Bewerbung als support auf S1/2

  • Guten Tag
    Ich möchte mich Bewerben als Support in Garrys mod.
    Ich hoffe ihr lest euch meine bewerbung durch, denn es könnte interesant werden.


    Hier die Daten die ihr findet werden
    1.Persönliches
    2.In-Game Stats
    3.Stärken und Schwächen
    4.Warum ausgerechnet ich ?
    5.Wie erreicht man mich ?
    6.Der Schluss
    Ok fangen wir an.

    1.Persönliches
    Mein Name ist Florian und bin bekannt im Spiel unter dem Namen
    DLTA | Fman02, zur info DLTA ist mein clan.
    Ich bin 16 und damit im gegensatzt zu warscheinlich den meisten berechtigt dieses Spiel zu spielen ( nicht von den Supp/Mods/Admins).
    Ich komme aus den schönen Mansfelderland nähere beschreibung spare ich mir da das mir zu privat ist allerdings kann ich auf nachfrage auch mehr verraten ;D.
    Ich spiele Schach, viele Instrumente und auch Computer.
    Ich bin meistens nach meiner Schulzeit ( Ich besuche eine Berufsschule und erlerne den Sas (Sozialassistent(ja das ist die abkürzung)))

    2.In-Game stats
    Ich Habe zwar nur 882h aber das werden noch mehr ;D.
    Auf dem server habe ich 18h allerdings hatte ich viel mehr vor dem reset ich war immerhin Elite und brauchte noch 1h bis zum nächsten rang.
    Ich kenne keine Commands bin aber in der lage welche zu erlernen und Regelkentnisse müsste ich viele haben

    3.Stärken und Schwächen
    Meine stärken sind das ich Kompetent bin,auch eingestehe wenn ich fehler mache zu dem bin ich loyal und freundlich, allerdings kann ich mich auch durchsetzten.


    Meine schwächen sind das ich auch mal gegen ne regel verstoßen habe aber ich wette das hat jeder schonmal danach hatte ich auch meine strafe gerecht entgegen genommen ( es war Rdm).

    4.Warum ich ?
    Ich will die ungerechtigkeit entgegenwirken als kleines Glied eines Großen Werkes. Mich zeichnet vorallem aus das mich viele kennen. Und ja ich weiß es ist nicht die Bewerbung des Jahres warschenlich nicht mal die des Tages aber wenn ihr mit mir redet werden ihr hoffentlich anders über mich denken


    5.Wie erreicht man mich?
    Ich bin erreichbar über Steam,Ts und Discord.


    6.Schluss
    Ich hoffe wir könnten nochmals persönlich über Ts oder
    Discord uns unterhalten weil ich nicht der schreiber des Jahrhunderts bin.
    Ich freue mich das ihr die Bewerbung gelesen habt und freue mich über feedback.
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
    MfG euer Fman02.



  • Ich gebe ihnen einen Tipp.
    Untersuchen sie ihre Bewerbung und die der anderen Bewerber.
    Wenn sie dies erledigt haben, werden sie im besten Fall Unterschiede feststellen.
    Dort werden sie auch sehen, das dort zum Beispiel die Schriftgröße kritisiert wird.
    Außerdem gibt es Zahlreiche Grammatik sowie Rechtschreibfehler.


    Wenigstens haben sie zum Teil in einem Fließtext geschrieben.

  • Ich kann nicht gut schreiben selbst wenn ich mir 5h zeit gebe wirde das nicht besser aber ich bewerbe mich nicht weil ich gut schreiben kann sondern weil ich supporter werden kann konnte und werde nie gut "schreiben" können sry
    Deshalb würde ich eine mündliche bewerbung bevorzugen wenn dieses aber nicht geht bin ich woll am Ar***

  • Dann sollten sie es schleunigst lernen, ordentlich zu schreiben.
    Sie sollten sich außerdem Zeit für ihre Bewerbung nehmen, sie können sie auch noch in ein oder
    zwei Tagen einreichen.
    In dieser Zeit könnten sie ihre Bewerbung mehrmals überarbeiten um solche Fehler, erst gar nicht an das Tageslicht kommen zu lassen.


    Außerdem bringt sie ihr Kommentar nicht weiter, hier wird eine schriftliche Bewerbung erwartet. Wenn sie dies nicht liefern können
    sind die wahrscheinlich die falsche Person.

  • Hey DLTA Fman02


    Zu deiner Bewerbung:


    Formatierung ist komisch, kann aber passieren.
    Rechtschreibfehler sind vorhanden.
    Was mir nicht gefällt ist die große Schrift in Relation zu Überschrift und Einleitungssatz.
    Du könntest vlt die ganze Schrift bisschen kleiner bzw. auf Normalgröße machen, und ein wenig Farbe reinbringen.
    Ich bin mir dazu nicht ganz sicher bei der "Altersbeschränkung"... keine Ahnung was der Nebensatz über dich aussagen soll.
    Wie alt andere Spieler des Spiels sind, hat in der Regel dich genauso wie mich nichts anzugehen. Egal, wie alt diejenigen sind.
    Als Supporter / Teammitglied hat man die Aufgabe, sich um die Server zu kümmern, und die Regeln durchzusetzen, etc. Mehr aber auch nicht. Das Alter der Spieler tangiert hier einen da nicht ansatzweise.


    Zu dir Allgemein:


    Wie du ja selbst über dich aussagst, hast du Probleme damit, wenn es um Sachen Regeln geht, bzw. wenn es um Situationen geht, die nicht 100% unter eine Regel zu fassen sind.
    Erst gestern hast du dich nach einem berechtigten Slay sehr über diesen aufgeregt, und gemeckert, dass nur dir unfaire Slays gegeben werden würden, und andere mit allem davonkommen.
    Allein diese Situation trat 2 mal in unter einer Stunde auf. Dazu kommt noch, dass ich mich gut daran erinnern kann, dass du früher genauso warst.
    Meiner Ansicht nach bist du wenn überhaupt nur sehr sehr schwer in der Lage, Fehler einzugestehen, bzw siehst Fehler sehr ungern ein, und diskutierst stattdessen gerne.
    Diskutieren ist natürlich kein Problem, dennoch denke ich aufgrund meiner Erfahrungen mit dir, dass du nicht für die Position geeignet bist.
    Ich bezweifle zum einen, dass du Neutral sein kannst, und zum anderen, dass du dich ausreichend mit den Regeln auskennst.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß/Glück


    LG Kira.