Berwerbung zum Operator

  • Hallo ich bin Hubsi

    Schön das ihr hier hergefunden habt ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    Persönliche Informationen


    Mein Name ist Hubi meine Echten Namen möchte ich nur ungern Preis geben(auf nachfrage kann ich das selbstverständlich machen). Ich bin momentan 14 Jahre alt und komme aus BW (bei Reutlingen). Meine Hobby ist mein Hund mit dem ich relativ viel Zeit verbringe wenn ich nicht mit meinem Hunde spiele Zocke ich meist den ganzen Tag. Dazu habe ich in letzter Zeit viel stress mit der Schule bezüglich Klassenarbeiten. Zur Zeit gehe ich in die 8 Klasse auf einem Gymnasium


    Ingamer Info's


    Mein Steam Name ist Ein wildes Hubsi mein jetztiger Rang ist Bronze aber vor dem Server Clear hatte ich den Rang Legende. Somit sollte das kein Problem sein
    Ich habe auch schon 1250 Stunden Gmod


    Online Zeiten


    Ich bin eigentlich ab 14:00Uhr Online bis auf Dienstags und Donnerstags




    Regel Kenntnisse


    Ich kenne die Regeln eigentlich Komplett da ich die durch meine Spielzeit mir angeeignet habe.


    Befehle die ich kenne


    !Fspec
    !aslay
    !gag
    !mute
    !kick
    !menu

    Warum man mich ins Team nehmen Sollte ?


    Da ich ein Netter und auch Humorvoller „Dude‘‘ bin der gerne Leuten Hilft. Mit meinem Kenntnis sollte das auch kein Problem sein.Dazu möchte ich den Server auch mehr Unterstützen.


    Man kann mich außerdem auf Steam (Ein wildes Hubsi) oder auf Instagramm (hubsidubsi_f)(keine werbung ;D) ansprechen oder fragen stellen oder ganz einfach im Forum (ArmySHEEPHuBsE)

    Mit dieser Bewerbung hoffe ich das ich aufgenommen werde, bis auf weiteres hin


    Bye :)

  • An sich ein humorvoller Dude wenn er denn mal ein Ton von sich gibt! Bin nur sehr skeptisch vor allem wegen dem das du den deinen Namen nicht preisgeben möchtest.
    Gehört halt zu einer Vernünftigen Bewerbung. Zudem finde ich den Inhalt sehr mager.


    Dennoch viel Erfolg bei der Bewerbung :)!


    PS: überarbeite die mal mit Farbe und eventuell mehr Inhalt!


    Liebe Grüße,
    Scrawby

  • Ja Mensch was soll ich dazu sagen...


    Abgesehen davon, dass du "Bewerbung" im Titel und deinen Namen im zweiten Satz direkt falsch geschrieben hast,

    Mein Name ist Hubi

    und ansonsten einige Fehler zu sehen sind, ist deine Bewerbung auch nicht das Gelbe vom Ei. Sie ist trotz deiner großen Schrift relativ kurz geraten und allgemein sticht nicht wirklich heraus, warum wir dich nehmen sollten. Zudem bist du mir, wenn ich mich nicht irre, auch nicht wirklich positiv in Erinnerung geblieben. Kann mich da aber auch täuschen. Zu deiner Aktivität kann ich nur sagen, dass diese ganz ok ist.


    Alles im allem überzeugt deine Bewerbung nicht wirklich, ich werde mich dennoch mit meinem liebenswerten Kollegen @Kyouko besprechen. Du wirst von uns hören. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png