Ich wurde gebannt von mr. Freund

  • Hey FlauschigesEnder,


    es wäre noch wichtig zu wissen gewesen aus welchem Grund du gebannt wurdest, allerdings habe ich das bereits nachgeschaut.
    Du wurdest von Mr. Freund für Teaming gebannt , daher wäre es schön wenn uns Mr. Freund den genauen Hergang erklären könnte @Mr.Freund


    Ich denke die Vertreter des Team-Offices werden sich ebenfalls bald damit befassen. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Sooo, ich fand ihn und seinen Kumpel schon verdächtig als sein er gesagt hat: warum wird mein Freund die ganze Zeit geslayed (zwei mal, sie haben übrigens auch geghostet). Ich habe beide gebannt, da er halt mit seinem Freund geteamt hat .-.


    Situation: Er hat (wahrscheinlich) seinem Freund gesagt komm mal mit ich bin T, da beide zusammen in die Kabinen gegangen sind und der eine dem anderen die Identität geklaut hat. Beide haben sich auch nicht getötet, deswegen ist es auch Teaming. Ungefähr 3 Runden davor hast du auch deinem Freund gesagt wo der letzte Traitor ist <3




    Konnte übrigens nicht direkt antworten, weil ich duschen war und mein Steam Passwort vergessen habe.

  • mr Freund ich hab ihn da hingelockt um ihn zu killen und seine identität zu klauen mit der T waffe hatte ihn ja auch umgebracht seine leiche lag vor mir nur dann wurde ich gekillt, aber ok ich will jetzt eure zeit nicht verschwenden dann spiele ich halt mal 3tage kein TTT spielen :(

  • Von nem Warning bis zum 7 Tage Bann kann bei Teaming / Ghosting alles dabei sein. Es kommt hierbei immer auf die schwere der Tat und auf die Einschätzung des Operators an.


    3 Tage Bann für einen relativ neuen Spieler bei gegebener Situation finde ich persönlich gerecht.


    Aber irgendwas geht hier nicht auf:


    Situation: Er hat (wahrscheinlich) seinem Freund gesagt komm mal mit ich bin T, da beide zusammen in die Kabinen gegangen sind und der eine dem anderen die Identität geklaut hat. Beide haben sich auch nicht getötet, deswegen ist es auch Teaming. Ungefähr 3 Runden davor hast du auch deinem Freund gesagt wo der letzte Traitor ist

    mr Freund ich hab ihn da hingelockt um ihn zu killen und seine identität zu klauen mit der T waffe hatte ihn ja auch umgebracht seine leiche lag vor mir nur dann wurde ich gekillt, aber ok ich will jetzt eure zeit nicht verschwenden dann spiele ich halt mal 3tage kein TTT spielen

    Wäre nice wenn das geklärt wird. Btw. an beide Seiten: schwindeln bringt hierbei recht wenig da sicherlich Old-Logs von der Situation existieren

  • Also ich wollte seine identität klauen hab ihn mit der T waffe geschlagen ich dachte er stirbt dabei ist aber nicht gestorben dann musste ich ihn halt erschiessen mit ner waffe aber egal für mich ist das thema jetzt abgeschlossen ich werde ja morgen entbannt also ist das jetzt für mich abgeschlossen und da das hier ja ich sag mal halb ein missverständnis ist bitte ich schon um 13:00 entbannt zu werden aber das liegt ja nicht bei mir