alte Sentry Turret

  • Alles was ich sage gilt nur für S1, weil ich mich bei den anderen Servern nicht auskenne.



    Es gab mal Im Traitor Shop eine Sentry Turret, diese wurde seit dem Hardware Schaden ersetzt durch eine ähnliche Sentry Turret die auch wieder genauso heißt. Ich finde die alte Sentry Turret sollte die neue wieder ersetzen (oder notfalls nur eine 2. Option zur neuen werden).


    Erstmal sah die alte viel besser aus als die neue. Aber vor allem finde ich, dass die neue im Gegensatz zur alten einfach nur keinen Spaß macht. Sie ist einfach nur schwach und zum trollen eignet sie sich auch nicht. Die alte ist da anders: man konnte schön mit ihr trollen, weil sie eigentlich noch schwächer war als jetzt die neue. Wenn man sie clever platziert konnte sie aber den einen oder anderen Kill an einen unerfahrenen Spieler oder so holen. Die neue kann von den meisten (Donator) Waffen so ziemlich geonehitet werden, die alte dagegen konnte man nicht mit Schaden auschalten sondern man musste sie umwerfen. Das Prinzip der alten finde ich hier wieder besser gebalanced.


    Allerdings wird die neue etwas öfter genutzt als die alte, die alte fast gar nicht. Ich denke ich bin der einzige, der die alte nutzte. Eure Meinungen sind erwünscht.

  • Ich würde da zustimmen.


    Die neue Sentry ist ein wenig zu schwach. Allerdings deutlich besser als die alte Sentry.


    Die Reichweite würde ich jedoch nicht allzu sehr erhöhen. Es ist so schon schwer sie zu erkennen/ treffen wenn sie auch nur 5 Meter von einem entfernt in ner Ecke steht.
    Fände es nicht so geil wenn man in Zukunft als T einfach nen Sentry beim Spawn von waterworld aufstellt und zwei drei Kills ohne Leistung holt.


    Die Hitpoints sollten allerdings wirklich gebufft werden.