Free Nudes!

  • Jetzt dass ich eure Aufmerksamkeit habe, meine Bewerbung!
    1. Persönliches:


    • Wie heißt du? :
      Luk
    • Wie heißt du In-Game?:
      Little Kid Lover
    • Dein Alter:
      19
    • Herkunft:
      Germany
    • Was machst du gerne in deiner Freizeit? (Hobbys):
      Gerne nicht aber gehe arbeiten und masturbiere oft.
    • Onlinezeiten:
      wann immer ich kann

    2. In-Game Stats:


    • Deine GMod Spielzeit:
      1,390 Std. insgesamt
    • Deine Spielzeit auf unserem Server:
      ka insgesamt, wurde zurückgesetzt
    • Welchen Rang hast du gerade? (Gold, Elite, etc.):
      legen alt
    • Regelkenntnisse?
      joa
    • Kennst du schon Commands?
      Wenn ja, zähle die wichtigsten auf.: kenne genug

    3. Stärken & Schwächen:


    • Was sind deine Stärken?:
      Hab reichlich Erfahrung die mich qualifiziert als Teammitglied so wie die nötigen eigenschaften.
    • Was sind deine Schwächen?:
      Beherrsche die Deutsche Sprache nur mittelmäßig

    4. Wieso sollte man dich nehmen?


    • Wieso wärst du die richtige Wahl für das Team?
      Wie ich schon oben erwähnt habe, besitze ich schon einiges an Erfahrung wodurch ich schon weiß wie es läuft und meine aufgaben optimal erfüllen kann.

    5. Wie kann man dich erreichen?


    • Deine Kontaktmöglichkeiten?:
      Wo auch immer ihr es bevorzugt.
    • Bist du mit Instinkt auf Steam befreundet?:
      ja
    • Deine Steam-ID wäre auch hilfreich.:
      STEAM_0:0:53858205

    6. Schlusssatz:


    • Was würdest du dir wünschen?: Konstruktive Kritik und Ehrlichkeit, diese Bewerbung ist nur da um zu gucken was ich verbessern kann und ob ich eure Voraussetzungen erfülle.




  • Ey ILukDreams!


    Hab hier n bisschen was zusammengeschrieben. Fangen wir mal mit Kritik an deiner "Bewerbung" an:


    Du solltest deine Bewerbung an der Vorlage orientieren, nicht einfach nur jeden Punkt übernehmen und einfach nur drauf antworten.
    Dein momentaner Rang ist Prolegende_alt (nicht legende alt) -> ersichtlich im UCP
    Wenn nach den wichtigsten Commands gefragt ist, sollte man diese vlt auch angeben.
    Unter deinen Stärken solltest du aufführen, welche Eigenschaften dich positiv auszeichnen.
    Es wäre beispielsweise von Vorteil anzugeben, welche Eigenschaften denn ein Teammitglied auszeichnen, und welche du davon hast.
    Das letzte mal, dass du "aktiv" warst, ist mindestens 9 monate her (S4 und S5 sind aus dem UCP ja raus, daher kann ich keine genaue Aussage zu deiner Aktvität auf diesen Servern sagen, außer, dass ich dich seitdem du aus dem Team gegangen bist nie auf den Servern gesehen habe, und erst seit kurzem merkte, dass du ab und an im Ts warst)
    Du hast in den letzten Tagen (seit Serverneustart) keine einzige volle halbe Stunde auf den Servern (S1,S2,S3) gespielt. (Stand 02.10 20.20 Uhr)

    Jetzt noch was zu dir an sich:


    Ich persönlich hab absolut keine positive Erinnerung an dich. Nur Negative.


    Als ich damals ins Team kam, warst du soweit ich mich noch erinnern kann Serverguard, kurz daraufhin ltd. Serverguard und schließlich Admin.
    Nach jeder deiner Beförderungen, wurdest du ((((((meiner Meinung nach)))))) unerträglicher.
    Bei Teamtreffen wurdest du gerne mal beleidigend oder arrogant, je nachdem wie dir grade war (will hier jetzt auch nicht zuviel sagen).
    Als du dann schließlich Admin wurdest, stoppte deine Aktivität so gut wie ganz, und du warst in etwa 2 Monate lang inaktiv/"abgemeldet", bevor du aus dem Team gegangen bist.


    Wie gesagt: Das sind alles meine Ansichten sowie Erinnerungen an dich.


    Dementsprechend bin ich dagegen, dass du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst.
    Vor allem aber wegen der Bewerbung an sich.


    LG Kira

  • Hey kira,


    danke erstmal für deine Tipps! werde mir dann beim nächsten mal was überlegen.




    Kennst du schon Commands?

    War mir nicht bewusst, dass es um die wichtigste Commands geht, naja halb so wild, kann es alles noch verbessern.


    Und bezüglich deine Meinung bin ein bisschen überrascht um ehrlich zu sein... Finde es schade sowas im nachhinein zu erfahren besonders hättest du dich auch einfach bei mir melden können und deine Meinung Äußern so wie gerade eben.. warum du es nicht gemacht hast, frage ich mich allerdings auch... (Beiße ja nicht ;) )
    Dazu will ich nur hinzufügen, dass ich nicht aus lust und Laune gegangen bin sowie die Beförderung auch nicht aus den nix kamen, gehe zumindest davon aus.
    Als ich ging hab ich gesagt, dass ich leider nicht mehr so viel Zeit hatte und statt da zu gammeln, die stelle offen lasse damit jemand anders mit mehr Zeit sich drum kümmern kann. War ja eigentlich hauptsächlich in-game inaktiv.

    beleidigend oder arrogant

    Wie ich damals sagte, wer sich aus irgend einem Grund angegriffen fühlt, kann es mir sagen, war(bin immer offen für eine Unterhaltung. Das war sogar bevor ich sg wurde da ich meine Probleme hatte mit patrick und seine Umgangsform (Hat sich aber auch irgendwann geklärt).


    Das meine Aktivität momentan gleich 0 ist, ist mir bewusst und die wird sich gegebenfalls bis zum nächsten mal geändert haben, momentan wollte ich nur mal sehen wo ich noch potential zu Verbesserung habe.


    Bin dir dankbar für deine Meinung!

  • Wie ich damals sagte, wer sich aus irgend einem Grund angegriffen fühlt, kann es mir sagen, war(bin immer offen für eine Unterhaltung. Das war sogar bevor ich sg wurde da ich meine Probleme hatte mit patrick und seine Umgangsform (Hat sich aber auch irgendwann geklärt).


    Habe ich nie mitbekommen.


    Und, um ehrlich zu sein, bei deiner damaligen Art hätte ich mit dir sowieso kein Gespräch gesucht. Ich habe dich nunmal so kennengelernt, wie du bei den Teamtreffen warst, und das war ein absoluter Nullpunkt. Natürlich war ich damals nur OP, habe da aber auch ansonsten nie etwas von dir mitbekommen (als du inaktiv gegangen bist) weder ingame, noch sonst wo.


    Meine Meinung steht. Ich bezweifle stark, dass du mit einer Null Aktivität in der nächsten Woche angenommen wirst. Hättest du die Bewerbung ernst meinen wollen, hättest du wenigstens ein bis zwei wochen lang aktiv sein können. (allein schon weils deutlich besser / ernster rüberkommt)

  • Habe ich nie mitbekommen.


    Und, um ehrlich zu sein, bei deiner damaligen Art hätte ich mit dir sowieso kein Gespräch gesucht. Ich habe dich nunmal so kennengelernt, wie du bei den Teamtreffen warst, und das war ein absoluter Nullpunkt. Natürlich war ich damals nur OP, habe da aber auch ansonsten nie etwas von dir mitbekommen (als du inaktiv gegangen bist) weder ingame, noch sonst wo.


    Meine Meinung steht. Ich bezweifle stark, dass du mit einer Null Aktivität in der nächsten Woche angenommen wirst. Hättest du die Bewerbung ernst meinen wollen, hättest du wenigstens ein bis zwei wochen lang aktiv sein können. (allein schon weils deutlich besser / ernster rüberkommt)

    hast dir eher kein gespräch gesucht weil du eher angst hattest dein Rang zu verlieren, würde ich jetzt behaupten, was ich verstehen kann wenn du nur die hälfte mitbekommen hast und so ein negativen Bild von mir hast.
    Aber das würde nur zur eine unnötige Diskussion führen, besonders würde es nur dein Punkt beweisen.
    Sofern findest du, dass ich ein negativen Charakter habe worauf ich nur sagen kann, dass wir uns gerne mal auf Ts treffen können und ein bisschen reden um dir zu beweisen, dass du dich irrst. Allerdings dies setzt voraus dass du dafür offen bist.



    Ps: Die Bewerbung war wie gesagt, da um zu sehen was ich verbessern kann, und um zu sehen was sich so geändert hat im Team, jetzt dass ein paar neue Gesichter da sind. Werde mich demnächst auch erst bewerben wenn ich at least 2-3 wochen wieder aktiv war.

  • Heyho,
    da du in den letzten paar Monaten,
    gerade einmal 2 Stunden auf den Server gespielt hast,
    habe ich mich dazu entschieden, dich abzulehnen.
    Wenn du mehr Aktivität aufgebaut hast kannst du dich ja nochmal bewerben.
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"