Bewerbung auf den Servern

  • Guten Tag liebes Instinkt Server Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Teammitglied auf den Server.


    Inhalt:



    1. Persönliches
    2. In-Game Stats
    3. Stärken & Schwächen
    4. Wieso sollte man dich nehmen
    5. Erreichbarkeit
    6. Schlusssatz





    1. Persönliches:


    Mein Name ist Eric und ich wohne in Deutschland (Rheinland-Pfalz). Ich bin 17 Jahre alt. In Garry's mod oder auch generell in Steam heiße ich "Asco". Da ich im Moment noch mein Abitur mache kann ich unter der Woche nicht all zu lange und oft online sein, sollte aber glaube ich dennoch genügen. In meiner Freizeit gehe ich in Die Freiwillige Feuerwer, ansonsten bin ich oft Schwimmen.


    1.1 Onlinezeiten:



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-23 Uhr14-23 Uhr16-23 Uhr16-23 Uhr13-24 UhrMin. 6 StundenMin. 6 Stunden




    2. In-Game Stats:


    Ich habe eine Spielzeit von fast 1000 Stunden (970h). Die Allermeiste Zeit davon auf den Instinkt Servern. Auf dem Server habe ich zurzeit den Legenden Rang (Alt wegen absturz). Mit den Regeln auf den Servern, kenne ich mich noch bestens aus da ich schon 1 Jah lang im Team war.


    2.1 Commands:



    !kickKickt einen Spieler
    !banBannt einen Spieler
    !menuÖffnet Menü für mehr Befehle
    !aslaySlayed einen Spieler
    !muteMutete einen Spieler




    3. Stärken & Schwächen:

    Schwächen: Meine Rechtschreibung ist nicht die beste, sollte aber genügen. Ich setze mich oft selbst unter Druck sollte ich etwas nicht schaffen et. Manchmal kann ich schnell genervt sein, kommt allerdings nicht so oft vor.


    Stärken: Ich habe viel geduld. Ich setze mich gerne mit Konflikten auseinander und kann in Streits etc. gut vermitteln. Ich bin nett zu Spielern. Ich helfe gerne bei verschiedenen Problemen.



    4. Warum ich?

    Ich möchte mich für den Server einsetzen und zusammen im Team helfen diesen zu verbessern. Dazu habe ich sehr viel Erfahrung im Team, da ich wie o.g. schon ein Jahr im Team war und in dieser Laufzeit auch Serverguard war.



    5. Erreichbarkeit:



    - Whatsapp


    - Teamspeak
    - Discord
    - Garry's Mod

    Ich bin mit Instinkt befreundet auf Steam.


    Steam ID: 76561198295589051



    6.Schlusssatz:


    Mich würde es sehr freuen, wenn ich nochmals im Instinkt Team helfen könnte in dem ich auch wieder im Team wäre. Ich möchte mich nach diesem Jahr in dem ich eine auszeit von Garry's mod hatte wieder für den Server einsetzen und helfen.


    Ich freue mich über jegliches Feedback ob positiv oder auch negativ.

  • Hey Ascoo,


    Finde deine Bewerbung ziemlich gut gelungen, und alle wichtigen Informationen scheinen enthalten zu sein.


    Auch wenn ich dich als Teammitglied stets souverän und kompetent fand, und ich dich gerne wieder im Team sehen würde,
    spielst du leider erst wieder seit 3 Tagen.


    Allerdings kann man die Bewerbung ja zurückstellen, bis du eine angemessene Aktivität hast.


    Wünsche dir aufjedenfall viel Glück!

  • Heyho Ascoo,


    nette Bewerbung, habe daran nichts auszusetzen. Ich kenne dich ja auch noch von früher ^^. Leider ist, wie bereits von @DNKira angemerkt, deine Aktivität dezent gering. Somit werden wir deine Bewerbung auf eine Woche, um genau zu sein frühstens bis zum 11.12.2018 zurückstellen, damit du ein wenig Zeit hast, dich auf den Servern wieder einzubringen. Ich bin guter Dinge, dass du dies mit Leichtigkeit schaffen wirst!


    In diesem Sinne, bis in einer Woche! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png