Bewerbung zum Operator

  • Hallo, Erstmal Schriftgröße 14


    Wie Ihr hier lesen könnt, Bewerbe ich mich mal wieder, und zwar das 3. Mal,
    aufgrund der Veränderung des Teams.
    Ich nutze bewusst keine Farben, da ich sie meist nur störend, bzw. nicht
    angebracht in einer Bewerbung finde :)



    Persönliche Informationen

    Hallöchen! Mein Name ist Niklas und ich komme aus der schönen Pfalz, wie der ein oder auch andere zu wissen vermag.
    Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und werde in den nächsten 2 Monaten mein 18 Lebensjahr erreichen.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau, und das schon im 3. Lehrjahr.
    Meine Hobbys haben sich auch nach ein paar Monaten nicht verändert, sie sind immer noch zocken, feiern und natürlich
    Alkohol konsumieren :)




    DayZ Infos

    Da ich gerne auf den DayZ Servern spiele, wäre ich auch sehr gerne bereit, wenn dies benötigt wird,
    für den DayZ Server als Teammitglied dar zu sein. Dort habe ich auch ein paar Stunden und war
    auch mal Operator. Meine Aktivität ist nicht ganz so pralle, da es selten Spieler auf den Server
    verschlägt und sie oft nach dem ersten Tod den Server verlassen. :)

    Ingame Infos

    Ingame habe ich den Namen [Grandpa] Pasels und wie man unschwer erkennen kann, bin ich auch in einem Clan.
    Wie aber schon in meiner vorherigen Zeit als Teammitglied, bin ich absolut unparteiisch und dazu ist der Clan mit kleinen Ausnahmen
    kaum bis nie negativ aufgefallen. :)
    Ich habe im Moment den Rang "Donator" und darunter verbirgt sich noch ein Newbie Rang. Wie die meisten aber noch
    Wissen, hatte ich früher den Pro Legenden Rang mit über 50 Tagen Spielzeit, somit habe ich auch reichlich Erfahrung
    auf den Instinkt-Servern sammeln dürfen.
    Dazu war ich vor ein paar Monaten auch Serverguardian und vorher sogar Ltd. Serverguardian.

    Online-Zeiten

    Da ich einer Ausbildung nachgehe bin ich unter der Woche nur Selten, bis nie früher als 17 Uhr auf den Servern anzutrefffen.
    Dafür fast den ganzen Tag über Steam (Auch wenn nicht Online angezeigt wird, erreichbar)
    Das bedeutet, dass ich unter der Woche meist von 18 bis 23 Uhr auf den Server anzutreffen bin.
    An den Wochenende ist es sehr unterschiedlich, da ich öfter mal auch arbeite oder auch unterwegs bin.
    Also ist von 10 bis 0 Uhr ist alles möglich, meist sogar noch nach 0 Uhr :)

    Kenntnis über Regeln

    Ich kenne eigentlich jede Regel, dank meiner früheren Teamzeit und eigne mir eigentlich auch, sobald es
    eine neue gibt, diese an.
    Befehle kenne ich so gut wie alle, hier zähle ich mal ein Paar auf :)
    !slay !aslay, !kick, !ban, !menu,
    Mit dem Report-System kenne ich mich einwandfrei aus, sowie mit dem Trello.

    Warum man mich ins Team aufnehmen sollte?

    Ich bin der Meinung, dass ich in meiner ganzen Zeit, die ich im Team verbracht habe, fast ausschließlich nur Gutes
    getan habe, dazu immer engagiert war und mich nie vor Arbeit gedrückt habe. Dazu wissen die meisten, dass ich
    sehr nett, tolerant, kompetent und unparteiisch, wie oben schon vermerkt, bin. :)
    Und um auf die Aktivität aufmerksam zu werden: Mir ist bewusst, dass ich erst wieder seit einer Woche aktiv am Spielen bin.
    Die Admins wissen jedoch, dass ich ausnahmslos nie inaktiv war und immer meine Zeiten gehabt habe, meistens auch mehr.



    Ich freue mich auf Euer Feedback und bedanke mich hier herzlich für's Lesen meiner Bewerbung. Über nen Like würde
    ich mich auch freuen. Ich hoffe, die Bewerbung ist auch nicht zu kurz :P (Auch wenn es eine Wieder- Bewerbung ist.)




    Liebe Grüße, Euer Niklas (Pasels) :rolleyes:


  • Heyyy Schriftgröße 14 ;)


    Bewerbung ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen, schön lang mit viel Inhalt.
    Das einzige Manko wäre noch die von dir schon angesprochene Aktivität, allerdings dürfte diese ein geringeres Problem sein.


    Mir persönlich bist du auch als Teammitglied nie negativ aufgefallen, und hast immer einen kompetenten Eindruck vermittelt.
    Und hier möchte ich ein wenig ausschweifen:
    Als ich damals ins Team kam, vor etwas über einem Jahr, durfte ich dich als Mentor wählen, und habe diese Wahl bis heute nicht bereut.
    Schon damals warst du für mich eines der kompetenteren und engagierteren Teammitglieder, jemand, der sich durchsetzen konnte
    und sich ebenfalls inGame auskannte, wie kaum ein anderer. Du warst damals für mich ein Mentor, wie man sich heute Mentoren wünschen würde,
    und dafür verdienst du meinen Respekt.


    Meiner Meinung nach warste damals einfach ein klasse Teammitglied, und auch als du dann wieder gegangen bist, fand ich dies sehr Schade.


    Alles in allem würde ich mich darüber freuen, wenn du wieder ins Team kommen würdest.

  • Hey Pasels,


    mir bist du ebenfalls nicht besonders negativ aufgefallen.
    Im Gegenteil. Du hast immer, wenn es möglich war, Usern geholfen. Auch wenn man dich teilweise leider komplett überhört hat.


    Ich würde mich freuen, wenn du ins Team kommst.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass du zumindest in einem Monat mal um die 15 Stunden spielen solltest. Ich bin aber ebenfalls fest davon überzeugt, dass das kein Problem sein wird :)

  • Heyho Pasels,


    nette Bewerbung, habe daran nichts auszusetzen. Ich kenne dich ja auch noch von früher ^^. Leider ist, wie bereits von @DNKira angemerkt, deine Aktivität dezent gering. Somit werden wir deine Bewerbung auf eine Woche, um genau zu sein frühstens bis zum 11.12.2018 zurückstellen, damit du ein wenig Zeit hast, dich auf den Servern wieder einzubringen. Ich bin guter Dinge, dass du dies mit Leichtigkeit schaffen wirst!


    In diesem Sinne, bis in einer Woche!

    (copy and paste möglich)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Ich muss auch immer lachen wenn ich ihn sehe :)


    Kleiner Joke.
    Wie du bestimmt weißt, bist du meiner Meinung nach immer willkommen. Hast damals in der Regel gute Stimmung mitgebracht und dich immer fleißig um Störenfriede etc. gekümmert.


    Wird bestimmt was, also brauch ich meine Daumen gar nicht drücken ^^

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.