Bewerbung zum Operator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Operator

    Hallo, Liebes Instinkt-Team
    Ich würde mich gerne als Operator bewerben.


    1.Persönliches Zeug
    2.Ingame Stats
    3.Stärken und Schwächen
    4.Warum ausgerechnet mich
    5.Wie kann man dich erreichen
    6.Schlusssatz



    1.Persönliches Zeug
    Hallöle, Mein Name is Kevin ingame heiße ich Miyu bin 15 jahre alt und komme aus Österreich,
    meine hobby's sind sport betreiben [z.b Handball,Fußball,..] wandern gehen und vorallem auch Pc Spielen.

    Onlinezeiten


    Montag14 - 21 Uhr
    Dienstag15 - 21 Uhr
    Mittwoch16 - 21 Uhr
    Donnerstag14 - 21 Uhr
    Freitag14 - 21 Uhr


    2.Ingame Stuff
    Meine Gmod Spielzeit beträgt derzeitig 1363h davon sind ca.
    500h um genau zu sein 425h auf dem waterworld only server erspielt worden und
    daher habe ich den rang Legende-Alt.

    Ich kenne und behersche das regelwerk der Instinkt server meiner meinung nach sehr gut,
    die Commands die ich somit kenne sind:
    !kick !gag !mute !slay !aslay !ban !slap !csay


    3.Stärken und Schwächen
    Meine stärken sind vorallem hilfsbereitschaft,freundlichkeit,gesprächig,geduldig und das verstehen von Spaß.
    Meine Schwächen: ich kann sehr neugierig sein bin eine eher schüchterne Person.


    4.Wieso sollte man mich nehmen?
    Ich bin eine recht nette person die viel spaß versteht, und
    gerne leuten hilft.

    Mich zeichnet vorallem mein sympathisches und spaßiges ich aus und eben
    die nich so strenge art dennoch kann ich in zb. Konfliktsituationen auch streng sein
    und durchgreifen wenn dies nötig ist.

    Ich würde perfekt ins team passen weil ich mich sehr gut mit menschen verstehe
    und sehr viel Teambereitschaft zeige.


    5.Erreichbarkeit
    Mich kann man auf What's app [Nur enge freunde] und Steam erreichen.

    Ja, ich habe Instinkt in der Freundschaftsliste.

    STEAM_0:1:109620479 / steamcommunity.com/profiles/76561198179506687/


    6.Schlusssatz
    Ich würde mich auf eine schöne Zusammenarbeit meine Verantwortung
    und vorallem über eine Antwort freuen am besten auch Kritik oder Positives
    und natürlich eine annahme meiner bewerbung.




    Einhörner sind toll. <3


    Lg, Miyu







    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miyu ()

  • Hi Miyu ^^

    zu aller erst ich finde deine Bewerbung nicht all zu lang hat aber meiner Meinung nach eine länge in der alle Informationen enthalten sind, desweiteren hast du schon Erfahrung in diesem Team ordentlich Spielzeit und scheinst dich auch gut mit vielen zu verstehen.
    Zu deiner Person: du scheinst eine sehr kompetente, witzige und hilfsbereite Person zu sein so wie du es auch geschildert hast scheinst aber eben manchmal auch etwas schüchtern aber daran kann man arbeiten :)
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich dich im Team begrüßen dürfte und bin absolut dafür das du angenommen wirst. Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma
  • Ey Miyu!

    Freut mich, dass du dich entschieden hast, wiedermal ins Team zu kommen! ( Würde ich anderen Bananen hier im Forum ebenfalls empfehlen (((natürlich sprech ich hier niemanden direkt an))))

    Auch wenn deine Bewerbung relativ kurz ausgefallen ist, finde ich sie relativ ok gestaltet.
    Leider ist deine Aktivität auf der anderen Seite quasi gar nicht vorhanden (wenn man dem UCP hier trauen darf)... Relativ Schade eigentlich.

    Damals warst du ein echt nicer und freundlicher Typ, und ich könnte mich jetzt auch an keine allzu großen Fehler deinerseits erinnern (außer dass du das Team verlassen hattest ;) )

    Meiner Ansicht nach solltest du wohl noch ein wenig länger spielen [1-2 Wochen vlt] (auch wenn sich seit deiner Abwesenheit kaum was an den Regeln getan hat).

    Wäre aufjedenfall dann dafür, dass du angenommen wirst!

    LG Kira