Meine Bewerbung zum Operator! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Bewerbung zum Operator! :D

    Operator sein das wäre meine Traum weshalb ich diese Bewerbung schreibe :D

    In dieser Bewerbung geht es darum warum ich Operator sein möchte und ein paar persönliche Dinge über mich kann man hier auch erfahren. Viel Spaß beim lesen :D

    Ich heiße Jeremy , in-Game heiße ich [MEDIC]Dr.Smoke (Ich bevorzuge es sehr Smoke genannt zu werden :D)
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW (Ich lebe in Bielefeld). Meine Hobbys sind zocken , Musik hören und sich mit freunden treffen. (Nicht sehr spannend xD)
    Ich bin von Sonnags bis Donnerstags meisten von 15 Uhr bis 20 Uhr Online,Freitags und Samstags bin ich von Ca 14 Uhr bis 2 Ur nachts online.
    Ich habe 524 Stunden Spielzeit in G-Mod ,Derzeit habe ich 192 Stunden Spielzeit auf S3. ImMmoment bin ich Elite alt oder Bronze neu. Ich kenne sehr viele der Regeln ,ich bin ehrlich und muss deshalb sagen das ich einige oft verwechsele oder falsch lese.
    Ich kenne wenige Commands diese kenne ich ( Wird peinlich xD): !gag,!forcespec, dann die !menu Commands (mehr nicht ;-;)
    Meine Stärken sind: Durchhaltevermögen, schnelles denken, ruhig bleiben, streit schlichten, Ich kann gut entscheiden wer z.B. angefangen hat mit dem anschießen, Ich bin Gerecht und bevorzuge niemanden (macht einer meiner "Freunde" was falsch gehe ich damit genau so um wie mit anderen), Ich helfe gerne wenn neue User auf den Server joinen , ich kann gut erklären ( das waren meine stärken.).
    Meine schwächen sind: Ich kann mich teilweise nicht zusammen reißen einen blöden Kommentar abzugeben, Ich bin manchmal sehr genervt.

    Ich wäre die richtige Wahl für das Team da , ich den Server verbessern will und den Usern und auch dem restlichen Team die Last mit Toxischen Leuten erleichtern will. Ich möchte das der Server einfach harmonisch ist weshalb ich eine gute Wahl für das Team wäre.
    Mich zeichnet aus das ich Teamfähig bin und auch gut Kritik verarbeite und noch dazu kann ich beruhigend sein (laut IRL Personen).
    Ich wäre die Perfekte Wahl für´s Team da ich einfach oft Online bin und deshalb auch vieles mit bekomme was auf dem Server passiert,noch dazu habe ich Kontakte zu Admins, dem Owner und anderen Operatoren.
    Meine Steam ID : STEAM_0:0:56729514
    Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.


    Ich würde mir wünschen Operator zu werden da ich den Server verbessern will bzw. Frei von Toxischen Spielern zu kriegen.

    Habt einen schönen lässigen Tag auf dem Server und seid gut drauf,vielleicht sieht man sich bald als Operator wieder ;D

    <3 <3 <3





















    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [MEDIC]Dr.Smoke ()

  • Huhu Dr.Smoke !

    Deine Bewerbung ist sehr unübersichtlich. Am besten versuchst du beim nächstem mal Unterteilungen in Form von kleinen Unterüberschriften einzubauen.
    Nach Möglichkeit auch mit einer kleinen Inhaltsangabe.
    Außerdem würde deine Bewerbung bestimmt schöner zu lesen sein, wenn du deine Sätze ein wenig kürzer fasst. Dann hast du mehr Sätze, die du bestenfalls mit unterschiedlichen Satzanfängen schmücken kannst.
    Auf Rechtschreib- und Grammatikfehler gehe ich hier nichtwirklich ein. Du solltest nur wissen, dass da ein paar drin sind und nächstes mal einmal Korrektur lesen.
    Am besten solltest du auch nicht deine private Handynummer in ein öffentliches Forum stellen. Man weiß ja nie.

    Ich spiele nicht wirklich auf S3, weshalb ich zu dir als Person nichts sagen kann.
    Deine Aktivität sieht für diesen Moment gut aus. Mach da gerne so weiter! :)

    LG Lolimolini ^^
    ~ [ℓσνє] Lolimolini <3
  • Lolimolini schrieb:

    Huhu Dr.Smoke !

    Deine Bewerbung ist sehr unübersichtlich. Am besten versuchst du beim nächstem mal Unterteilungen in Form von kleinen Unterüberschriften einzubauen.
    Nach Möglichkeit auch mit einer kleinen Inhaltsangabe.
    Außerdem würde deine Bewerbung bestimmt schöner zu lesen sein, wenn du deine Sätze ein wenig kürzer fasst. Dann hast du mehr Sätze, die du bestenfalls mit unterschiedlichen Satzanfängen schmücken kannst.
    Auf Rechtschreib- und Grammatikfehler gehe ich hier nichtwirklich ein. Du solltest nur wissen, dass da ein paar drin sind und nächstes mal einmal Korrektur lesen.
    Am besten solltest du auch nicht deine private Handynummer in ein öffentliches Forum stellen. Man weiß ja nie.

    Ich spiele nicht wirklich auf S3, weshalb ich zu dir als Person nichts sagen kann.
    Deine Aktivität sieht für diesen Moment gut aus. Mach da gerne so weiter! :)

    LG Lolimolini ^^
    Gebe 'Lolimolini' da absolut recht!!!

    btw den Befehl !forcespec gibt es nicht !fspec würde es wohl eher treffen ;-)
    Roses are Red
    Violets are Blue
    alle sind dünn
    bis auf Lackschuh
  • Terriblè!

    Ich würde dir echt vorschlagen, dass du deine Bewerbung seriöser gestaltest.
    Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe
    ich vorüber zu deinen Satzformulierungen. Die übermäßigen "Ichs" an den Satzanfängen lassen dich als Person kritisch
    negativ darstehen. Komplett überarbeiten wäre sinnvoll, sonst wird das echt nichts.


    Konstruktive Kritik ist die beste Kritik, die man geben kann -Duck
    Viele Grüße,
    DieFisch
    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
  • DieFisch schrieb:

    Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe
    ich vorüber zu deinen Satzformulierungen
    Ich finde er hätte noch mehr davon einbauen sollen


    und btw


    Er hat auf dem Server gesagt er hat die Bewerbung einfach nur so geschrieben und das es ihm egal wäre.
    BURBERRY
    _______________________________________

    Louis V wie Kim Jones
    Überall Steine - Flintstones

    Shindy