Meine Bewerbung zum Supporter

  • Inhaltsangabe
    -Unlustige Einleitung
    -Persönliches
    -In-Game Stats, Regelkenntnisse und Commands
    -Stärken & Schwächen
    -Warum gerade ich ?
    -Kontakt


    Kennen sie das? Sie suchen neue Leute für das Team und es bewirbt sich einfach niemand? Nein? Ich auch nicht.
    Also, mein Einsatz:
    Im folgenden Text möchte ich mich als Supporter für den Instinkt Server bewerben. Ich hoffe ich kann euch gut darstellen warum ich gut für dieses Amt geeignet bin.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und bin jederzeit offen für Kritik.


    Persönliches

    Also, mein Name ist Tim, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.
    In der Videospiel Branche bin ich aktiv, seit ich 6 Jahre alt bin. Dementsprechend ist dies auch, mit Tennis spielen, mein Hobby.
    In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch, interessiere mich besonders für Philosophie und Ethik oder bin in den Weiten der Online Videospiele unterwegs. Sowohl auf der Konsole, als auch am PC, in Garrys Mod.
    Spielen tue ich Garrys Mod nun seit 2 1/2 Jahren. Mein erster Server auf dem ich aktiv spielte war der Instinkt Server.
    Des Weiteren bin ich normalerweise nachmittags und/oder abends online.
    An welchen Tagen schwankt da ich ( glücklicherweise ) auf ein Gymnasium gehe. Am Wochenende bin ich aber schon öfter anzutreffen.

    In-Game Stats


    Seit Sommer 2016 habe ich 260 Spielstunden in Gregors Modifikation angesammelt, auf den Instinkt Servern 1-3 hab ich im Moment 56 Stunden Spielzeit, und die Spielzeit vor dem sehr unglücklichen Servercrash ( welcher mich echt emotional ein bisschen mitgenommen hat ).


    Momentan bin ich Rang Gold Alt, bzw. erst Bronze. Ich strebe in diesem Punkt eine Verbesserung an.


    Regelkenntnisse
    Mit den Regeln bin ich vertraut und weise auch gut und gerne mal jemanden darauf hin, dass er etwas in gewissen Situationen anders hätte machen können.


    Commands

    !slay !gag !mute !kick !aslay !fspec !warnings !menu !ban
    Soweit sind das alle mir bekannten Commands. Ich bin jedoch bereit zu lernen :)

    Stärken & Schwächen


    Stärken
    + Kein Berliner Dialekt :P
    + Lasse mich nur schwer provozieren
    + Verantwortungsbewusst
    + Reif ( aus meiner Sicht )
    + Ein guter Humor
    + Kann mich gut in neue Umgebungen integrieren


    Schwächen

    - An gewissen Stellen schadenfroh
    - Schüchternheit
    - Ausbaufähige Aktivität im Forum
    - *Bisher* nicht auf dem Teamspeak aktiv


    Warum gerade ich ?
    Aus meiner Sicht solltet ihr mich annehmen, da ich bereits eine gute Menge an Erfahrung in GMOD, als auch auf den Instinkt Servern gesammelt habe.
    Ich bin ein Mensch der sehr viel Wert auf Gerechtigkeit legt. Außerdem möchte ich mich gerne aktiver an der Aufrechterhaltung des Servers beteiligen möchte.
    Desweiteren bin ich geübt im Umgang mit streitfreudigen Menschen, da ich ein Mediator ( Streitschlichter ) in meiner Schule bin.


    Kontakt
    Ich bin per Steam (KappaTim), battle.net(Togekiss#2545) und WhatsApp erreichbar. Auf Steam bin ich mit Instinkt befreundet.
    Steam ID: STEAM_0:0:145323403


    Abschluss
    Ich bedanke mich, dass du/ihr diese Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich über jede Menge konstruktive Kritik freuen und hoffe auf eine Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim :3


  • Mensch, es freut mich, mal wieder eine kreative, humorvolle und allgemein gute Bewerbung lesen zu dürfen. An deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen, würden wir in der Schule sein, gäbe es hierfür eine glatte 1 (wären keine Rechtschreibfehler drin, dann wäre es eine 1+ geworden)! Deine Aktivität ist auch nicht zu bemängeln. Leider Gottes habe ich dich anscheinend selten bis gar nicht InGame mitbekommen, jedoch kann dies durchaus an deiner Schüchternheit liegen (und daran, dass ich in den letzten Wochen kaum Zeit finde, das Spiel zu spielen). Ich würde mich freuen, dich in naher Zukunft mal InGame begegnen zu dürfen, um mir auch dort einen Eindruck von dir zu verschaffen.


    Aber ich bin vielleicht ein wenig vom Thema abgekommen. Du wirst demnächst™ von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png