T Waffe: Die Semtex (Haft Granate)

  • Hallo liebes Serverteam,


    Heute hab ich ein Vorschlag das heißt ,,Die Semtex''. Paar kennen diese Semtex von Call of Duty und es handelt sich auch daraus.
    Was kann die Semtex?
    - Wenn man sie zu (ner/ auf dem) Wand, Boden, Tisch, Spieler wirft bleibt die da stecken besser gesagt gehaftet .
    - Wenn sie auf dem Player Klebt macht es 200 Schaden und ein Umkreis wie die Melonen Werfer Kanone. (sry weiß nicht wie das heißt)
    - Sie explodiert wenn sie klebt (gehaftet ist) in 3 Sekunden.


    Erklärung:
    Die Granate (Semtex) ist eine Haftgranate die man net zurück werfen kann die bleibt genau da wo man die wirft.


    Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch.


    MFG
    Yoshino


  • Die Plasma Granate bleibt nur an Spielern haften aber ich finde das reicht völlig aus weil wenn ich z.B. die Holy benutze werfe ich sie gegen eine Wand oder Ähnliches damit ich die Spieler treffe. :)


    Allerdings würde ich falls sie rein kommt auch eine Zeit machen wo sie explodiert wenn sie nirgends haftet weil wenn sie über die ganze map fliegt ohne zu explodieren is auch ned so nice find ich. :)

  • No shit sherlock 8|


    Kleiner Joke Schoki ;)
    Aber meiner Meinung nach ist es überflüssig wenn so nen Ding an der Wand oder sonstigen Gegenständen hängen bleibt und nach einer Zeit explodiert.. wenn man damit töten möchte müsste der Radius dementsprechend groß sein und auch der Schaden. Sinnvoll ist es daher nur wenn sie an Spielern haftet (dafür hat man ja aber dann die Plasma)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.