Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Supporter

    Bewerbung als Supporter

    Die Nachtwache ist wider da mit einer neuen Bewerbung,
    Und wie immer hoffe ich das ich angenommen werde.

    Gliederung
    1. Persönliches
    2. In Game Stats
    3. Meine Stärken/Schwächen
    4. Warum ich


    [b]Persönliches
    hi, mein Name ist Leon [/i]

    Ich bin 15 Jahre alt und werde diesen Monat 16

    ich komme aus Deutschland/ Hamburg

    meine Hobbys sind klettern BMX fahren und pc spielen
    [/i]

    Montag16 bis20 Uhr
    Dienstag14:30 bist20 Uhr
    Mittwoch14:3020 Uhr
    Donnerstag16 bis20 Uhr
    Freitag 16 bis20 Uhr
    Sa-So10 bist10 Uhr




    In Game Stats

    Meine Spielzeit ist " 1d 19h 5m"
    Und in Gmod habe ich 1400 Spielstunden

    Ich habe den Bronze rang / Legende alt

    Ich kenne die Regeln und auch die wichtigsten befehle
    hir sind ein par der wichtigsten.
    !mute !gag !kick !ban !slay

    Ich würde Server 1 und Server 2 sind meine Main Server,
    und ich in derzeit auf Server 2 häufiger da auf Server 1 fast nie Spieler sind

    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    - Geduldig
    - Aufmerksam
    - Hilfsbereit
    - Selbstbewusst
    - Ehrlich
    - Gleichberechtigung
    - Menschenumgänglich

    Schwächen:
    - Ich verliere manchmal leicht den überblick wenn ich viel zu tun habe

    - Ängstlich wenn ich beschuldigt werde


    Warum ich

    Es gibt mehrere Gründe warum Supporten meine Leidenschaft ist und warum ich es angemessen finde.
    Ich sehe es gerne , wenn man jemanden geholfen hat und weiß , dass man was gutes getan hat.

    Eine andere Sache ist , dass ich es bewundere wie eure Commiunity zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt , was
    für mich bedeutet dieses Standzuhalten und zu verbessern.

    Ich habe wie jeder Mensch schlechte und gute Tage , was aber nicht meinen Support vernachlässigen sollte.
    Ich werde so gut wie es geht versuchen meinen Support regelmäßig und gut zu machen.



    Ich hoffe sehr , dass euch meine Bewerbung eventuell überzeugt habt mich in das Team zu nehmen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sir-PennyNachtwache/leon


    :saint:
    ---------------------------------
    Skype: blueritterhd

    discord l3onbims#8793
    ts habe ich auch

    ------------------------------------











    nachtwache
    :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von l3onbims ()

  • Hey Leon

    Deine Bewerbung ist Strukturiert und übersichtlich.
    Allerdings ist sie leider, wie bereits erwähnt, ziemlich kurz. Eventuell solltest du noch schreiben welchen Server du als deinen main und neben Server benutzen willst. Auch wenn man sich das schon denken kann wenn man sich deine Aktivität anschaut.
    Außerdem bist du mir bisher auf unseren Servern nicht negativ aufgefallen.

    Viel Glück noch weiterhin :)
    LG Sarah
    ~ [ℓσνє] Lolimolini <3
  • Hinreißende Bewerbung! Der mäßig-kräftige Gelbton geht bequem ins Auge wie die Aubergine in meinen kleinen Anus; sowohl visuell eine Augenweide als auch sachlich. Immerhin gibt die klare Strukturierung alleine schon ordentlich was her! Informationstechnisch entscheidet sich der Bewerber für einen knappen, prägnanten Stil, welcher durch den Aufwand eines angenehmen Klangbildes, der sich in meinem feinen Ohr bildet, doch aufregend bleibt. In der Kürze liegt die Würze - daran gibt es für mich nichts auszusetzen!

    Was mich wiederum doch stört ist lediglich die Nummerierung. Da fehlt doch wohl beim besten Sinne die 4 - nicht wahr?! Jedoch könnte es sich hierbei ebenfalls um ein stilistisches Mittel handeln, welches sich für mich als schwer zu begreifen erweist. Da erkenne ich doch tatsächlich einen Ausschnitt der Fibonacci-Folge! (0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, ...) Folglich kann es sich hierbei nun um eine ausgeklügelte Anspielung welche vor Mysterium nur so strotzt handeln, oder eben doch um ein einfaches Versehen. Dahingehend bin ich überfragt.

    Ob nun Leichtsinnigkeit, Lust oder Laune die Leine loslies um uns diesen Jokus zu langen: letztendlich kann ich lediglich sagen, dass ich Dir fortan nur alles Gute wünsche, denn solche Leute sind es, die dieser Server braucht. Als Supporter wärst Du eindeutig bestens geeignet, jedoch ist dies nur meine Ansicht. joa
  • Jannik schrieb:

    Hinreißende Bewerbung! Der mäßig-kräftige Gelbton geht bequem ins Auge wie die Aubergine in meinen kleinen Anus; sowohl visuell eine Augenweide als auch sachlich. Immerhin gibt die klare Strukturierung alleine schon ordentlich was her! Informationstechnisch entscheidet sich der Bewerber für einen knappen, prägnanten Stil, welcher durch den Aufwand eines angenehmen Klangbildes, der sich in meinem feinen Ohr bildet, doch aufregend bleibt. In der Kürze liegt die Würze - daran gibt es für mich nichts auszusetzen!

    Was mich wiederum doch stört ist lediglich die Nummerierung. Da fehlt doch wohl beim besten Sinne die 4 - nicht wahr?! Jedoch könnte es sich hierbei ebenfalls um ein stilistisches Mittel handeln, welches sich für mich als schwer zu begreifen erweist. Da erkenne ich doch tatsächlich einen Ausschnitt der Fibonacci-Folge! (0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, ...) Folglich kann es sich hierbei nun um eine ausgeklügelte Anspielung welche vor Mysterium nur so strotzt handeln, oder eben doch um ein einfaches Versehen. Dahingehend bin ich überfragt.

    Ob nun Leichtsinnigkeit, Lust oder Laune die Leine loslies um uns diesen Jokus zu langen: letztendlich kann ich lediglich sagen, dass ich Dir fortan nur alles Gute wünsche, denn solche Leute sind es, die dieser Server braucht. Als Supporter wärst Du eindeutig bestens geeignet, jedoch ist dies nur meine Ansicht. joa
    Jo sowas wird nicht gelöscht .... cool Nanouk
    ʟᴀʏᴄᴇss
    _______________________________________

    "Fᴀsʜɪᴏɴ Nᴏᴠᴀ Mᴇɴ ʙɪᴇᴛᴇᴛ Cᴏ﹣ᴏᴘs ᴀɴ
    Cʀᴜɪsᴇ ʀᴜᴍ ᴍɪᴛ ᴍᴇʜʀ Iᴄᴇ ᴀʟs ᴅᴇʀ Bᴏғʀᴏsᴛ﹣Mᴀɴɴ"
  • l3onbims schrieb:

    als Supporter würde ich nicht mehr RDM und afk Farmen
    Witziger finde ich es das du sagst das du wenn du im Team wärst keine RDMS machen würdest oder AFK Farming da frage ich mich ob du geeignet bist wenn du das nur im team schaffst warum tut man sowas nicht auch einfach außerhalb des Teams auch zum wohle aller anderen Spieler ich finde so jemand passt nicht ins Team der sich nur benehmen kann wenn er grade bock dazu hat und sich einmal in seinem Leben zusammenreißen muss.