Mein inventar ist weg!? Und mein Legenden Rang wird wieder zu Bronze?

  • Hallo Liebes Instinkt Team,


    Ich war nun längere zeit nicht auf den Server um die 6 Monate, und wenn ich dann mal wieder auf den server gegangen bin musste ich feststellen das mein ganzes inventar weg war (darunter mehrere donator waffen und events) und will hiermit fragen wie ich diese sachen zurückbekomme.


    Und das zweite problem ist das aufeinmal mein Legenden rang wieder zu Bronze wird das kann vlt mit nen neuen system kommen aber wieso nimmt ihr den leuten die Spielzeit einfach weg und die möglichkeit die höheren ränge zu bekommen ( es dauert für mich dann wieder 1 jahr bis ich den rang wieder habe) ?




    MFG


    Light Yagami ( mittlerweile xM#Light)

  • „Serverzerstörung“ durch Blitzeinschlag, alle Sachen weg.


    Lies dir bitte bei den Ankündigungen das Ganze sonst nochmal durch, dort wirst du auch erfahren dass es zwei Schritte gibt die du unternehmen solltest.
    1. Eintragen unter Donationerstattung falls du mal donatet hast
    2. Rangbelohnung abholen indem du auf s2 joinst


    Mit dem Rang Bronze vllt mal mit Instinkt zusammensetzten und das alles klären.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hey LongYogom,


    Ich gebe dir hier mal die Kurzfassung an Ereignissen welche sich zugetragen haben. Für einen genaueren Einblick klicke <Hier>


    Also... Anfang September wurde unsere komplette Serverhardware durch einen Blitz zerstört. Dabei wurden soweit ich weiß zwei Server, auf denen die Daten gespeichert waren, sowie der Backup Server unbrauchbar. Daraufhin fasste man den Entschluss, dass man die Gmod Server dennoch weiter betreiben will, allerdings von 0 anfangen muss.


    Da die gesamten Daten verloren gingen, wurden auch weniger freiwillig alle Inventare der Spieler gecleared. Das einzige was erhalten blieb waren die UCP Daten der Spieler, jedoch nicht deren InGame Zeit.


    Die ehemaligen Ränge wurden daher zu "alten" Rängen, weshalb du inGame nun den Ragn Legende_alt haben solltest. Diesen Rang behältst du bis du wieder die Zeit für den neuen Legende Rang erspielt hast. Du fängst also quasi wieder vom Boden an, auf der anderen Seite kannst du dir aber wieder deine Belohnungen verdienen.
    Zusätzlich erhälst du für deinen alten Rang die Belohnungen wieder. Der Algorithmus, der die Belohnungen verteilt ist seit gestern in Kraft.
    So. Soviel zur Ranggeschichte.


    Deine Items kann man, wie oben ja schon angesprochen, nicht wiederherstellen. Dies kommt vor allem daher, dass die meisten Items nicht mehr existieren.


    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern!