Niggos Bewerbung Als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niggos Bewerbung Als Supporter

    Hallo liebes Instinkt Team & Mitspieler.

    Mit diesem Text bewerbe ich mich als Supporter.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Wer bin ich
    2.Meine Online Zeiten
    3.Spielerische Leistung
    4.Meine stärken und schwächen
    5.Wieso solltet ihr grade mich nehmen
    6.Kontaktdaten

    1.Wer bin ich:

    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt und wohne in Radevormwald (NRW)
    Wenn ich nicht in der Schule bin treffe ich mich oft mit freunden oder Spiele PC
    und gehe seit 5 Jahren in die Jugendfeuerwehr.
    Außerdem gehe ich sehr gerne im Wald mit meinem Hund spazieren.

    4.Meine Online Zeiten:

    Montag - Donnerstag
    14 Uhr
    21 Uhr
    Freitag- Samstag
    14 Uhr
    24 Uhr
    Sonntag
    10 Uhr
    21 Uhr

    Alle zwei Wochen Mittwoch bin ich schon ab 16:45 Uhr Offline

    3.Spielerische Leistungen:
    In Garrys mod habe ich insgesamt 1955 stunden Spielzeit
    und auf den Instinkt Servern bin Ich Bronze (Master alt)
    mit den regeln kenn ich mich soweit aus, weil ich seid etwa 2,1/4 Jahren den Servern spiele
    und die meisten Command kann ich auch z.b.
    !fspec [Name] !gag [Name] !ban [Name Zeit ] !mute [Name] !slay [Name & wie oft Grund ] !aslay !kick [Name] !warnings [Name] !menu

    4.Meine stärken und schwächen:

    Meine Stärken sind Teamwork, Flexibilität, geistige reife, Belastbarkeit, meist Gut gelaunt.
    Meine Schwächen sind unter anderem Rechtschreibung (Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt)

    5.Wieso solltet Ihr grade mich nehmen:

    ich wäre gut für das Team, weil ich meine Meinung frei raussage (Bleibe dabei immer respektvoll),
    humorvoll bin
    und ich Interesse habe den Server mit dem Team zu verbessern

    6.Kontaktdaten:

    Man Kann mich Kontaktieren Über

    Steam steamcommunity.com/profiles/76561198277589153/
    Forum
    TeamSpeack
    Whatsapp
    Discord
    Ich hoffe Ihr wählt mich als neuen Supporter der Instinkt Server Liebe Füße äh Grüße Niggo

    Ps: Ich bin auch mit Instinkt und anderen Team Mitgliedern auf Steam befreundet

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nico Aka Niggo ()

  • An sich sind viel Fakten über dich in der Bewerbung enthalten aber dennoch finde ich das deine Bewerbung nicht besonder herraussticht, daher würde ich dir empfehlen einen einzigartigen Style einfließen zulassen, so fällt die Wahl auf dich den Admin's leichter ;)!

    PS: überarbeite sie nochmal bevor sich jemand höherangiges dazu äußert!

    Liebe Grüße,
    Scrawby

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scrawby ()

  • Hey Niggo..

    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie wirklich nicht das gelbe vom Ei ist...
    Ich verstehe leider wirklich nicht, wie man so viele Fehler in einen so kurzen Text reinbringen kann.
    Damit meine ich ja nicht nur Rechtschreibung (keine Ahnung ob du da ne Schwäche hast oder so)
    (btw: es gibt zahlreiche Online-Rechtschreibkorrektur-Programme)
    Ich meine sowas:

    Nico Aka Niggo schrieb:

    und wohne seid in Radevormwald (NRW)

    Nico Aka Niggo schrieb:

    Außerdem Gehe ich sehr gerne Drausen mit meinem Hund spazieren.

    Nico Aka Niggo schrieb:

    und die meisten Command kann ich auch
    Die Komands weis ich soweit auch

    Zudem noch ein paar technische Kleinigkeiten:

    Du kannst dich nur als Supporter bewerben.
    Du solltest deinen momentanen Rang ebenfalls angeben.
    Bei den Commands könntest du noch dazu schreiben, wie sie richtig ausgeführt werden (bsp: !kick [Name] )

    InGame bist du mir nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen.
    Wenn du die Bewerbung noch überarbeiten würdest, wäre ich wahrscheinlich auch dafür, dich anzunehmen.

    Des Weiteren aber wünsche ich dir noch viel Glück!
  • DNKira schrieb:

    Du kannst dich nur als Supporter bewerben.
    Ach aufeinmal wird sowas beachtet damit man ein Kritikpunkt gegen jemanden hat

    DNKira schrieb:

    (bsp: !kick [Name] )
    wurde davor auch noch nie bei Leuten kritisiert hast du irgendwie deine tage?


