Bewerbung zum Operator

  • Hallo ich heiße Waldemar Knaus und bin 14 Jahre alt und Ich werde mich Heute Bewerben als Erstes weitere Persönliche Daten als Zweites In Game Sachen und als Drittes sind Stärken und Schwächen von mir als Viertes Beantworte ich Warum ihr mich wählen solltet als Fünftes wie mann mich erreichen kann und zu guter letzt kommt dann der Schluss


    Nr 1: Wie bereits Erwähnt heiße Ich Waldemar Knaus und bin 14 Jahre alt auf Steam heiße ich waldy61 und in Gmod waldy Ich komme aus Berlin Deutschland und spiele gerne Computer spiele oder Tischtennis und bin fast jeden tag ab 16:30 Uhr bis 19 - 20 Uhr Online


    Nr 2: ich habe zurzeit 68 Spielstunden Gmod und Ich habe leider meinen alten acc verloren mit 1000 Spielstunden Gmod und unter anderen auch sehr viel zeit auf euren Servern leider habe Ich erst wieder Bronze und ich kenne mich auch gut mit den regeln aus Commands kenne ich leider keine


    Nr 3: stärken habe ich nur ein paar wie Team arbeit und halt noch die für meine Hobbys und ich kann gut mit Kindern und meine Schwächen sind das ich sehr schnell Anfang zu beleidige wenn was schlechtes gegen mich gesagt wird aber ich bin schon dabei es zu lösen damit


    Nr 4: ich bin sehr zuverlässig und ich bin freundlich normalerweise und ich habe Chosy als In Game Freund ich bin Belastbar von den aufgaben her


    Nr 5: ich bin über Steam erreichbar und zurzeit habe ich leider kein Handy wegen meiner kleinen Schwester ;(;(:(:(


    Nr 6:ich würde mir Wünschen das ich angenommen werde und es auch schaffe mit der Verantwortung
    euch eine gute Woche noch denn ich muss jetzt Aufwiedersehen sagen auf gut glücke hoffe ich

  • Hallöchen,


    also, zu aller Erst, deine Bewerbung ist, ich drücke es mal nett aus, eher mager. Lolimolini hat dir ja bereits wichtige Verlinkungen gegeben. Schau dir das bitte noch einmal an. Zudem, deine Aktivität ist zwar nett, aber noch zu lasch für einen Posten als Teammitglied. Außerdem finde ich den Punkt 4 in deiner Bewerbung sehr interessant. Glückwunsch, dass du Chosy als Freund hast! :)


    Also, kurzgefasst, mit dieser Bewerbung wird das nichts, versuche es gerne später noch einmal, sofern du alle Voraussetzungen erfüllst. :)
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß noch auf den Servern.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png