Bewerbung zum Operator(überarbeitet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Operator(überarbeitet)

    Hallo Liebes Server-Team hiermit möchte ich mich auf den Instinkt Servern als Operator bewerben da mir oft aufgefallen ist dass, bei vielen Zeiten einfach ein Teammitglied fehlt um für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich bekomme viele Streiterein und Unklarheiten mit und mit dem Rang Operator würde ich schon viel besser helfen können. Bei der folgenden Bewerbung werde ich erklären wieso man mich nehmen sollte.

    Inhalt:Persönliches
    In-Game Erfahrung
    Stärken und Schwächen
    wieso gerade ich
    Kontaktdaten
    Schluss


    Persönliches:
    Mein Name ist Nick bin 16 Jahre alt und bin gebürtiger Deutscher aus dem Ruhrpott (NRW) nähe Dortmund. In meiner Freizeit sitzte ich oft vor meinem PC und Spiele auf euren Servern. ich bin meistens gegen 15-22 Uhr zu erreichen. Wenn ich mal nicht online bin bin ich mit Moped unterwegs oder bei Freunden.

    In-Game Erfahrung:
    In meiner Gesamten Spiel Laufbahn habe ich über 255 Stunden in Garry`s Mod und davon momentan über 154 Stunden auf eurem Server 3 und ein paar Stunden auf Server 1 und 2.
    Momentan hab ich den Rang Silber und vor dem Reset habe ich den Rang Gold erreicht worauf ich sehr stolz bin. Mir sind die Server Regeln bewusst und beachte sie und respektiere sie. Mit den Commands bin ich noch nicht bewusst geworden dies würde sich jedoch ändern wenn ich den Rang erhalte.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    meine Stärken sind besonders das lange Spielen.
    Ich bin laut anderen Spielern ein Gerechter Spieler und ein Besonders guter Streitschlichter.
    ich bin Geduldig und Verantwortungsbewusst.
    Ich arbeite gerne im Team bin alleine aber auch bereit Anliegen zu klären.

    Schwächen:
    wenig Aktivität im Forum und wenig Erfahrung mit Commands.
    bin an manchen Tagen Empfindlich und schnell genervt.
    Ich bin sehr geizig.
    Leider bin ich auch ziemlich penibel.

    Wieso gerade ich:

    wieso man mich als Operator nehmen sollte fragt ihr euch? Ganz einfach ich bin ein Aktiver und Hilfsbereiter Spieler und nahe zu täglich auf S3 anzutreffen. Bei Problemen oder Fragen antworte ich auch über Steam und hoffentlich demnächst auch im Forum. Außerdem halte ich es für nötig ein weiteres Teammitglied auf S3 zu haben da ich dort nicht oft ein Teammitglied zu sehen bekomme. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt in einem Server-Team In Minecraft. Dort habe ich angefangen als Supporter und habe am Ende der Karriere das Team mit dem Rang Admin verlassen.Auch allgemein im Thema PC kenne ich mich aus und habe mir das ECDL Zertifikat erarbeitet(European Computer Driving Licence).Außerdem behandle ich jeden gleich egal ob Freund oder nicht.

    Kontaktdaten:
    Mich kann man nahe zu immer über Steam erreichen (Wei5bear) und habe auch viele Teammitglieder als Freunde auf Steam.
    meine Steam ID64 lautet :76561197981990588.

    Schluss:
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und freue mich auch über Kritik. Gerne können Sie sich auch in einem Gespräch mit mir überzeugen lassen. Es würde mich sehr freuen ein Teammitglied von meinen Lieblings Server zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nick :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wei5bear ()