Skin Vorschläge vong Laquos

  • Hey alle miteinander!!!

    Ich habe neulich über neue Skins auf den Garry's Mod Servern nachgedacht ( ja ich kann denken ) deshalb habe ich hier auch ein paar Vorschläge aufgelistet.



    Star Wars Skins


    Darth Vader, Luke Skywalker, Anakin Skywalker oder Chewbacca


    Harry Potter Skins
    z.b Voldemort, Prof. Snape, Harry Potter, Dumbledore


    Pokemon Skins
    Ash Ketchum, Prof. Eich


    Naruto Skins
    Naruto Shippuden, Pain


    Dragonball Skins
    Son Goku, Vegeta, Freezer, Trunks, Bulma, Piccolo


    OnePiece Skins
    Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Laquos
    (ganz wichtig weil es mein Name ist lul)

    Berühmtheiten als Skins
    Tupac Shakur, Usain Bolt, Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Manuel Neuer, Valdimir Klitschko,


    Man könnte vielleicht Pikachu aus Pokemon oder den Tony Chopper aus One Piece als Pet einfügen da diese in den Serien einen kleinen Körper haben.


    Bei den Fußball Skins wäre meine Idee das man diese zur Wm/Em zeit einfügt oder in Events Verpackt was im übrigen auch ein Vorschlag wäre ( also ein Em/Wm Event) .


    Andere Vorschläge könntet ihr ja unter diesen Beitrag schreiben. Außerdem wäre mir eure Meinung sehr wichtig, da es mich interessieren würde was ihr von neuen Skins halten würdet


    Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Das Problem ist halt wieder für die meisten auf dem Server es sind Anime Skins wobei man das auch als Kindheitsserien zählen könnte aber naja keine dumme Idee bin gespannt ob die anderen das stört

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Es sind schon viele Playermdoel Ideen in Petto jedoch vielen Dank für eure Anregungen!
    Ich werde die mal alle ansehen!
    Das größe Problem bei Playermodels ist, dass diese sehr viel Speicherplatz verbrauchen und zusätzlich den Server von allen pointshopitems am meisten zum laggen bringen.
    Jedoch spricht nichts dagegen von zeit zu zeit neue PMS zurelasen.
    @Instinkt korrigiere mich, falls ich falsch liege.

  • Es sind schon viele Playermdoel Ideen in Petto jedoch vielen Dank für eure Anregungen!
    Ich werde die mal alle ansehen!
    Das größe Problem bei Playermodels ist, dass diese sehr viel Speicherplatz verbrauchen und zusätzlich den Server von allen pointshopitems am meisten zum laggen bringen.
    Jedoch spricht nichts dagegen von zeit zu zeit neue PMS zurelasen.
    Instinkt korrigiere mich, falls ich falsch liege.

    Man könnte den ein oder anderen Skin entfernen wie zum beispiel Slenderman, Diesen Asiaten oder Soldaten und dafür dann entsprechend der Anzahl der entfernten Skins die gleiche anzahl wieder mit anderen Skins einfügen

    Roses are Red
    Violets are Blue
    alle sind dünn
    bis auf Lackschuh

  • Das Problem ist halt wieder für die meisten auf dem Server es sind Anime Skins wobei man das auch als Kindheitsserien zählen könnte aber naja keine dumme Idee bin gespannt ob die anderen das stört

    Tatsächlich stört mich es mit den Anime Skins auch aber One Piece etc verbinde ich wie du bereits erwähnt hast mit Kindheits Serien. Außerdem kann man One Piece und die anderen Vorschläge meiner Meinung nach nicht als Anime zählen, da in der heutigen zeit ein Anime hauptsächlich aus dicken Titten oder so einem Depri shit besteht.