Bewerbung zum Supporter [S1-Main] [S2-Side]

  • Hallo liebes Instinkt Server Team. Ich wollte mich (zum zweiten mal) als Supporter bewerben und hoffe das ich diesmal angenommen werde.

    Inhaltsverzeichnis[


    1. Informationen über mich


    2. In-Game Statistiken


    3. Kontaktmöglichkeiten


    4. Stärken und Schwächen


    5. Warum ich


    6. Schlusssatz

    1. Informationen über mich

    Hallo, mein Name ist Lars und Ingame heiße ich Lars146. Ich bin 13 Jahre alt, aber finde mich schon reif um mich für das Instinkt Server Team zu bewerben und Ich wohne im kleinen aber feinen Saarland. Meine Hobbys sind: Zocken, und schwimmen. Meine Onlinezeiten sind:


    Montag bis Freitag: 13:20 - 22:00Samstag und Sonntag: 12:00 - 24:00 (In den Ferien gelten die Samstag und Sonntags Zeiten.)

    2. Ingame Statistiken

    Auf den Instinkt Servern besitze ich eine Zeit von 12 Tagen und 3 Stunden (291 Stunden) und 421 Stunden Garry's Mod. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und kenne Folgende Commands: !kick !mute !gag !slay !aslay !slap !ban !menu

    3. Kontaktmöglichkeiten

    Auf Steam/GMod/Teamspeak heiße Ich Lars146, auf Discord Lars146#8915 (auch auf dem Instinkt Discord Server) und meine Nummer gebe ich auf Nachfrage weiter.


    Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.


    Steam 64 ID: 76561198193415371

    4. Meine Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    Sobald jemand etwas braucht bin ich Normalerweise auf dem Server, Steam oder TS erreichbar. Ich versuche immer nett zu bleiben und weiß das meine Rechte nicht zum rumspielen sind. Wenn Leute etwas traden wollen können sie mich gerne fragen, denn Ich kenne die meisten Preise von Items und kann so neuen und erfahrenen Spielern helfen. Ich bevorzuge allgemeinen NIEMANDEN! Alle Leute haben die gleichen Rechte für mich ob Pro Legende oder User.


    Meine Schwächen:


    Ich kann Provoziert werden aber dafür muss schon einiges passieren z.B.: Der Typ spammt den Voicechat voll, beleidigt rum, macht viele RDM's oder/und hat keinerlei Respekt vor Teammitglieder oder Usern. Ich kann dabei auch Beleidigen, was ich aber versuche zu vermeiden.


    Ich hasse es wenn Leute mich wegen meines jungen Alter mich schlecht reden. Ehrlich... Es kann mich sehr stark und schnell nerven. Ihr wart auch mal Jung.


    Ich kann nicht aufhören neugierig zu sein owo

    5. Wieso sollte man mich in das Team nehmen?

    Ich will einfach etwas mehr Erfahrung in einem großen Team sammeln und ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich finde auf S1 ist fast nie ein Teammitglied on und mich als S1 Spieler nervt es sehr, denn es gibt zu viele Leute die zu viel Scheiße bauen (RDM, Beleidigungen, Voicespam, Rassismus usw.).


    Ich schätze mich Zeichnet einfach aus das es 2 verschiedene Seiten von mir gibt: Der normale, ruhige Lars und der ''Clown''. Mit Clown meine ich das ich versuche sympatisch, spaßig rüber zu kommen. Ich kann diese Rollen sehr gut unterscheiden und weiß auch wann man mal einen Spaß bringen kann und wann man es nicht tuen sollte.


    Ich versuche immer eine Ruhe ins Team zu bringen und nicht das sich zwei Server hassen. Leute die sagen: ''Lars ist einer der hasst S2'' wissen nicht das ich einfach manche Spieler von S2 nicht mag. Dies ist auch bei Spielern von S1 so aber trotzdem komme ich mit diesen Leuten klar. Es gab schon so manche Situationen wo ich von Leuten konfrontiert wurde und diese die Beschuldigung sich selbst beweisen wollten. Sie selbst haben festgestellt das dies nicht stimmt und sind mit einer schlechten Laune weiter gezogen.

    6. Schlusssatz

    Es kann vielleicht eine Zeit kommen wo ich das Server Team aus mangelnder lust am Spiel oder Zeit verlasse. Ich hoffe dieser Zeitpunkt wird nicht schnell oder gar nicht erreicht werden und Ich bis zum Ende des Servers dabei sein werde. Ach ja wegen mangelnder Zeit: Das bezieht sich auf später denn ich werde versuchen ein Abitur zu machen.


    Ich schätze jede Kritik sehr, ob es auf den Server, oder auf die Bewerbung bezogen ist. Positiv oder Negativ ist mir ziemlich egal.


    Ich hoffe ich wäre eine gute Ergänzung im Team und werde zumindest ins Bewerbungsgespräch aufgenommen.


    Dann hoffe Ich ihr habt alle einen Wunderschönen Tag noch und damit: Tschau! :)


  • gute bewerbung

  • Es ist wirklich absolut unnötig und dann noch zumal dazu schreiben "gute Bewerbung" und dann noch nicht mal in richtiger Rechtschreibung also bitte sowas unterlassen und nur wirklich Sachen hinschreiben die auch helfen wie Kritik oder Positives zu der Person und oder der Bewerbung.


