Bewerbung zum Operator

  • Sehr gehrte Community,
    nach eine Woche wieder auf den Instinkt Servern, hab ich mich entschieden mich zu bewerben um nochmal ein teil zu sein vom Team da es mir damals eine Freude bereitet hat und gerne meine ideen wieder teile um das Server fortschrittlich zu verbessern, besonders jetzt wo sich einige Sachen ändern werden.

    Persönliches:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    Ab 14 UhrAb 14 UhrAb 16 UhrAb 16 UhrGar nichtUnterschiedlichUnterschiedlich



    Wie vielleicht einige wissen, heiße Lukas und bin 19 Jahre alt. Mache momentan mein Abitur und gehe nebenbei noch arbeiten am Wochenende, in der regel nur freitag und samstags, allerdings immer abends. Bin in Deutschland geboren aber hab 10 Jahre meine Kindheit im ausland verbracht wodurch meine deutsche Sprache sehr darunter lit. Desto trotz verhindert es mir nicht mit andere zu kommunizieren bzw die Funktionen als Operator zu erfüllen. Dadurch, dass ich arbeite und noch im Letzten Jahr bin für mein Abi, hab ich nicht genug Zeit für irgendwelche sonderliche Hobbys außer zu zocken. In-game heiße ich normalerweise lLukDreams.
    Am Anfang habe ich eine Tabelle aufgeführt die unter normalen Umständen gilt, Wochenende ist ja klar, da hat man mehr Freiheit aber hängt ein bisschen immer ab was man vor hat und etc.

    In-Game Stats:


    • Deine GMod Spielzeit : 1400 Stunden.
    • Deine Spielzeit auf unserem Server : Aufgrund dessen, dass manche stat verloren ging, kann ich keine genaue Angabe machen.
    • Welchen Rang hast du gerade? (Gold, Elite, etc.) Pro Legende Alt.
    • Regelkenntnisse?: Durchaus.
    • Kennst du schon Commands? ban, slay, mute, gag, kick, slap, aslay, fspec... etc.

    Stärken & Schwächen:


    Zu meine stärken würde ich definitiv sagen, dass ich mit Stress umgehen kann da es beruflich von mir oft verlangt wird und generell ein überblick zu behalten. Dazu würde ich auch sagen dass ich gut mit andere in ein Team arbeiten kann. was vielleicht relevant sein könnte, ist, dass ich schnell lerne und mich anpasse an neue Änderungen oder Situation.
    Zu meine negativen Eigenschaften, muss ich zugeben, dass ich ein schlechter Verlierer bin, was man auch als ehrgeizig bezeichnen kann aber im Endeffekt sein negatives Effekt hat wenn man immer mehr will oder immer "der beste" sein möchte. Letztens wurde mir vorgeworfen arrogant zu sein, worauf ich nicht viel sagen kann, müsst ihr selber entscheiden, selbstverständlich streite ich es gerne ab, mich kann man jederzeit darauf hinweisen wenn irgendwas nicht passt oder sonstiges, dafür setzte ich mich gerne auch ein wenn jemand ne Meinungsverschiedenheit hat.


    Wieso sollte man dich nehmen?
    Um mich kurz zu halten, meiner Meinung nach muss ich was richtig damals gemacht haben um bis zu Admin gekommen zu sein. Hab gerne neue Ideen umgesetzt und neue Konzepte probiert um den Server und die interne Abläufe zu verbessern, nicht immer klappt alles aber mir bereitet am meisten Freude wenn Ideen auch funktionieren, gebe auch nicht leicht auf wenn es darauf ankommt und ich überzeugt bin. War bzw. bin nicht jemand der einfach alles so in Hand nimmt wie es ein angeboten wird, wenn ich ne Idee hab wie man es verbessern kann, dann schlage ich es auch vor und setzte mich damit auseinander.
    Generell gab es damals auf S5 keine Missverständnisse und während meine Aufsicht keine schräge dinge, war manchmal hart aber fair, desto trotz habe ich Einsicht gehabt wenn es drauf ankam. Man muss ja kein Spaß Verderber sein wenn es keinem schadet.
    Des weiteren könnt ihr in ein Bewerbungsgespräch erfahren.

    Wie kann man dich erreichen?
    Ihr könnt mich jederzeit auf Steam oder sonstige Kontakt Möglichkeiten erreichen nach nachfrage. Bin in der tat mit Instinkt befreundet auf Steam und meine Steam Id wird Links angezeigt ^^.




    Zum abschließen wollte ich nur nochmal äußern, dass ich mich sehr freuen würde nochmal ein Teil vom Team zu sein und das falls irgendwelche Probleme vorhanden sein sollen ich die gerne verbessern würde. Ich wünsche mir, dass ihr noch einmal über meine Rechtschreibfehler hinweg schauen könnt, da es beim letzten mal auch als positiv erwiesen hat.^^



  • Hey mal wieder Lukdreams,


    Mir gefällt deine überarbeitete Bewerbung deutlich besser, bis auf die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die das ganze doch arg schwer zu lesen machen. Dennoch kann ich nur sagen: Good Job.
    Das wars dann mit dem Lob:


    Meiner Ansicht nach hättest du die InGame stats ebenfalls kurz ausschreiben können, und die Onlinezeiten ebenfalls da rein packen können (ist aber ansichtssache)



    Dazu würde ich auch sagen dass ich gut mit andere in ein Team arbeiten kann.

    aber im Endeffekt sein negatives Effekt hat wenn man immer mehr will oder immer "der beste" sein möchte.

