Perma Ban wegen Cheating

    • Arantu.
    • Auf allen grade erreichbaren Servern.
    • SteamID6476561198309039813
      SteamID32STEAM_0:1:174387042


    • ka wie das geht
    • Perma
    • Wegen Cheating. Bin nur kurz auf denn Server drauf als irgendeine höher gestellte Person gesagt hat:''Ich werde euch alle Banen.''
    • Weil es einfach nur dumm ist das man für nen cheating gebannt wird obwohl man nichts getan hat schweige von einen Report .
    • Nichts gegen den Server aber das ist eine Frechheit.

  • Es gibt einige Probleme mit dem AntiCheat-System. Du wurdest daher fälschlicherweise vom System als Cheater erkannt und gebannt.


    Du wurdest natürlich wieder entbannt.


    Allerdings würde mich das hier wirklich interessieren:


    Wegen Cheating. Bin nur kurz auf denn Server drauf als irgendeine höher gestellte Person gesagt hat:''Ich werde euch alle Banen.''


    Du wurdest von der Konsole gebannt. Da frage ich mich wie das passiert sein soll...

  • Eine Person welche ich leider nicht denn Namen kenne war stark genervt und schrie schon fast rum (Hintergrund weis ich leider nicht weil ich nur kurz drauf war.).
    Wie ich gebannt wurde schwingt ich mit Graplinghook hin und her an der Decke weil ich Det. war.
    Die Person war trotzdem ausersich und drohte einer Person oder uns allen einen Ban. Dachte mir aber nichts dabei.
    Hoffe das konnte dir helfen wenn es noch mehr Fragen oder Probleme gibt werde ich mich so schnell wie möglich darum kümmern.


    Lg. Arantu