer nett und hilfsbereit kennengelernt.
      Deine Bewerbung, finde ich, ist so semigut gelungen. Aber die etwas mangelhafte Bewerbung, kanst du mit deiner Regelbewussten art, ganz einfach übertrumpfen



      Ich weiß nicht, ob hier Spielermeinungen zählen, aber ich wäre ganz klär dafür.


      LG Teddy