Verkaufsrate auf 0,5 statt auf 0,75

  • Hi Instinkt und Team.
    Ich spiele jz schon länger auf den Servern und mir ist aufgefallen, dass man beim Verkauf von Items jz nurnoch die Hälfte des Einkaufpreises bekommt.
    Diese Änderung finde ich (speziell für die Doni Waffen) ziemlich Scheiße, weil ich eig. gerne Waffen ausprobiere und sie dann wieder verkaufe wenn sie mir nicht gefallen und das ganze durch diese Änderung einfach Unnötig geworden ist.
    Mich würde es freuen, wenn die Verkaufsrate wieder auf die ehemaligen 0,75 angehoben wird.

  • Hey,


    Möchte hier gerne meine persönliche Meinung zum Thema erläutern:


    Mir persönlich ist diese Änderung zum einen gar nicht aufgefallen. Liegt vor allem daran, dass ich so gut wie nie Waffen verkaufe.
    Wenn ich aber darüber nachdenke kann ich diese Änderung völlig nachvollziehen:


    Mit einem geringeren Rückgabewert wird es unattraktiver für Spieler, Waffen zu verkaufen.
    Dazu kommt noch dass man durchs Unbox System (in welchem man ja häufig normale Waffen zieht), weniger Points macht.


    Diese beiden Folgen führen dazu, dass die Spieler mehr dazu angeregt werden, untereinander zu traden, Preise selbst festzulegen und mehr zu kommunizieren.
    Meiner Ansicht nach eine recht gute Idee.


    Wäre daher auch ehrlich gesagt dagegen, den Wert wieder zu ändern, auch wenn es mich selbst nicht allzu sehr betrifft.


    Allerdings verstehe ich deinen Standpunkt. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, Donator Waffen wieder auf den ursprünglichen Wert zurückzuführen.


    LG Kira

  • Genau das ist der Grund :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png