Knife Kisten in Unbox

  • Liebes Serverteam,


    Heute hab ich eine Idee für den Server gefunden und die Idee ist ne Knife Kiste. Die Knife Kiste hat jedes Knife von billigsten zum besten wenn man ein Messer zieht sollte wenn es geht hinschreiben wie viel Wert es hat z.B: 1-50 Dons oder Normale Points von 90k-1million oder mehr.


    Das war meine Idee für den Server hoffe euch hats gefallen.




    MFG
    Yoshino

  • Finde die Idee ok.


    Bin persönlich aber der Meinung, dass die Kisten so wie sie jetzt sind / waren eine bessere Lösung sind.


    Die "standard" Knives sollten im Shop verfügbar sein und die etwas schöneren Knives eben in den Knive Kisten im Unbox.


    Dadurch hat man besseren Überblick, welches seltener ist unso blabla



    Preise sollten auf gar keinen Fall angegeben werden. Spieler sollen die Möglichkeit bekommen, sich selbst ihre Preise zu erstellen. Sowas sollte möglichst nicht vorbestimmt sein (meine Meinung)

  • Du weißt schon, dass man im unbox an sich Cases bekommen kann, die jede Messer-"Art" enthalten? Also Bayonet Knifes -> Bayonet Case ; Flip Knifes -> Flip Knifes etc.


    Wieso zum Henker willst du dann eine neue Case erstellen, in der NUR jegliche Knifes enthalten sind?
    Rückfolgernd, wenn du eine Preis-Liste erstellen möchtest, damit das ein wenig mehr Struktur hat, biete ich dir folgendes an:


    Ich schreib dir eine Liste mit allen Knifes, die auf dem Server zu unboxen sind, und dann kannst du mit der etwas anfangen.
    Das mit der neuen Case ist einfach nur bescheuert, diese dann als "Listen-Vergleichsungs-Apparat" zu nutzen, äh, ist nicht unbedingt das beste mein Sohn.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Vor allem wäre ein festlegen auf Preise so kurz nach einem Inventarreset nicht sehr sinnvoll, da die Preise ja immer daraus entstehen welche knifes beliebt sind und wie viele es davon gibt. Die werden ja random geunboxt, sodass es keinen wirklichen Preis gibt und der sich auch immer, besonders jetzt, verändern wird.