Meine Bewerbung zum Supporter

  • Hallo Liebes Instinkt Server Team




    Das ist meine Bewerbung zum Supporter.
    In dieser Bewerbung erzähle ich etwas über mich, über meine In-Game stats, über meine Stärken und Schwächen, wieso man mich nehmen sollte und wie man mich erreichen kann.



    Inhaltsverzeichnis:
    1:Persönliches
    2: In-Game stats
    3: Stärken & Schwächen
    4: Wieso sie mich nehmen sollten
    5: Wie man mich erreichen kann
    6:
    Schluss




    1.Persönliches:
    Mein Name ist Jonas. Ingame heiße ich Laquos. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    In meiner Freizeit bin ich vor allem jetzt zur Winter zeit jeden tag am Computer.


    Zur Sommerzeit wäre ich eher 3 mal pro Woche Online, da ich mich sehr oft mit meinen Freunden treffe.





    2. In-Game Stats:
    In Gmod habe ich momentan 456 Spielstunden. Vor dem Servercrash hatte ich den proelite rang und mittlerweile habe ich den Silber rang
    Ich kenne soweit alle regeln und kenne auch einige Commands.
    Ich kenne folgende Commands: !menu !gag !ban !slap !fspec !mute und !slay
    Der wichtigste befehl ist meiner Meinung nach !menu.




    3.1 Stärken:
    Meine Stärken sind das ich sehr Vertrauenswürdig bin, das ich gut zuhören kann und das ich gute Englisch Kenntnisse besitze.



    3.2 Schwächen:
    Meine größte schwäche ist das ich an schlechten tagen sehr leicht reizbar bin.
    Nebenbei habe ich noch Grotten schlechtes Aim (Funfact).




    4. Wieso sie mich nehmen sollten:
    Sie sollten mich nehmen da ich sehr gut zuhören kann und ich Vertrauenswürdig bin.
    Ich kann sie in meiner Probezeit davon überzeugen Vorrausgesetzt ich werde angenommen.




    5. Wie man mich erreichen kann:
    Ich bin im Forum, auf Steam, auf Skype, auf Instagram, auf Disord und gegebenenfalls auch auf Whatsapp erreichbar.
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:159784568






    6.Schluss:
    Dies war meine Bewerbung zum Supporter. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich unter dieser Bewerbung vernünftige Kritik sowie Tipps finde wie ich etwas bessern kann. Außerdem wäre es sehr schön wenn diese Bewerbung nicht als Witz gesehen wird.
    Mit freundlichen grüßen Laquos

  • Hey Laquos :)


    Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben und recht schön zu lesen.


    Auf den Servern bist du mir jedoch weder positiv noch großartig negativ aufgefallen.
    Eigentlich bist du mir gar nicht aufgefallen. Ich kannte zwar deinen Namen und wusste, dass du öfters mal spielst, aber zu dir als Person kann ich persönlich leider wenig sagen.


    Deine Aktivität sieht aber bisher auch ganz gut aus. Vielleicht sieht man dich ja mal aufm Server, während du dich mehr zeigst und ein wenig bei Fragen hilfst :)


    LG

  • Heyhochen Melonchen,


    joa schöne Bewerbung, Lolimolini hat bereits alles gesagt, was ich hätte auch sagen können (Junge ihr klaut alle meinen Job :( ). Deine Aktivität scheint zu steigen, das jedenfalls sehr gut. Mach einfach weiter so und zeig dich auf den Servern ein wenig mehr, wie eben von meiner liebreizenden Kollegin erwähnt, mit Fragen beantworten und Hilfe leisten.


    Du wirst irgendwann (dieses Jahr hoffentlich noch) von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • 3.1 Stärken:
    Meine Stärken sind das ich sehr Vertrauenswürdig bin, das ich gut zuhören kann und das ich gute Englisch Kenntnisse besitze.

    Ansichtssache.

    4. Wieso sie mich nehmen sollten:
    Sie sollten mich nehmen da ich sehr gut zuhören kann und ich Vertrauenswürdig bin.
    Ich kann sie in meiner Probezeit davon überzeugen Vorrausgesetzt ich werde angenommen.

    Ansichtssache.








    Spaß du bist ein korrekter Typ und hoffe du kriegst die Chance


    __________________________________________________________


    Viel Glück