Bewerbung zum Operator

  • Sehr geehrtes Instinkt-Team,

    Ich würde mich gerne als Operator bei Ihnen bewerben.


    1.Persönliche Information


    2.Onlinezeiten

    3.Ingame Information

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5.Wieso sollte man mich nehmen?

    6.Wie man mich erreichen kann

    7.Wichtige Information

    8.Schlusssatz/Ende


    Persönliche Information:


    Hallöchen, Mein Name ist René im spiel heiße ich im Moment ƙɾყρƚσɳιƈx ich bin 23 Jahre alt und komme aus Salzgitter/Hannover.
    Meine Hobby ist Kendo oder 2-3 Stunden mit komischen Leuten im Fitnessstudio rumgammeln.


    Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr10:00-23:00 Uhr1:00-23:00 Uhr1:00-23:00 Uhr1:00-23:00 Uhr




    Ingame Information :


    Meine Garrys Mod Spielzeit liegt derzeitig bei ca 1300h.
    Die Ingame Zeit auf den Instinkt-Server liegt bei ca. 300-400 Stunden mit dem Rang [Master alt].
    Ich habe die meiste Zeit auf den S4 & S2 Servern verbracht.
    Ich kenne das Regelwerk der Instinkt-Server gut.
    Die wichtigsten Commands sind: !gag !mute !kick !slay !aslay !slap !ban !csay



    Stärken und Schwächen :

    Meine Stärken: Ich bin hilfsbereit, geduldig, freundlich, Fair und hab viel Humor.

    Meine Schwächen: Ich bin ein Vergesslicher Mensch wenn ich mich auf ein Problem zum Beispiel konzentriere achte ich nur auf das und auf nix anderes was grade passiert.



    Wieso sollte man mich nehmen? :

    Ich bin ein netter Mensch, freundlich zu Spielern und handel fair.
    Ich liebe es zusammen mit anderen zu arbeiten und die Spieler glücklich zu machen.
    Mein Persönliches Ich ist Sympathisch und nicht so streng,
    aber wenn es Streitigkeiten geben sollte zwischen Spielern kann ich auch durchgreifen und den Konflikt lösen .
    Ich würde meiner Meinung nach gut ins Team passen weil ich mich gut mit den Menschen aufn Server verstehe
    und auch viel Teambereitschaft zeige und zeigen werde.


    Ich bin Erreichbar unter :

    WhatsApp
    Skype
    Teamspeak
    Discord
    und
    Steam:
    STEAM_0:1:153696943


    Instinkt ist in meiner Freundschaftsliste


    Wichtige Information :

    Ich habe eine Leserechtschreibschwäche die ich größtenteils versuche zu überwinden aber es meistens nicht klappt also entschuldigt die Rechtschreibfehler.
    Ich war schonmal im Team mit dem Rang Operator.


    Schlusssatz/Ende :

    Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit euch freuen!
    und über Kritik und eine Antwort ebenso.


    Mit freundlichen grüßen,
    ƙɾყρƚσɳιƈx / Cy3exG4P

  • Hey ƙɾყρƚσɳιƈxidmwonfkjfbwehu as´re´g´fdg+#few!


    Meiner Ansicht nach geht deine Bewerbung, bis auf ein paar kleine Fehler hier und da, in Ordnung.


    Auf den Servern bist du mir bis jetzt noch nicht allzu negativ aufgefallen. Dazu habe ich ja relativ oft mit dir im Ts geredet und finde, dass du für das Team geeignet wärst.
    Bist ein witziger Typ und kennst dich ja bereits mit den Regeln in Game aus.
    Zusätzlich bist du ja, seitdem die Server wieder online sind, aktiv.


    Meiner Meinung nach hättest du eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch verdient

  • Bist ein Cooler und Netter Typ und ja denke mal du würdest deine Rolle mehr als Richtig machen, da du ja anscheinend Erfahrung hast und auch einer Person manchmal bei Sachen auf dem Server hilfst.

    Hoffe du wirst angenommen

    Viel Glück ._.
    ———————
    NEUNTee