Timon's erneute Bewerbung

  • Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt Server Team,


    hiermit möchte ich mich wieder bewerben.
    Kommen wir sofort zum Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Meine Zeit im Team
    6. Wieso ich gegangen bin
    7. Wieso ich wieder rein möchte
    8. Erreichbarkeit
    9. Schlusswort




    1. Also als erstes erzähle ich erst mal etwas über mich, ich bin der Timon bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Freistaat Bayern. Mein Ingame Name lautet T1m0n. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und feiern. Ich bin von Montag bis Sonntag on, habe aber keine speziellen online Zeiten,da ich immer unterschiedlich Zeit habe was, aber an vielem liegen kann.


    2. Ich spiele seit dem Herbst 2014 Garry's Mod. Auf den Instinkt Servern seit dem Herbst 2015 und habe aktuell den Rang Legende Alt und Bronze Neu. Ich kenne alle Regeln da ich bereits über ein Jahr im Team war und ich kenne alle Befehle die man, als Teammitglied benötigt


    3. Meine Stärken bestehen darin: das ich immer jeden gleich behandle, dass ich alle Regeln kenne und das ich bereits große Erfahrung mitbringe die das Team benötigen kann.


    4. Eine Schwäche von mir ist das ich, besonders mal eher bei jüngeren oder stur köpfigen Spielern gereizt werden kann, dass hat sich jedoch schon verbessert durch meine Zeit im Team. Propkille ab und zu mache das, aber nur noch bei Personen für die es ok ist.


    5. Wie oben schon erwähnt bin ich vor ungefähr 2 Jahren ins Team gekommen. Wie das neue System kam wurde ich relativ schnell zum Leitenden Operator befördert ca. einen Monat darauf wurde ich zum Serverguard befördert nach einer kurzen Bewerbung. Diesen Rang behielt ich dann auch bis ich aus dem Team gegangen bin. Vor ca einem 3/4 Jahr war ich, dann nochmal im Team habe es, dann wegen einer Person verlassen hab.