    Naja tut mir leid jetzt komme ich mal zu deiner Bewerbung werde aber zum größten Teil nur auf die Bewerbung und nicht auf deine Person eingehen, würde ich zwar gerne mehr und auch mehr mit dir spielen um mir einen Eindruck zu verschaffen nur bin ich leider im Urlaub.
    Also ich finde deine Bewerbung hat eine gute Länge auch wenn du Kontaktmöglichkeiten irgendwo in der Mitte hast und nicht am Ende wie in der Vorlage aber das ist jetzt nicht so wichtig wollte das nur mal sagen.
    Ich finde du hast eine gute Aktivität seit etwa 3 Monaten zwar mit Pausen aber dennoch ist das denke ich länger als meine. :D
    Dann du bist 13 und somit eigentlich unter der Anforderung klar Ausnahmen möglich gibt mir Trotzdem zu bedenken ob du genug geistige Reife besitzt.
    So und alle Leute willst du gleich behandeln finde ich anfürsich nicht schlecht ist nur so da du aber manchmal schon einen unterschied zwischen einem User und einer Pro Legende machen solltest denn wenn ein User eine Regel bricht ist das meistens nicht ganz so schlimm wie bei einer Pro Legende und somit werden solche Spieler wahrscheinlich mehr bestraft da die die Regeln ja schon kennen sollten.
    Als letztes noch ich stimme dir voll und ganz zu das wenig Teammitglieder auf s1 sind da ich einer bin der selber oft wechselt von s2 auf s1 wenn niemand da ist abgesehen von zb. Modgamer wäre es denke ich nicht schlecht jemanden zu haben der Main s1 spielt, aber ich bin dennoch Dagegen! gründe erläutere ich nochmal unten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Hey, Sakuma! Danke für dein Feedback aber ich habe ein beispiel geleistet das Pro Legendeneher weniger ghosten als User/Bronze da diese eine längere Spielzeit und ein größeres Vertrauen haben als 2 Leute die random gleichzeitig in einem Discord/TS sind und noch nie auf dem Server gezockt haben und damit denen auch der Ban egal sein kann. Natürlich könnte man dies als Bevorzugung ansehen aber ich denke, dieses Beispiel ist ein gutes für neue User. Ich habe auch erwähnt das ich schon Pro Legenden Teamen sehen hab. (Edit: Anscheinend hat sich die Seite neu geladen und dieser Satz war am Ende nicht gespeichert.)

  • Ich bevorzuge allgemeinen NIEMANDEN! Alle Leute haben die gleichen Rechte für mich ob Pro Legende oder User.

    Somit hast du kein Beispiel genannt wo es zb. über ghosting geht ich habe die Bewerbung genauso Bewertet wie sie da steht und du hast deinen Satz in deiner Antwort nicht zu Ende geschrieben wäre schön wenn du das noch machst. Ach und ich habe mir jetzt auch mal deine letztes Bewerbung angeschaut und du hast viele Schwächen zb da aufgelistet und hier nicht oder hast es hier so dargestellt als wäre es nicht so schwer dich zb zu Provozieren auch was ich von den anderen gelesen habe finde ich nicht grade Positiv da du anscheinend auch nicht wirklich geistige Reife besitzt wie es scheint und du bist 13 wieso sollte man für dich eine Ausnahme machen wenn du dich in deiner anderen Bewerbung widersprichst siehe 1 Kommentar von Nana und wie gesagt du hast einiges in deiner alten Bewerbung geschrieben und hier nicht was dich dadurch besser dastehen lassen würde.
    Naja auf jedenfall wüsste ich nicht wenn ich mir deine letzte Bewerbung angucke warum mann ausgrechnet dich mit 13 nehmen sollte da du in meinen Augen der falsche bist also Dagegen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Aus meiner Sicht verhälst du dich nur ignorant und kindisch, weshalb du, finde ich persönlich, nicht für das Team geeignet bist. Falls du Fragen hast, stell sie mir bitte privat, das soll nicht in einer Diskussion enden. Außerdem wüsste ich nicht inwiefern es eine Stärke für das Team ist, die Preise zu kennen... achja den "ruhigen Lars" und den "Clown" würde ich gerne mal kennenlernen. Ich kenne nur den total genervten Lars, der jeden klärenden Gespräch oder Diskussion entflieht. Bei dem Teil: "Wieso sollte man mich ins Team nehmen" ist der letzte Teil leider auch nicht wahr, du bist nur am provozieren und sagst mega oft wenn ich auf S1 komme: " oh Bounce, was suchst du denn hier, ist euer Server etwa langweilig geworden. o.Ä. Sprüche.

  • Hey Lars,


    Ich finde deine Bewerbung in Ordnung... sie ist realtiv lang geworden, dafür aber ein wenig langweilig und zu groß gestaltet.



