Bewerbung zum Operator

  • Moin,
    Ich begrüße Sie zu meiner zweiten Bewerbung zum Operator auf den Instinkt Servern. In dieser Bewerbung möchte ich die Community und vor allem das Team von meinen Fähigkeiten überzeugen und dafür sorgen, dass ich eine zweite Chance bekomme. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen der Bewerbung und ich werde mir jede Kritik zu Herzen nehmen.


    Persönliche Daten

    Moin. Mein Name ist Dustin, bin am 15. April 2004 geboren und daraus lässt sich erschließen, dass ich 14 Jahre alt bin. Ich komme aus einem schönem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück. Ich besuche zurzeit den 9. Jahrgang einer integrierten Gesamtschule. In meiner Freizeit zocke ich Computerspiele wie zum Beispiel Rainbow Six Siege, Garry's Mod oder Heroes & Generals, zwischendurch mache ich auch etwas mit Freunden im sogenannten „Reallife“ und ich mache Sport und Karate. Außerdem höre ich gern Musik und spiele Klarinette. Meine Interessen sind für Leute in meinem Alter sehr ungewöhnlich, denn meine Interessen umfassen Geschichte und Politik.

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:20 - 21:3016:20 - 21:3016:20 - 17:50;20:00 - 21:3014:30 - 21:3014:30 - Open End10:00 - Open End10:00 - 21:30


    In-Game Informationen

    Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt derzeit 1131 Stunden. Auf den Servern habe ich zurzeit 9 Stunden Spielzeit, aber ich besaß vor dem Hardwareschaden eine Spielzeit von 33 Tagen und den Pro Legende Rang. Durch meine lange Spielzeit und meiner ersten Mitgliedschaft im Team besitze ich gute Regelkenntnisse. Ich kenne Commands wie zum Beispiel !fspec, !slay, !aslay, !ban, !kick, !ragdoll, !ignite, !jail, !menu.

    Stärken & Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört, dass ich witzig, unparteiisch gegenüber Usern, loyal und dass ich Ehrlich bin.


    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich mich gerne über Dummheit von anderen Personen lustig mache und dass ich durch meine Ehrlichkeit manchmal gemein sein kann.

    Wieso solltet ihr mich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon einmal als Leitender Operator auf den Servern für ein gutes Spielerlebnis gesorgt habe und ich kaum negative Eindrücke, abgesehen von meinem Abschiedstext, hinterlassen habe. Zudem kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus und ich weiß wie ich mit den Usern umzugehen habe. Ihr solltet mich ebenfalls aufnehmen, weil ich in meinen Augen ein kompetenter Mensch bin und den Usern gut bei ihren Problemen helfen könnte.

    Kontaktmöglichkeiten

    Mich kann man über Steam ([Grandpa] Awesome) und Whatsapp erreichen. Auf Steam bin ich mit Instinkt befreundet. Meine Steam ID istSTEAM_0:1:75139149.

    Schluss

    Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie die Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und ich wünsche mir, dass die Bewerbung konstruktiv kritisiert wird. Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Like freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin


    PS: Ich bin mir bewusst, dass ich erst vor kurzem wieder angefangen habe aktiv zu spielen, aber in meiner Zeit als Leitender Operator hatte ich jede Woche sogar etwas mehr als die Spielzeit die man brauchte.

  • weil ich schon einmal als Leitender Operator auf den Servern für ein gutes Spielerlebnis gesorgt habe

    Ansichtssache

    Zu meinen Stärken gehört dass ich witzig bin

    Und ich hatte noch keinen Perma/Communytban.


    und ich weiß wie ich mit den Usern umzugehen habe

    Sich über User lustig zu machen oder sie zu provozieren finde ich auch klasse :)


    Weitere schwäche: provokant

  • Heii Awesöm!


    Bewerbung ist wie erwartet einwandfrei.


    Zu dir als Person kann ich sagen, dass ich eig. immer ne Menge Spaß mit dir hatte, bis zum Ende deiner Zeit als Teammitglied.
    Damals scheinst du immer weiter paranoid zu werden und trautest niemandem mehr. Vor allem sah man das aber an deinem Verhalten in Game.
    Ich hoffe daher sehr dass sich das geändert hat!


    Jetzt, wo ich den Kommentar von Ollort sehe, will ich auch nochmal dazu sagen, dass dieser mich während deiner Amtszeit privat angeschrieben hat,
    dass er dich nicht leiden kann und alles in seiner Macht stehende tun will, um dich aus dem Team zu kriegen, was er nicht schaffte.
    Der mehr oder weniger kommediale Versuch von Ollort, hier Kritik zu üben, schlägt daher meiner Ansicht nach ziemlich fehl.


    Blah blah.... zu wenig Aktivität unso.... blah blah Bewerbung zurückstellen....


