TTT Server Update v2.0 - 17.09.2018

  • Ente.



    Wie bereits für alle in Kenntnis steht, sind alle Server von Instinkt aufgrund des Hardware Schadens plattgesetzt worden. Nach einigen Tagen hat Instinkt den S2 vorerst als ersten Server wiederbelebt, was schlussfolgernd eine komplett neue, aktuelle Version der Server ankündigt, nämlich v2.0!



    Der PointShop wird komplett neu überarbeitet und mit weniger Müll gefüllt sein als früher. Ob das Unbox System in der vollständigen Art und Weise wieder kommen wird, hier sprechend in Form von den gesamten cases und keys, kann aktuell noch nichts gesagt werden (wobei ich denke, dass trotzdem cases und Keys wie gewohnt kommen können)



    Aktuell sind noch keine, bzw. sehr wenige Player Models und besonders Waffen auf dem Server vertreten. Dies wird sich im Laufe der nächsten Woche ändern.



    Soviel aktuell dazu und ich bedanke mich bei jedem im Namen des gesamten Teams von Instinkt für die Unterstützung und der Verbreitung des Servers, damit dieser schnell wieder seinen Platz oben in der Suchleiste findet :)

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif