Photoshop-SkillZ gesucht

  • Sehr geehrte Genossen und Genossinnen,


    wie der eine oder andere weiß, mache ich eine Ausbildung bei Edeka. Demnächst (bis ca. spätestens Ende Januar) müssen wir Azubis in einer Dreiergruppe eine Aktion mit dem Thema Trauben machen. Dies ist eine von der Edeka erstellte Aktion (Azubis fördern Eigenmarken), jedoch müssen wir alles alleine organisieren und bekommen keine Unterstützung. Und nun kommt ihr ins Spiel. Wir benötigen relativ zeitnah (bestenfalls dieses Jahr noch) Vorlagen für je ein Plakat und Flyer als Werbung. Grobe Vorstellungen sind bereits vorhanden, alles weitere kann privat abgesprochen werden. Selbstverständlich bin ich für eine gerechte Aufwandsentschädigung, insbesondere, wenn das Resultat professionell ist und unseren Ansprüchen genügt. Vergütung ist verhandelbar und kann ebenfalls privat weiter erläutert werden.


    Das wärs gewesen, ich würde mich auf professionelle Unterstützung freuen und verbleibe



    mit freundlichen Grüßen


    Sven alias Sir_Niwo :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Gut, wusste nicht ob das passt, habs verschoben :D


    Zu den Fragen:


    1. Wir benötigen halt Flyer, wo vllt auch Rezepte mit unseren Ideen stehen. Zudem brauchen wir ein relativ großes Plakat (mind. DIN A3), wo unsere Aktion beworben wird. Benötigt wird es lediglich in Dateiformat, der Rest geht an eine Druckerei.
    2. Wie bereits erwähnt, ein großes Plakat mind. DIN A3 und die Flyer kp, DIN A 4 oder 5? :D
    3. Mein Kollege hatte bereits Vorstellungen, meines Wissens nach sollte es bestenfalls uns als Gruppe erkenntlich zeigen, Weintrauben in einem schönen Bild bzw. Licht zeigen und sonstige ansprechende Dekoration. Der Kreativität des Erstellers sind keine Grenzen gesetzt.
    4. Wir hatten grobe Vorstellungen und tatsächlich ein Foto von einem anderen Markt. Bei Bedarf kann ich gerne mal schauen, ob ich dies vielleicht bekomme.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Ich bedanke mich bei @Peridot und @Freezy für die unglaublichen Entwürfe! Leider Gottes ist mein Team extrem faul gewesen und hat keine Anzeichen gemacht, auch nur irgendetwas für diese Aktion zu machen. Deswegen und aufgrund der darauf folgenden zeitlichen Knappheit haben wir uns beschlossen, die Aktion abzusagen. Nichtsdestotrotz sollt ihr nicht unbelohnt davonkommen! Ihr beide bekommt einen Steam-Gutschein im Wert von jeweils 10 Euro! Das Geld müsste bereits auf euren Konten sein. Vielen Dank für eure Mühen! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png