    Aufjedenfall viel Glück!

  • Blah blah.... zu wenig Aktivität unso.... blah blah Bewerbung zurückstellen....

    Finde es hier an der Stelle aber nicht angebracht, nur weil er anscheinend von dir gemocht wird oder er bereits im Team war ihn zu bevorzugen.


    Jeder der zu wenig Spielzeit hatte, hat sofort von irgendeinem Admin unter die Bewerbung "Baue erstmal mehr Spielzeit auf" geklatscht bekommen.
    Sowas ist einfach nicht gerecht, denn es gibt Leute welche sich bemühen und viel spielen und es gibt die, welche es halt nicht tun und einfach so
    angenommen werden.




    Und ich hatte noch keinen Perma/Communytban

    Oder ich bin Admin lol

  • Finde es hier an der Stelle aber nicht angebracht, nur weil er anscheinend von dir gemocht wird oder er bereits im Team war ihn zu bevorzugen.

    Ich glaube das war auch nicht so gemeint. Vermutlich war es eher so gemeint, dass Awesome eben noch zu wenig Spielzeit hat und eben Aktivität aufbauen muss, da er das aber unter die letzten bereits geschrieben hat und es eigentlich klar sein sollte, hat er das nur kurz nebenbei angemerkt. Korrigiere mich gern, wenn ich falsch liege, @DNKira :)


    So, hiho Awesome,


    deine Bewerbung ist ganz schick, was mir besonders aufgefallen ist, ist, dass kaum Rechtschreibfehler vorhanden sind, selbst Anreden wie "Sie" oder "Ihre" hast du richtig geschrieben. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und dafür ein persönliches Respekt von mir! :D
    Joa, dir ist ja selbst schon bewusst, dass du wenig Spielzeit auf den Servern hast, demnach geben wir dir, wie bei den anderen Bewerbern, eine Woche Zeit, genauer gesagt bis zum 13.12.2018, deine Aktivität aufzubauen. Ich denke aber, dass das machbar ist. Joa dir noch nen schönen Abend oder so! :D

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Finde es hier an der Stelle aber nicht angebracht, nur weil er anscheinend von dir gemocht wird oder er bereits im Team war ihn zu bevorzugen.


    Jeder der zu wenig Spielzeit hatte, hat sofort von irgendeinem Admin unter die Bewerbung "Baue erstmal mehr Spielzeit auf" geklatscht bekommen.
    Sowas ist einfach nicht gerecht, denn es gibt Leute welche sich bemühen und viel spielen und es gibt die, welche es halt nicht tun und einfach so
    angenommen werden.

    Niwo hat es eigentlich schon gut zusammengefasst, allerdings hier nochmal von mir:


    Ich will mit dieser Aussage keineswegs Awesome bevorzugen. Ich habe dies nur geschrieben, da ich zum einen nicht wieder dasselbe schreiben wollte wie unter den anderen Bewerbungen, weil das schon langsam alt wird, und zum anderen, weil Awesome selber in seiner Bewerbung aussagt, dass er keine ausreichende Aktivität vorzuweisen hat.


    Meine Aussage soll also den Fakt, dass er keine ausreichende Aktivität hat, nicht ins lächerliche ziehen, sondern vielmehr wollte ich nicht bestätigte Tatsachen wiederholen.
    Ich gehe bei Antworten auf Bewerbungen eben immer "feste" Punkte ab, und wollte es daher eben erwähnen.


    Wenn du der Meinung bist, dass ich Awesome bevorzugen würde, frage ich mich, wieso ich dann sein Verhalten gegen Ende seiner Teamzeit kritisiert habe.

  • Warum kommen auf einmal alle Spieler wieder, die bereits lange auf den Instinkt Servern spielen?
    Aber wen stört‘s schon außer Ollort wie es scheint.. ;)


    Wie bereits schon von Niwo erwähnt, wenig Rechtschreibfehler. Das ist nach bisheriger Erkenntnis ein eher seltener Anblick, was für mich auch ziemlich ausschlaggebend ist, da das Ganze so schön und flüssig zu lesen ist.
    Ansonsten hat Kira eig auch schon alles andere ziemlich gut zusammengefasst, wobei ich sage muss, dass mir ein kleines Farbspielchen fehlt. Nichts übertriebenes aber wenigstens vorhandenes.


    Aber „keiner ist fehlerfrei“ (mal sehen ob das jemand versteht ;) ).

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Nur nochmal so nebenbei Chrome, man war vollkommen in der Lage mittels Kiras Formulierung seine Intention zu erkennen.
    Nur weil es dir nicht gelungen ist heißt es nicht, dass es bei allen auch so sein muss (mir war seine Intention beispielsweise bewusst).

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.