Vinz' erneute Bewerbung

  • Halli Hallo,
    ich habe mich nach einiger Zeit mal dazu entschlossen, erneut mein Glück mit einer Bewerbung zu versuchen (Auch nach langen Überredungsversuchen von Niwo).
    Strukturiert ist diese Bewerbung ganz klassisch nach Bewerbungsvorlage, damit ich auch nichts wichtiges vergesse.


    Persönliches
    Hier hat sich nicht allzu viel, außer meinem Alter und meinem "Ausbildungsstatus", verändert, trotzdem fasse ich nochmal das wichtigste zusammen.
    Ich bin Vinzenz R., 18 Jahre alt und komme aus Bielefeld (Ja, das gibt's tatsächlich), NRW. Hier studiere ich seit Oktober, dementsprechend im ersten Semester, Molekularbiologie. In-Game heiße ich zur Zeit Vinz und plane auch nicht, dies in nächster Zeit zu ändern.
    Außerhalb vom Zocken, was aber natürlich einen recht großen Teil meines Lebens einnimmt, spiele ich Tennis, oder koche und backe auch gerne mal etwas. Das war's eigentlich auch schon, an Sachen die es zu erzählen gilt!

    Meine In-Game Statistiken

    Insgesamt habe ich in Garrys Mod bald die 1500 Stunden erreicht. Wie viel davon ich genau auf den Instinkt-Servern gespielt habe kann ich nur schätzen, aber über 40 Tage sind es mit Sicherheit. Da ich das meiste vor dem Serverschaden erspielt habe, besitze ich den Rang "Pro Legende Alt" und darunter den "Bronze" Rang mit nur einem kleinen Schritt verbleibend zu "Silber".
    Die Regeln sollte ich noch recht gut beherrschen, da ich ja nun mal eine gewisse Zeit als Admin auf diesen Servern agiert habe. Ebenso steht es mit den Commands, die ich wahrscheinlich noch alle beherrsche, wenn es keine neuen gibt.


    Schwächen und Stärken
    Ich hab mal gehört, man soll mit den Schwächen anfangen, damit die Stärken besser in Erinnerung bleiben, also mach ich das doch glatt.