    Zu dir inGame kann ich momentan relativ wenig sagen, da ich jetzt ne Woche lang nicht da war.
    Allerdings kann ich von der Zeit berichten, als du dich das erste mal beworben hast, bzw die Zeit davor/danach:


    Du konntest nicht ruhig bleiben.
    Wenn ich mal auf S1 war, gab es immerwieder Stress, weil XY dich provoziert hat, bzw du denjenigen provoziert hast, und ihr euch deswegen angegangen seid.
    Du gingst äußerst gerne auf Provokationen ein, egal wie klein, und hast auch gerne mal beleidigt.
    Meiner Ansicht nach bist du noch lange nicht reif genug, und kannst absolut nicht neutral handeln, zumindest suggeriert mir das dein früheres handeln.


    Du bist kein schlechter Typ, keineswegs. Allerdings finde ich nicht, dass du ins Team kommen solltest, da dir eindeutig die Ruhe und Neutrale Haltung dazu fehlen.



    Achso hier noch:

    Es ist wirklich absolut unnötig und dann noch zumal dazu schreiben "gute Bewerbung" und dann noch nicht mal in richtiger Rechtschreibung also bitte sowas unterlassen und nur wirklich Sachen hinschreiben die auch helfen wie Kritik oder Positives zu der Person und oder der Bewerbung.

    Allgemein würde ich dir ja zustimmen, da aber Anna wohl eine Spielerin ist, die nicht 28/9 im Forum abhängt ( so wie manche von uns ), sollte man vlt etwas ruhiger die Sache angehen.
    Sie hat ihre Meinung geäußert, wenn auch etwas blank und äußerst kurz.
    Kein Grund, jemanden deswegen so hart anzufahren.


    LG Kira

  • Die Bewerbung ist weitaus besser als der Durchschnitt den ich sonst hier im Forum sehe.

    Das kann schon sein nur ist es so das im Vergleich zu seiner letzten Bewerbung einfach vieles anders ist vor allem bei den Stärken und Schwächen was mir nicht gefällt da es hier somit deutlich mehr so rüberkommt als wäre er eher eine ruhige, witzige und fähige Person fürs Team was anscheinend nicht der Fall ist da kann die Bewerbung noch so gut sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Es ist wirklich absolut unnötig und dann noch zumal dazu schreiben "gute Bewerbung"

    Ist doch eigentlich egal anscheinend hat sie an der ganzen Bewerbung nichts zu bemängeln.

    Ich find deine Bewerbung eigentlich ganz gut.
    Zu deiner Person kann ich leider nur wenig sagen




    Zitat

    Nur weil du 24/7 m,ít ihm im Channel hockst heißt es noch lange nicht das sie gut ist!


    Und eigentlich wurde unter deiner alten Bewerbung alles gesagt da du dich aus meiner Perspektive nicht geändert hast!

    Also wenn du seine Bewerbung jetzt schlecht findest muss sie auch wenn sie anscheinend 24/7 mit ihm im TS ist die Bewerbung nicht schlecht finden.





    Viel Glück
    ______________
    N9tea

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

    2 Mal editiert, zuletzt von water ()

  • Hallo lieber Lars,
    Zu aller erst will ich was zu deiner Bewerbung sagen. Danach zur deiner Person. Ich muss sagen sie ist besser als deine aller ersten Bewerbung. Sie enthält mehr Text, hat eine bessere Struktur und es ist alles wichtige Enthalten. An manchen Stelle an deiner Bewerbung sind einfach zu viele Leerzeilen was einfach beim durch lesen behindert. Also du hättest mehr ein Fließtext erarbeiten sollen anstatt eine Bewerbung die meisten Leerzeilen aufweist. Außerdem weist deine Bewerbung wieder einmal viele Grammatik -und Rechtschreibfehler und Groß -und kleine Schreibung auf. Hier ein paar Beispiel (dies soll nicht böse gemeint sein sondern es soll nur Helfen.)

    Samstag und Sonntags

    samstags und sonntags wird klein geschrieben da es eine Zeitangabe ist und keine Nomen ist.


    Es gibt aber noch viel mehr aber ich glaub das reicht mir als Beispiel.


    Jetzt du deiner Person. Was ich sagen muss ist einfach du verhältst du nicht mal Ansatz weise reif. Nicht mal im Geringsten. Ich bin gestern zu dir und Geheim123 in den Ts Channel gegangen und du hast mich sofort provoziert. Daraufhin hab ich dich auch beleidigt habe. Ich hab einfach nichts gemacht. Wenn du so was reifst nennst dann frage ich mich wie das bei dir in ein paar Jahren aussieht. Außerdem hast du einmal geheult wo der liebe T1mon dich beleidigt hat und dies zeigt einfach keine reif mich oder irgendetwas von dir. Meiner Meinung nach wirst du eh nicht angenommen aber das müssen die Personen vom Bewerbungsoffice sich überlegen.


    Mit freundlichen Grüßen Thrawn

  • Yeah es geht wieder bergauf mit den Servern.
    Da es wieder einen funktionierenden Server gibt, würde ich dich gerne zu einem kleinen Gespräch einladen.
    Am besten addest du mich einfach auf Steam und wir machen nen Termin aus.


    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"