Entbannung

  • Mein Ingame Name ist Wei5bear und wurde heute um 1:16 bebannt wegen angeblichen AFK-Farming.auf S3 meine Steam Id lautet :76561197981990588
    Ich wurde für Afk Farming gebannt bis zum 23.12.2018 (2Tage).Dieser Bann ist jedoch unbegründet denn ich habe dort nicht Afk gefarmt und bin auch vor dem Bann auch selber vom Server gegangen. umso mehr war ich überrascht dass ich gebannt wurde was ich gerade leider feststellen musste.Die einzigen Beweise die ich vorführen kann wären zu einem Sir_Niwo der kurz bevor ich offline gegangen bin auch online war und bestätigen kann das ich online war und auch geredet hab und mein anderer beweis ist das ich auch zu der Zeit mit Glosy im Discord war.
    der Bann wurde von TikTokqueen ausgeführt.ich hoffe ich werde möglichst schnell entbannt um weiter auf den Servern spielen zu können.

  • joa, also ich habe heute morgen gesehen das du alleine auf dem Server warst und das doch relativ lange. Hab immer in kurzen Zeitabständen geguckt ob du immer noch alleine bist oder mittlerweile einer gejoined ist. Nach ca. einer Stunde bin ich dann gejoined, weil du immernoch alleine auf dem Server warst mit 0 Punkten. Jedoch bist du, bevor ich vollständig gejoined bin, bist du gequited. Also habe ich 2 Tage lang gebannt.

  • .Dieser Bann ist jedoch unbegründet

    Dich für AFK-Farming zu bannen ist eine Begründung

    denn ich habe dort nicht Afk gefarmt

    Deswegen bleibt deine Punktzahl auch bei 0 Punkten


    War die Map so interessant das du ungefähr 1 Stunde alleine auf dem Server geblieben bist ...(Ich war mit Patrick im TS er hat gesagt der Weißbär ist alleine auf dem Server wenn er nach paar Runden {Wir haben etwas gespielt} immer noch keine Punkte hat ban ich ihn und ja als er dann nachgeschaut hat hattest du 0 Punkte und wenn er dann Joint bringt leaven auch nichts.


    Wärst du vielleicht draufgeblieben wäre es vielleicht 1 Warn oder 1 Tag gewesen

    Es war abends und bin teilweise eingeschlafen deswegen bin ich auch runtergegangen habe aber nichtmal mitbekommen das du gejoint bist deswegen war ich so überrascht über den bann

    Wenn du Müde bist geh nicht auf den Server oder geh vom Server

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Ich bin ja nicht von ihm geflüchtet oder so ich habe es ja nicht mitbekommen das jemand auf den server kommt und außerdem ist es nicht verboten alleine auf dem Server zu sein. du hast gerade geschrieben ich sollte dann vom server gehen das habe ich dann auch getan also wird das doch kein problem darstellen aber nein scheinbar klingt das so wie flucht ?

  • und außerdem ist es nicht verboten alleine auf dem Server zu sein

    Zitat von Instinkt

    12. Es ist Spielern gestattet, kurze Zeit alleine auf den Servern zu sein, um Spieler anzulocken. Dies gilt allerdings nur zu angemessenen, bzw. vernünftigen Zeiten. Es ist den Teammitgliedern vorbehalten, den Spieler aufzufordern, den Server zu verlassen. Sollte der Spieler über längere Zeit erfolglos alleine auf den Servern sein, muss er den Server verlassen, da dies als AFK Farmen aufgefasst werden kann.

    Werde den Fall näher untersuchen.