Bewerbung zum Operator

  • Liebes Instinkt Team,
    hiermit bewerbe ich mich bei den Instinkt-Servern


    Inhaltsangabe
    -Persönliches
    -Regelkenntnisse & Commands

    -Stärken & Schwächen
    -Warum ich?
    -Kontakt




    Persönliches


    Ingame-Nick: N3ED Veтeмeɴтѕ
    Rang: Master vor dem Crash und jetzt Bronze
    Name: Ismail
    Alter: 14
    Hobbys: Fußball spielen , mit Freunden raus gehen
    Onlinezeiten: AT:17:00-22:00 Uhr, WE: 13:00-3:00 Uhr


    und ich komme aus NRW



    Regelkenntnisse & Commands

    Ich kenne die Regeln und mit den Commands bin ich auch schon vertraut denn ich war ja bereits schon im Team


    !slay !gag !mute !kick !votekick !aslay !fspec !csay !asay !slap




    Stärken und Schwächen

    Stärken
    + Ich bin Hilfsbereit
    + Geduldig
    + Kompetent (ansichtssache)
    + nicht beeinflussbar


    Schwächen
    - Ich kann leicht Provokant werden
    - leicht Reizbar wenn man mich zu sehr nervt und provoziert





    Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

    Ich bin immer Respektvoll und Freundlich zu jeden User sowohl Ingame und auf dem Teamspeak.
    Ich verstehe viel Spaß und komme gut mit anderen klar.
    In hitzigen Situationen bin ich immer Ruhig, somit kann ich dafür sorgen das alle Spieler wieder ihren Normalen Spielablauf haben. Dazu würde ich jeden User der eine Frage hat, helfen und bei Problemen die er z.B in Garry's Mod hat mein bestes versuchen. Ich kenn mich schon gut mit dem Damagelog und Rdm Manager aus da ich wie bereits schon erwähnt im Team war.
    Für mich ist es wichtig, dass jeder Spieler gleich behandelt wird, somit würde ich an alle Reports
    Objektiv rangehen.
    Die Gäste sollen Spaß haben und auch schonmal einen guten Eindruck vom Server, doch der Spaß wird durch das:


    RDM ''......''
    Ghosten
    Cheaten
    Spamen
    Beleidigen


    gehindert! Das möchte ich aufjedenfall vermeiden und deswegen werde ich mein bestes geben solche Leute wegzuschaffen.



    Kontakt


    TS3
    STEAM
    DISCORD




    Ich hoffe ich habe Interesse geweckt.
    Ich weiß das meine Aktivität zurzeit nicht ausreicht doch ich werde sie in den nächsten Tagen aufbauen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    N3ED Veтeмeɴтѕ // Ismail

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

    6 Mal editiert, zuletzt von water ()

  • Hey N9tea,


    Auch wenn ich es persönlich weniger gut finde, dass du einige Dinge in Stichpunkten formuliert hast, sieht deine Bewerbung recht gut aus.
    Du bist allerdings erst seit etwa 4 Tagen aktiv (7 Tage wenn man die 2 Stunden mitzählen will), was ich wieder weniger gut finde.


    Da ich noch nicht auf den Servern getroffen habe, möchte ich eher davon berichten, wie du so im Teamspeak warst/bist, bzw. wie du so warst als du das Team verlassen hattest.:
    (Da all dies ein paar Wochen her ist, kann sich logischerweise deine Einstellung geändert haben, dennoch finde ich die folgenden Punkte wichtig)


    Auf dem Ts warst du alles andere als freundlich zu anderen. Klar, die meiste Zeit könnten das einfach Scherze gewesen sein, allerdings warst du auch stets toxic selbst wenn man dir nichts getan hat.
    Es schien vielmehr stets so, als ob du es cool finden würdest möglich edgy oder toxic zu sein, oder einfach nur andere zu nerven.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Situation auf den Servern nicht viel besser war. Zwar hast du niemanden direkt beleidigt, allerdings warst du auch recht wenig freundlich oder hilfsbereit (soweit ich mich erinnern kann).


    Ich bin immer Respektvoll und Freundlich zu jeden User sowohl Ingame und auf dem Teamspeak.

    Würde ich daher eher bestreiten. Allerdings würde es mich freuen zu sehen, dass du dich in dieser Hinsicht geändert hast.


    Auch bei einigen anderen Punkten bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings möchte ich es bei diesen belassen, da sie mir am meisten aufgefallen sind.


    LG Kira

  • Da ich noch nicht auf den Servern getroffen habe, möchte ich eher davon berichten, wie du so im Teamspeak warst/bist, bzw. wie du so warst als du das Team verlassen hattest.:

    Als ich das Team verlassen habe war ich erstmal garnicht mehr auf dem TS und ich bin halt jetzt erst wieder "richtig" aktiv im TS



    Davor war mein Verhalten nicht OK das weiß ich

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Habe mich mit Nana besprochen und wir sind auf das einstimmige Ergebnis gekommen, dass wir dich hiermit ablehnen. Grund dafür ist schlichtweg das negative Verhalten, was während als auch nach deiner Amtszeit aufgefallen ist.
    Wir wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf den Servern! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png