Beschwerde gegen Pyke

  • Liebes Istinkt Team: Ich spielte auf eurem server, als plötzlich Pyke anfing Props zu nehmen und mich runde für runde damit killte, danach sagte ich ihm dass er damit aufhören sollte, doch er machte es nicht und ich killte ihn. Dafür wurde ich gebannt weil mein karma zu tief war


    ich habe 2 Zeugen unzwar "OverPlayedGamer" und "Kp"


    Es ist ca ne halbe stunde her 20:30 31.12.18


    Propkilling


    Danke.

  • Lieber Haedde badde,
    ich habe dich 2 mal gepropkillt.
    Das erste Mal, als du jemanden gepropkillt hast und darum batest, dass dich wer killt, weil er ein Innocent war.
    Das zweite Mal, als ich ein Traitor war und du ein Innocent. Und ein Traitor darf Innocents propkillen.
    Danach hast du mich einfach jedes Mal getötet, wenn ich irgendetwas mit dem Magneto-Stick in der Hand hatte.
    So hast du mich einige Male random gekillt und deswegen auch einen Karma-Ban bekommen

  • Soo... habe mir das ganze angesehen und komme zum Schluss, dass Pyke unschuldig ist, und die Beschwerde damit geschlossen wird.


    Dafür habe ich folgende Gründe:


    Die OldLogs beweisen größtenteils die Aussagen von Pyke.
    Dabei hat Pyke Hädde lediglich einmal gepropkillt, nachdem Hädde 1 1/2 Innocents rdmte und Pyke anschoss, und in der drauf folgenden Runde hat Pyke Hädde (als Traitor) normal getötet.
    In den darauffolgenden Runden rdmte Hädde Pyke zweimal zu Beginn der Runde, weshalb er schließlich Karma gebannt wurde.


    Auf die angegebenen Zeugen verzichte ich an dieser Stelle, da sie mit dem Melder befreundet sind.


    Die Beschwerde ist damit //closed.