Vinz' erneute Bewerbung

  • Halli Hallo,
    ich habe mich nach einiger Zeit mal dazu entschlossen, erneut mein Glück mit einer Bewerbung zu versuchen (Auch nach langen Überredungsversuchen von Niwo).
    Strukturiert ist diese Bewerbung ganz klassisch nach Bewerbungsvorlage, damit ich auch nichts wichtiges vergesse.


    Persönliches
    Hier hat sich nicht allzu viel, außer meinem Alter und meinem "Ausbildungsstatus", verändert, trotzdem fasse ich nochmal das wichtigste zusammen.
    Ich bin Vinzenz R., 18 Jahre alt und komme aus Bielefeld (Ja, das gibt's tatsächlich), NRW. Hier studiere ich seit Oktober, dementsprechend im ersten Semester, Molekularbiologie. In-Game heiße ich zur Zeit Vinz und plane auch nicht, dies in nächster Zeit zu ändern.
    Außerhalb vom Zocken, was aber natürlich einen recht großen Teil meines Lebens einnimmt, spiele ich Tennis, oder koche und backe auch gerne mal etwas. Das war's eigentlich auch schon, an Sachen die es zu erzählen gilt!

    Meine In-Game Statistiken

    Insgesamt habe ich in Garrys Mod bald die 1500 Stunden erreicht. Wie viel davon ich genau auf den Instinkt-Servern gespielt habe kann ich nur schätzen, aber über 40 Tage sind es mit Sicherheit. Da ich das meiste vor dem Serverschaden erspielt habe, besitze ich den Rang "Pro Legende Alt" und darunter den "Bronze" Rang mit nur einem kleinen Schritt verbleibend zu "Silber".
    Die Regeln sollte ich noch recht gut beherrschen, da ich ja nun mal eine gewisse Zeit als Admin auf diesen Servern agiert habe. Ebenso steht es mit den Commands, die ich wahrscheinlich noch alle beherrsche, wenn es keine neuen gibt.


    Schwächen und Stärken
    Ich hab mal gehört, man soll mit den Schwächen anfangen, damit die Stärken besser in Erinnerung bleiben, also mach ich das doch glatt.
    Ich weiß von mir, dass ich sehr Dickköpfig sein kann und ich mir dementsprechend für eine Diskussion nicht zu Schade bin. Im Zuge dessen neige ich dazu, sehr oft ironisch bis zynisch zu Argumentieren, besonders wenn mein Gegenüber die sachliche Ebene verlässt und persönlich wird. Da ich aber von dieser Eigenschaft weiß, versuche ich mir einen besseren Argumentationsstil zuzulegen. Außerdem steht bei mir das Real-Life immer über der Online-Welt, so dass ich nicht immer voraussagen kann, wann ich wie viel online bin, oder zu bestimmten Terminen erscheinen kann.
    Nun zu den Stärken.
    Ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus in der Lage bin rational zu denken und somit möglichst objektiv zu handeln und zu urteilen. Außerdem bin ich recht hilfsbereit und somit immer bereit Spielern zu helfen, Fragen zu beantworten, etc.. In den allermeisten Fällen bin ich, besonders zu Menschen die ich nicht kenne, freundlich.


    Warum ich?
    Wie die meisten wohl wissen und ich auch oben schon erwähnte, war ich bereits etwa ein Jahr im Team und habe dort wenige (nicht keine!) Beschwerden gegen mich vernommen. Daraus, und aus dem Feedback einiger Teammitglieder, schließe ich, dass viele User und auch Teamler ganz zufrieden mit meiner Arbeit waren.
    Außerdem kenne ich mich noch gut auf den Servern aus. Vom mehr könntet ihr euch gerne selbst in einem Gespräch überzeugen.


    Kontaktmöglichkeiten
    Zu erreichen bin ich natürlich über WhatsApp, Nummer nach Bedarf und vermutlich auch noch bei manchen Teamlern vorhanden. Ebenso zu erreichen bin ich selbstverständlich über Steam, immer wenn ich online bin. Mit Instinkt befreundet bin ich auch, nichtsdestotrotz hier nochmal Steam-ID und link zu meinem Profil:
    76561198088587103
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198088587103/



    Zum Schluss noch etwas, was ich Persönlich wichtig finde: Da ich weiß, dass es durchaus den ein oder anderen gibt, der mich Persönlich, oder meine Arbeit als Teammitglied nicht gut findet oder fand, würde ich mir wünschen solche Differenzen zu klären. Deshalb lade ich euch gerne dazu ein mich mal auf dem Instinkt-TS3 aufzusuchen, auf dem ich fast immer anzutreffen bin, wenn ich online bin.
    Außerdem würde ich mir Wünschen, falls ich erneut ins Team darf, dort eine entspannte Atmosphäre zu erfahren.


    Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung!
    Mfg Vinz


  • Freut mich, dass du ne Bewerbung geschrieben hast!


    Bin eben erst nach Hause gekommen und hab deine Bewerbung direkt geliked, gelesen jedoch noch nicht.
    Näheres in Kürze, muss erstmal meine Pizza essen :D


    Nachtrag: So, fertig. Was ich zu aller Erst anmerken will, du hast "Instinkt" falsch geschrieben. :P

    Mit Intinkt befreundet bin ich auch

    Ja, was soll sagen, du hast eine außerordentliche Bewerbung geschrieben, alles ist perfekt. Das ist glatt schon Musterlösung aus dem Lösungsbuch! Dafür gibt es von mir selbstverständlich eine 1+ mit Sternchen, kannst du dir in dein Hausaufgabenheft einkleben! :)
    Joa was gibt es noch zu sagen, du wirst von uns hören, muss mich noch mit Nana besprechen bliblablub. Du kennst das Prozedere!


    In diesem Sinne,


    bis demnächst™!

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Also ich hoffe ich darf mich dazu äußern, Ich kenne Vinz nicht lange, aber ich sage nur Donnerstag Nacht, Es war Spät und da ich auf einer Lan Party Anwesend war und mein PC an jenem Tage zurück bekommen hatte, wollte ich natürlich wieder auf den Server und Mein Kumpel der ein Teil der Lan war hält nicht viel von GMOD, also hatte er ein wenig Getrollt aber Vinz ist trotzdem sehr ruhig und kollegial geblieben und sehr Nett! Ich denke er wäre Gut für das Team.