Entbannungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsantrag


    1. Euer Ingame - Name, somit fällt es uns leichter nach eurem Ban und dessen Grund zu suchen um dementsprechend zu handeln.
    2. Auf welchem Server wurdet ihr gebannt?

    3. Deine SteamID wäre ebenfalls von großem Nutzen. Du bekommst sie entweder über das UCP oder im Internet (Das UCP findest du hier.)

    4. Zudem der Link zum Ban falls möglich. Dieser sollte ebenfalls im UCP geloggt sein.




    1. Wie lange wurdest du gebannt?

    2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?

    3. Warum solltest du entbannt werden? (wenn möglich genaue Erklärungen mit Beweisen etc. wären von Vorteil für schnellere Prozesse)



    1. S3B45T14N
    2. Instinkt #3
    3. STEAM_0:0:82320525


    1. Permanent
    2. Cheating
    3. Da ich eine normale runde auf Lego gespielt habe im chat !RTV eingegeben habe dann auf einmal im Chat meinen namend und permanent gebannt gelesen habe, und ich nicht mal ansatzweise cheat keine scripts benutze etc. und den ganzen Tag normal gespielt habe und dort rein gar nichts besonderes passiert ist :D :D