    "Der beste sein möchte" trifft/traf es bei dir ziemlich gut. Ich will natürlich hier nichts aus den Teamtreffen leaken, aber genauso kamst du mir bei diesen damals vor. Du wolltest immer mehr, und hattest dabei den Boden wortwörtlich verloren. Du warst bei Teamtreffen, wie schon bei der anderen Bewerbung geschrieben, unausstehlich und mehr als nur arrogant.


    Ich habe ja bereits meine Meinung unter deiner anderen Bewerbung geschrieben, dennoch möchte ich hier kurz zusammenfassen, was sich daran geändert hat:
    Du warst in letzter Zeit ein paar Mal mit mir und anderen im TS. Dort bist du mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.
    Das wars.


    Um mich kurz zu halten, meiner Meinung nach muss ich was richtig damals gemacht haben um bis zu Admin gekommen zu sein. Hab gerne neue Ideen umgesetzt und neue Konzepte probiert um den Server und die interne Abläufe zu verbessern,

    Ich will nun vollkommen ehrlich sein: Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Ich war zwar nur Operator, und mein Gedächtniss könnte getrübt sein, allerdings fällt mir absolut nichts ein, was du jemals auf die Beine gestellt haben willst, außer einmal das Angehen von Teammitgliedern, ohne Namen zu nennen, was mir damals schon zeigte, mit welchen Mitteln du handelst. (will hier nicht zuviel sagen)
    Vielleicht kann ich mich nur an nichts mehr erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie irgendeine großartige Änderung, Leistung oder Konzept von dir gesehen habe.


    Dazu kommt noch, dass ich dich momentan ebenfalls noch nicht als Aktiv bezeichnen würde: Du hast 10 Stunden innerhalb von Sieben Tagen gespielt. Meiner Ansicht nach ist das noch nicht aktiv.


    In letzter Zeit wurde ich ein paar mal angegangen, dass ich nur so negativ unter deiner Bewerbung war, weil ich dich nicht leiden konnte. Das stimmt, ich kann dich persönlich nicht leiden. Dies begründet sich allerdings auf den Erfahrungen und nunmal Tatsachen, die ich damals mit dir machen konnte. Ich möchte daher mehr als nur empfehlen, dich abzulehnen. Ich habe absolut keinen Grund, zu denken, dass du dich in all der Zeit geändert hast, und ich bin persönlich nicht bereit, dir eine weitere Chance im Team zu geben.
    Die Bewerbungsoffice Admins, allerdings, entscheiden.



    Kira


    //Edit//



    Letztens wurde mir vorgeworfen arrogant zu sein, worauf ich nicht viel sagen kann, müsst ihr selber entscheiden, selbstverständlich streite ich es gerne ab, mich kann man jederzeit darauf hinweisen wenn irgendwas nicht passt oder sonstiges, dafür setzte ich mich gerne auch ein wenn jemand ne Meinungsverschiedenheit hat.

    Haters gonna hate.

  • Die meisten Sachen wurden damals in zusammenarbeit mit ein Admin bearbeitet und blieb meistens anonym, wodurch du dich daran Erinnern kannst wie du meinst, allerdings war meine Hand in den meisten Projekten dabei bzw Ideen.


    Bezüglich der Aktivität kann ich deine bedenken nachvollziehen, mir wurde gesagt ich sollte es einfach nochmal probieren ^^.


    Bezüglich pasels hab ich in meine letzte Bewerbung meine Meinung gesagt und wenn er trotztem das gleiche postet, sehe ich seine aussage nur als hate, meine Meinung nach ^^.


    Zum abschließen finde ich nur schade, dass du solch eine Meinung besitzt. Hab das Gefühl dass du viele Sachen nur nebenbei erlebt hast von mir. Desto trotz habe ich keine Negative Meinung über dich, Schätze deine ausführliche Meinung und konstruktive Kritik. Kann dir nicht sagen ich werde mich "ändern" da in mein Alter viele Sachen schon im Charakter fest stehen, jedoch kann ich dir wetten, dass mit der Zeit deine Auffassung von meine per son sich doch ändern kann. Dies setzt allerdings nur voraus, dass du dafür offen bist auf Unterhaltungen oder sonstiges wo wir miteinander kommunizieren.

  • Meine Meinung von dir ?


