Timon's erneute Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Timon's erneute Bewerbung

    Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt Server Team,

    hiermit möchte ich mich wieder bewerben.
    Kommen wir sofort zum Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Meine Zeit im Team
    6. Wieso ich gegangen bin
    7. Wieso ich wieder rein möchte
    8. Erreichbarkeit
    9. Schlusswort



    1. Also als erstes erzähle ich erst mal etwas über mich, ich bin der Timon bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Freistaat Bayern. Mein Ingame Name lautet T1m0n. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und feiern. Ich bin von Montag bis Sonntag on, habe aber keine speziellen online Zeiten,da ich immer unterschiedlich Zeit habe was, aber an vielem liegen kann.

    2. Ich spiele seit dem Herbst 2014 Garry's Mod. Auf den Instinkt Servern seit dem Herbst 2015 und habe aktuell den Rang Legende Alt und Bronze Neu. Ich kenne alle Regeln da ich bereits über ein Jahr im Team war und ich kenne alle Befehle die man, als Teammitglied benötigt

    3. Meine Stärken bestehen darin: das ich immer jeden gleich behandle, dass ich alle Regeln kenne und das ich bereits große Erfahrung mitbringe die das Team benötigen kann.

    4. Eine Schwäche von mir ist das ich, besonders mal eher bei jüngeren oder stur köpfigen Spielern gereizt werden kann, dass hat sich jedoch schon verbessert durch meine Zeit im Team. Propkille ab und zu mache das, aber nur noch bei Personen für die es ok ist.

    5. Wie oben schon erwähnt bin ich vor ungefähr 2 Jahren ins Team gekommen. Wie das neue System kam wurde ich relativ schnell zum Leitenden Operator befördert ca. einen Monat darauf wurde ich zum Serverguard befördert nach einer kurzen Bewerbung. Diesen Rang behielt ich dann auch bis ich aus dem Team gegangen bin. Vor ca einem 3/4 Jahr war ich, dann nochmal im Team habe es, dann wegen einer Person verlassen hab.

    6. Wieso ich aus dem Team gegangen bin kann ich ziemlich schnell erklären, ich hatte einfach keine Lust mehr auf TTT und dachte mir nicht das ich irgendwann wieder Lust darauf bekomme, außerdem war ich mit meiner aktuellen Lage im Team unzufrieden.

    7. Wieso ich wieder ins Team rein möchte kann ich auch relativ schnell erklären, der Grund ist da ich vor ein paar Wochen wieder auf den Server gegangen bin und dort habe ich gemerkt das mir TTT wieder Spaß macht und deswegen habe ich mich wieder entschlossen mich zu bewerben.

    8. Meine Steamid lautet: STEAM_0:1:75134737, außerdem bin ich über WhatsApp erreichbar und über TS.

    9. Also ich würde mich freuen, wenn ich wieder ins Team aufgenommen werde. Ich würde es gut finden, wieder im Team agieren zu dürfen.

    LG T1m0n <X

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T1m0n ()

  • Ja was ist denn hier los? Alles alte Teammitglieder die sich erneut bewerben. Wie dem auch sei, hallo erstmal! Was soll ich zu der Bewerbung sagen? Relativ kurz geraten, ich würde fast schon sagen zu kurz. InGame bist du scheinbar vor kurzem des Öfteren wegen Propkilling aufgefallen, sagen jedenfalls der eine 2-Stunden-Ban und die zwei Verwarnungen. Deine Aktivität passt, wäre natürlich cool, wenn du etwas mehr Spielzeit hättest, aber ist in Ordnung. Meine Erfahrungen über dich sind zwiegespalten. Einerseits bist du ab und zu echt nett und korrekt, andererseits bist du manchmal echt nicht vorbildlich, um es mal nett auszudrücken. Zudem, wenn ich mich nicht irre, bist du auch schon immens oft aus dem Team raus und wieder rein gegangen, schon so oft, dass wir kurz davor waren, zu überlegen, dich gar nicht mehr anzunehmen. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht, muss nochmal mit Instinkt besprochen werden.

    Du wirst von uns hören. :)
    Not Found
    The requested URL /index.php?user/834-sir-niwo was not found on this server.




  • Eyy Timon,

    Eigentlich hat Niwo ja schon alles relevante gesagt, wollte aber dennoch meine Meinung zu dir abgeben:

    In der Vergangenheit bist du mir eigentlich immer als ein sehr kompetentes Teammitglied rübergekommen.
    Einzig und allein die Zeiten, in denen du das Team verlassen hast und deinen Frust auf den Servern hast zeigen lassen fand ich weniger gut.

    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach ziemlich mau, auch wenn alles nötige enthalten ist.

    In letzter Zeit fällst du mir immer wieder mit Propkilling auf, und du nervst damit gerne mal andere Spieler, wäre nice wenn du das zurückschrauben könntest.

    Ansonsten noch viel Glück!