Regelwerk Überarbeitung!

  • Das ganze ist eben genau deswegen sehr schwer als Regel zu formulieren. Es muss natürlicherweise klare Grenzen geben, die eben so definiert werden müssen. Da mein Beitrag nur ein Vorschlag ist, wollte ich keine zu genauen Angaben machen. Meiner Ansicht nach sollte es ab 22 Uhr vlt nur erlaubt sein, bis zu einer viertel stunde alleine zu sein. Nach 22 Uhr ist es verdammt unwahrscheinlich, dass noch Spieler joinen werden (zumindest während der Schulzeit). Sollte ein Spieler alle Viertel stunde immer den Server verlassen, um dann wieder zu joinen, damit seine "Wartezeit" resettet wird, wäre das natürlich abuse des systems und daher verboten.

  • True words, allerdings wäre jetzt mein Vorschlag, es nicht nach anzahl zu begrenzen sondern Zeit.
    Bsp. erst nach 3 stunden kann man, wenn man meint, es nochmal probieren. Das ganze wirklich zu verfolgen ist sowieso bisschen schwierig aber so wird man nicht ganz eingeschränkt auf die 15 Minuten...
    Wäre so mein Gegenvorschlag um auch die Leute entgegen zu kommen die eher Nacht aktiv sind (finde 22 Uhr am Wochenende sowieso ein bisschen früh gefasst).