    Ich finde dich bzw. deine Persönlichkeit einfach nur widerwärtig. Du bist früher schon
    extrem Ranggeil gewesen dazu bist du auch sehr schnell sehr arrogant geworden
    so bald du einen "besseren" Rang hattest, dazu wird dir von einem Admin geraten doch
    bitte Aktivität zu sammeln was machst du ? Genau dich nochmal in kurzer Zeit bewerben
    Was ich auch absolut schwachsinnig finde....

  • nach eine Woche wieder auf den Instinkt Servern

    NACH EINE WOCHE LAN!


    um nochmal ein teil zu sein vom Team da es mir damals eine Freude bereitet hat und gerne meine ideen wieder teile um das Server fortschrittlich zu verbessern,

    Alter... was?

    hab 10 Jahre meine Kindheit im ausland verbracht wodurch meine deutsche Sprache sehr darunter lit

    Yeah, pretty lit ma boi

    hängt ein bisschen immer ab

    Um mich kurz zu halten, meiner Meinung nach muss ich was richtig damals gemacht haben um bis zu Admin gekommen zu sein

    Sachma. Abitur, neh? https://www.kapiert.de/satzglieder-die-stellung-im-satz/
    Hilft vielleicht.


    Ich wünsche mir, dass ihr noch einmal über meine Rechtschreibfehler hinweg schauen könnt, da es beim letzten mal auch als positiv erwiesen hat

    Was hat sich als positiv erwiesen? Bin ich einfach nur dumm?
    Dann kommt da noch hinzu, dass sich die Größe gefühlte 1000 mal ändert.
    So. Das waren erstmal die Dinge, die mich am meisten gestört haben. Grammar Nazi out!


    Zum Inhalt kann man an sich nicht viel sagen. Alle erforderlichen Informationen sind enthalten, die Länge passt... joa.



    Letztens wurde mir vorgeworfen arrogant zu sein, worauf ich nicht viel sagen kann

    Letztens? Wohl eher schon seitdem du Serverguard warst. Ich persönlich hatte nie viel mit dir zutun, daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.


    Um mich kurz zu halten, meiner Meinung nach muss ich was richtig damals gemacht haben um bis zu Admin gekommen zu sein

    Und ich weiß immer noch nicht, was.


    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich nicht viel mit dir zutun hatte, neh? Gut.
    Wie Kira bereits schrieb, warst du bei den Teamtreffen eine Person, die ich am liebsten gemutet hätte.


    Ach. weißt du was?

    unausstehlich und mehr als nur arrogant

    ,trifft es erstaunlich gut.
    Ehrlich gesagt spiegelt Kiras Kommentar meine Meinung von dir ziemlich gut wider.
    Das Gleiche gilt für die Aufnahme ins Team, wobei ich nur ein random pleb bin, der eh nichts zusagen hat.



    Haters gonna hate.

    Man könnte meinen Kommentar vielleicht damit assoziieren. Interessiert mich aber nicht.
    Ich habe keinen Kommentar aus hate, sondern aus dem simplen Grund, dass ich dich nur sehr ungern wieder im Team sehen würde, geschrieben.


    Ich hoffe, dass ich diesen Kommentar halbwegs unterhaltsam gestaltet habe.


    Gude.

  • Ich habe dich so kennengelernt, wie du bei den Teamtreffen warst. Wie du in der Whatsapp Gruppe warst. Ob das "nebenbei" ist, wage ich zu bezweifeln.
    Meine Meinung steht. Natürlich lass ich mich gerne anders überzeugen, allerdings bin ich dennoch dagegen, dass du ins Team kommst. Ich entscheide allerdings nicht.

    In der tat stehe ich dazu, dass was du mitbekommen hast auf whatsapp nicht als vollwertige Information zu meine Person sind. Klar liefern dir ne Idee aber wie du schon sagtest

    Du warst in letzter Zeit ein paar Mal mit mir und anderen im TS. Dort bist du mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.

    daher würde ich darauf appellieren, dass man vielleicht doch mal die Sache anders angehen könnte und mal sich zusammensetzten auf Ts bisschen labbern, what so ever und sehen was sich daraus ergibt (unabhängig von alles andere).





    dazu wird dir von einem Admin geraten doch
    bitte Aktivität zu sammeln was machst du ?

    Mir wurde von der gleichen Person gesagt, die vorhandene Aktivität sollte reichen aber sollte diesmal eine richtige Bewerbung schreiben.


    Zweitens, "Ranggeil" klingt direkt so abwertend (ist auch so gemeint ist aber nicht worauf ich hinaus will).... Ich meine klar, je nach umständen ist es negativ zu betrachten aber um das jetzt klar zu stellen, hab sehr klar erwähnt ich bin sehr ehrgeizig und dazu macht mir es spaß als operator oder generell als teammitglied zu agieren. War schon in 2 andere verschiedene Communitys von DarkRP an der spitze allerdings damals, wie auf diesen server, hab ich es erreicht weil ich was dafür gemacht habe. Saß jetzt nicht rum und hab gehofft, dass ich morgen admin werde. Naja wie ich sagte, kannst mich als ranggeil bezeichnen, ist aber ein bisschen wage formuliert meiner Meinung nach.