Bewerbung zum Supporter oder höher

  • Hallo i bims 1 Hubsi


    Schön das ihr hier hergefunden habt ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Persönliche Informationen


    Hallo mein Name ist Hubi meine Echten Namen möchte ich nur ungern hier Preis geben. Ich bin momentan 14 Jahre alt und komme aus BW und bei Reutlingen. Meine Hobby ist mein Hund mit dem ich relativ viel Zeit verbringe wenn ich nicht mit meinem Hunde spiele Zocke ich meist den ganzen Tag. Dazu mache ich auch gerne Sport. Zur Zeit gehe ich in die 8 Klasse auf einem Gymnasium

    Ingamer Info's

    Mein Steam Name ist Ein wildes Hubsi mein jetztiger Rang ist Gast aber vor dem Server Clear hatte ich den Rang Legende. Somit sollte das kein Problem sein
    Ich habe auch schon 1210 Stunden Gmod

    Online Zeiten

    Ich bin eigentlich aber 2 Uhr auf dem Servern zu finden bist auf Dienstags und Donnerstags da habe ich länger Schule.


    Regel Kenntnisse


    Ich kenne die Regeln eigentlich Komplett da ich durch meine Spielzeit angeeigent habe.


    Befehle die ich kenne


    !Fspec
    !aslay
    !gag
    !mute
    !kick

    Warum man mich ins Team nehmen Sollte ?

    Da ich ein Netter und auch Humorvoller Dude bin der gerne Leute Helfe. Mit meinen Kenntniss sollte das auch kein Problem sein dazu möchte ich den Server auch mehr Untersützen.


    Ich hoffe das ich ihns Team aufgenommen werde
    Danke fürs Lesen und einen Schönen Tag noch :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hubse () aus folgendem Grund: vorherige Bewerbung war zukurz gehalten , ich hoffe diese nicht

  • Hey Hubsi,


    Ich nehme einfach mal an, dass dies nun deine finale Version der Bewerbung ist, also zunächst einmal zu dieser:


    Für meinen Geschmack ist sie ein wenig kurz, enthält dafür aber das wichtigste.
    Die enorm große Schrift finde ich hierbei eher störend. Der Inhalt deiner Bewerbung sollte im Mittelpunkt stehen, aber jeder wie er will..
    Die ausgesprochen hohe Anzahl von Rechtschreibfehlern macht es schwer, deine Bewerbung reibungslos zu verstehen.


    Zu dir InGame:


    Du spielst seit etwa 7 Tagen minder-aktiv auf den Servern, und bist mir bis jetzt zwar nicht negativ aufgefallen, allerdings auch nicht wirklich positiv.
    Hierbei möchte ich auf den Punkt der "geistigen Reife" verweisen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob du wirklich geeignet wärst.
    Versteh das nicht falsch, du bist ein cooler Typ der Spaß verstehen kann und mit dem man auch scherzen kann,
    allerdings bin ich mir nicht sicher ob du dich auch als Operator durchsetzen könntest.


    Auf jeden Fall, viel Glück!


    Kira

  • ich will ins team :I

    Dann erklär mir mal, warum du scheinbar im Spiel regelmäßig Sachen spamst.










    4000_screenshots_20181202200632_1.jpg



    Dieses Verhalten ist unter aller Sau und zeigt nicht von Reife. Ich werde mit @Mashiro mich noch einmal besprechen, ob wir dich, alleine wegen diesen Vorfällen, ablehnen.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Aufgrund oben genannter Ereignisse und minderer Aktivität lehnen wir dich hiermit ab. Du kannst dich gerne wieder bewerben, sobald du dich sichtbar und langfristig positiv verändert hast.
    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf den Servern und bedanken uns für dein Interesse.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png