    DNKira schrieb:

    (btw: es gibt zahlreiche Online-Rechtschreibkorrektur-Programme)
    Im Endeffekt braucht man sowas nicht als Supporter, Operator etc. er muss wissen wie man Commands schreibt und vorallem werden dann einfach mal bei noch schlimmeren Bewerbungen in denen noch mehr Fehler gemacht werden wieder nur gesagt bisschen viele Schreibfehler aber ist ok ... Du verstehst also andere die nicht einmal eine richtige Bewerbung hinbekommen aber ihn nicht ...

    DNKira schrieb:

    Wenn du die Bewerbung noch überarbeiten würdest, wäre ich wahrscheinlich auch dafür, dich anzunehmen.

    Des Weiteren aber wünsche ich dir noch viel Glück!
    Würde ich lieber nicht weil Rechtschreibung so wichtig ist
    BURBERRY
    _______________________________________

    Louis V wie Kim Jones
    Überall Steine - Flintstones

    Shindy
  • Gute Rechtschreibung wirkt seriös, ich nehme Menschen eher ernst wenn sie korrektes Deutsch sprechen/schreiben als wenn es falsch ist. Das Ganze ist kein Grund ihn abzulehnen, aber es fließt definitiv mit in die Entscheidung ein. Und die Kommentare, die du Kira an den Kopf wirfst sind ganz schön heftig, ist irgendwas zwischen euch vorgefallen ? @N3ED Vetements O.o
    I don't really know why, but somehow, we are here :3
  • Ich finde auch das ein korrekt Deutsch schriftlich sowie mündlich vorhanden sein sollte, da es auch oft an Supportern oder auch Operatoren liegt etwas zu erklären. Natürlich wie KappaTim es schon geschrieben hatte ist es kein direkter Grund jemanden abzulehnen dennoch sollte eine vernünftiger Satzbau erbracht werden können. Dennoch finde ich hat Nico aka Niggo eine Bewerbung abgeliefert die halt viele Rechtschreibfehler enthält aber noch zu lesen ist, habe schon schlimmeres gesehen ^^. Er sollte aber dennoch seine Bewerbung mal überarbeiten und wie ich schon vorher schrieb seine eigene Art und Weise einfließen lassen sodass er sich von der Masse abhebt. Zudem haben wir alle ja Internet, wo man ja auch sich Tipps und Tricks er googlen könnte. :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Scrawby
  • Die überarbeitete Version finde ich schon eher gelungen.
    Hoffe du schaffst es deine Aktivität zu halten bis Nana deine Bewerbung bearbeiten kann.

    Muss mich ja leider dazu äußern:


    N3ED Vetements schrieb:

    Ach aufeinmal wird sowas beachtet damit man ein Kritikpunkt gegen jemanden hat
    Natürlich wird das beachtet. Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich denke mal, wir können uns alle darauf einigen, dass es einen Unterschied macht ob man sich als Sup bewirbt oder als Operator. Zudem war das ja nur ein Hinweis und kein Kritikpunkt. Sollte an der Formulierung zu erkennen sein.

    N3ED Vetements schrieb:

    wurde davor auch noch nie bei Leuten kritisiert hast du irgendwie deine tage?
    Wieder wie oben ein Hinweis/tipp. Es lässt die Bewerbung positiver erscheinen, wenn der Bewerber bereits ein/zwei Sachen nachweislich weis. Es anzugeben kann defakto nicht schaden. Bitte nenn mir dein Problem damit.

    N3ED Vetements schrieb:

    Im Endeffekt braucht man sowas nicht als Supporter, Operator etc. er muss wissen wie man Commands schreibt und vorallem werden dann einfach mal bei noch schlimmeren Bewerbungen in denen noch mehr Fehler gemacht werden wieder nur gesagt bisschen viele Schreibfehler aber ist ok ... Du verstehst also andere die nicht einmal eine richtige Bewerbung hinbekommen aber ihn nicht ...
    Zunächst einmal: Was ist daran verkehrt, seine Bewerbung für einen Server durch ein Rechtsschreibkorrektur-Programm laufen zu lassen? Vor allem wenn man weiß, dass man schwach in Rechtschreibung ist. Aus Sicht des Bewerbers kann diesem das nur helfen. Dass es ihm als Operator nicht viel bringen wird dürfte wohl allen klar sein, allerdings ist das auch nicht mein Punkt.
    Zudem schreibe ich sowas nicht unter jede Bewerbung, die ein paar Rechtschreibfehler enthält, da mir das hier besonders aufgefallen ist, und die Bewerbung ansonsten relativ gut ist.

    N3ED Vetements schrieb:

    Würde ich lieber nicht weil Rechtschreibung so wichtig ist
    Also ist Rechtschreibung wichtig oder nicht? Und wie gesagt: Die Bewerbung ausgenommen sehe ich keinen Grund hier abzulehnen. Wenn du aber etwas siehst, was ich hier verpasse, kannst du mich gerne aufklären.