Beschwerde gegen [TR]Mainter

  • Hallöchien liebes Instinkt Team,
    mir ist beim spielen auf S2 aufgefallen, dass mich Steam ID:STEAM: STEAM_0:0:75024786 Name: [TR]Mainter mich geRDMt hat und sagte obwohl er nichts gesehen hat, dass er gesehen hätte , dass ich Name: [GLP]LukasLP Steam ID: STEAM_0:1:77632098 gekillt hätte, danach ist mir aufgefallen, wenn er es nicht gesehen hat, dann muss er wahrscheinlich mit [GLP]LukasLP ghosted.


    Ich hoffe ihr werdet das Thema schnell bearbeiten und mit den Beiden darüber reden.
    Mir freundlichen Grüßen


    Freshlive :saint:

  • Hallo FreshliveLP!


    Da ich den Spieler nicht kenne habe ich mal eben nachgeschaut, wer das ist. Es handelt sich nicht um einen Stammspieler und er hat auf Server 2 eine Spielzeit von 31 Minuten. Deshalb wir ihn keiner in der Freundesliste haben und es wird schwer sich mit ihm in Kontakt zu setzen. Aber ich denke, dass wenn er das nächste mal auf den Server kommt und ein Operator oder Admin da ist und er weiterhin so spielt, das man den Eindruck hat, er würde ghosten, er sehr schnell gebannt wird. Ich werde mir hier auch nicht die Mühe machen und den Spieler zu einem Gespräch bitten, da er und ich, wahrscheinlich keine Sinnhaftigkeit darin sehen werden.
    Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass du weiterhin Spaß auf Server 2 hast und verstehst, dass unsere Ressourcen leider begrenzt sind, vor allem unsere Zeit.