Die Rückerstattung

  • Hallo Mein name Marvin
    und nein ich werde nicht schreiben Ich heiße Marvin



    Ich bin Pro Legende auf dem S5 server geworden und war ihm fast immer treu xD bin zeit ca. 3 Jahren auf dem server: https://ucp.instinkt-servers.net/index.php?t=home
    ich glaube es gab das system nicht füher da da steht ich bin erst zeit 2017 da aber das stimmt nicht XD



    Ich wäre dafür dass ränge wie Meiser, Legende, Prolegende wieder die d punkte wiederbekommen da es wirklich lange gebraucht hat diese zeit zu spielen also wurde ein pro legende spieler die von meister und legende auch bekommen und legende von meister die punkte damit es so ist wie davor und nicht alle leute von vorne anfagen müssen denn ich z.b habe keine lust nochmal ALLES zu erfarmen das ich in 3 jahren auf der guten Community gefarmt habe


    tjaa ist halt meine Meinung
    man kann es nie jeden recht machen
    wäre mir halt wirklich wichtig



    MFG
    Marvin

  • Mir mangelt es zwar im Moment absolut an Zeit aber ich wollte auch mal kurz was sagen..
    Und zwar sind mir die Rang-Punkte als Individuum nicht besonders wichtig. Es stimmt dass man sehr viel Zeit aufgebracht hat diesen Rang zu erlangen und man im Endeffekt den Server auch so unterstützte, jedoch muss man es auch so betrachten, dass die Finanzen bei der Aufrechterhaltung solcher Server eine wichtige Rolle spielen. Dementsprechend gilt den „Spendern“ besonders viel Aufmerksamkeit. Zu denen würde ich mich auch zählen, was möglicherweise das Urteil auch beeinträchtigen könnte, allerdings finde ich, wie bereits gesagt, wichtiger, dass man sich um direktere Unterstützer kümmert als um indirekte.
    Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen und eine/n schöne/n Nacht/Abend ;)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.