Ban für angebliches cheating

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ban für angebliches cheating

    Hallo, ich wurde vor ungefähr 20 min vom TTT Waterworld only Instinkt server für angebliches Cheating gebannt und das für immer! Der Server hat zu der Zeit etwas gelaggt und ich konnte mich nur komisch bewegen, vielleicht hat das anti Cheat system dort etwas erkannt oder keine Ahnung, aufjedenfall spiele ich schon länger auf dem Server und habe noch nie gecheatet oder hatte Probleme damit, ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich zu 100% nicht gecheatet habe und ein treuer Spieler bin der gerne auf diesem Server spielt^^. Grüße, Maytrixx ^^


    Hier meine ingame infos:

    Name: Maytrixx
    Steam ID: 76561198153724035





    ID:#42829
    Ban Date:25.12.2018 12:41
    Unban Date:25.12.2018 12:41
    Length:Permanent
    Reason:Cheating
    Admin:Console
    Serverbundle:Global