Bewerbung zum Supporter auf Server2 Waterworld only

  • Sehr geehrtes Instinkt Server-Team,
    Hiermit würde ich mich gerne als Supporter für den Server 2 Waterworld only bewerben.



    1.Persönliches:
    Ich heiße Justus, ingame kennen mich die meisten aber unter dem Namen OLLORT / Sir_Niveau ich bin drölf Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Franken in Bayern
    Ich habe nicht wirklich viele Hobbys außer Feiern / Sport / Esport


    2.Onlinezeit:

    Montag Dienstag MittwochDonnerstag Freitag SamstagSonntag
    10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr1:00 23:00 Uhr1:00-
    23:00 Uhr
    1:00-
    23:00Uhr



    3.In-Game Daten:
    Ich habe bereits 1580 Stunden Garrys Mod gespielt wovon, ich ca 1100H auf den Instinkt Servern habe (hauptsächlich auf S2)und somit den Rang Pro Legende alt habe.
    Ich kenne die Regeln relativ gut und ich kenne diese Commands bereits: !slay / !gag / !mute / !kick / !aslay / !ban / !csay / !fspec


    4.Schwächen und Stärken
    Wie jeder Mensch habe auch ich Stärken sowie Schwächen, nun fangen wir mal mit meinen Schwächen und zwar sind meine 2 größten Schwächen damit ich recht schnell persönlich werde wenn, ich eine Person gar nicht leiden kann und provoziere sehr gerne, nachdem ich euch zwei meiner Schwächen erzählt habe kommen wir auch mal zu meinen Stärken und zwar sind meiner Meinung nach meine größten Stärken ist, dass ich hilfsbereit, direkt, ehrlich und teilweise doch ganz nett bin.


    5.Wieso ich ins Team passen würde
    ich denke ich würde ins Team passen da, viele User gefragt habe wieso ich nicht im Team bin und ich es selber auch mal probieren wollte ins Team zu kommen um mit anderen Menschen zusammen den Server wieder zu alter stärke zu führen.


    6.Ich bin erreichbar unter:
    WhatsApp
    Steam
    TeamSpeak



    Instinkt ist in meiner Freundesliste.


    Ich würde mich sehr über konstruktive kritik und antworten freuen :)

  • Hey Trollort,


    Auch wenn die Bewerbung ziemlich kurz ist (die große Schrift verbirgt das kein bisschen), sind alle relevanten Informationen enthalten.


    Bis auf eine 4 Tage lange Pause scheint deine Aktivität ebenfalls "in Ordnung" zu sein. Meiner Meinung nach könnte sie aber ein wenig länger sein.


    Zu dir inGame kann ich nur sagen, dass du vor / nach dem Servercrash ziemlich viel Spaß dabei hattest, gewisse Teammitglieder zu provozieren. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig und ich frage mich daher, ob du so richtig ins Team passt. Ich weiß sehr wohl, dass du sehr gerne provozierst und das auch häufiger gegen Leute die du einfach nicht magst. Wenn du daran arbeiten würdest wäre das 1 nice.


    Ansonsten viel Glück


    LG Kira

  • Ein alter Grandpa kann nur sagen, dass du ein ganz entspannter Typ bist ;)
    Und ich meine jeder hatte mal seine schlechten Zeiten mit provozieren, sogar solch perfekte Personen wie ich :P


    Aber ich muss auch dir sagen, dass man beim preisgeben von Schwächen ein wenig vorsichtig sein muss, da man sich dabei schnell in die Scheiße reiten kann (ist dir btw auch ziemlich gut gelungen ^^)


    Aber abschließend kann ich nur sagen, dass ich es dir gönnen würde.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hallo OLLORT,


    Ich bin drölf Jahre alt. (Z. 4)


    Wirklich man sollte keine Witze machen in Bewerbungen weil das ein schlechtes Eindruck macht und soll net gemein gemeint werden hast du keine Hobbys oder machst du es gerne 13 stunden spielen und in Wochenende 23 stunden zocken ich glaube du Schafts es nicht xD. Also bitte gib keine falsche Daten ein.



    MFG
    Yoshino

  • 1. macht es keinen schlechten eindruck wenn man in einer bewerbung für einen garrys mod server witze macht oder humor zeigt


    2. hat er keine falsch daten angegeben, sondern nur geschrieben wann er online bzw. erreichbar ist und nicht wann er auf den servern spielt


    3. lieber stuhli334 ich würde es gut finden wenn du noch 2-3 jahre wartest bevor du weiterhin im forum schreibst, sieht nämlich alles nicht so dufte aus was ich bis jetzt von dir lesen durfte


    back2topic:


    kurze aber feine bewerbung viel glück

  • Wirklich man sollte keine Witze machen in Bewerbungen weil das ein schlechtes Eindruck macht und soll net gemein gemeint werden hast du keine Hobbys oder machst du es gerne 13 stunden spielen und in Wochenende 23 stunden zocken ich glaube du Schafts es nicht xD. Also bitte gib keine falsche Daten ein.

    Zuallererst einmal solltest du deinen satzbau/grammatik/rechtschreibung überarbeiten bevor man so was schreibt. Weil wenn man nicht den sinn aus deinen Sätzen versteht.BLYAT Bitte/Danke

  • Also ich muss sagen wir beide haben in den letzten Tagen sehr viel zusammen gezockt und ich finde du bist aufjeden fall der richtige für diesen Job.
    Du bist Nett, hilfsbereit und wenn neue Leute auf dem Server sind erklärst du ihnen was sie dürfen und was nicht also ich bin defenitiv dafür das du angenommen wirst.