Bewerbung zurm Supporter von [Darkmember] Darkrai [S1]

  • Einleitung:

    • Guten Tag mein Name ist Karl und ich würde mich gerne als Supporter auf S1 bewerben da ich daran Interesiert bin ins Instinkt Server Team zu kommen aus dem leichten Grund da ich auf S1 kam Teammitglieder finde bzw sehe ich finde das muss man endern
    • In diese Bewerbung seht ihr ein Parr dinge über mich die euch helfen mich ein zu schätzen allerdings werdet Ihr wenn es zur Testphase kommt erst sehen ob ich euren Ansprüchen gerecht werde

    1. Persönliches:


    • Mein Name ist Karl
    • Mein Steamname lautet [Darkmember] Darkrai
    • Ich bin am 01.07.2003 Geboren und jetz 15 Jahre alt
    • Ich komme aus Baden-Württemberg, Deutschland
    • Ich spiele gerne mit Freunden am PC und drausen Fußball
    • Ich bin jeden Tag min 2 stunden online allerdings bin ich mach mal ach beschäfdigt weswegen ich dann nicht Online komme

    2. In-Game Stats:


    • Ich habe 2025 Gmod Spielstunden weiche ich Größstenteils auf TTT servern bekommen habe
    • Ich habe momentan 16 Tage und 2 Stunden online time auf S1
    • Ich bin momentan Master / Donator
    • Ich kenne beinahe alle Regeln da ich viele erfarunggen in TTT und anderen Spielmodi gemacht habe.
    • Ich war schon auf vielen Servern Teammitglied kenne also viele Commands zb. !menu, !sslay, !fspectate dies sind die wichtigsten für TTT

    3. Stärken & Schwächen:


    • Ich kann andere Leute gut einschätzen bin Hilfsbereit wurde mich gerne daran Beteidigen S1 und die andern Server zu Verbessern ich bin Fläxibel schnell und trozdem Gründlich bei der Arbeit
    • Ich habe LRS bin manchmal Faul möchte meinen eigenen Kopf durchsetzen ( selten ) bin recht Stur und hinterfrage eigentlich alles dies aber nur aus Sicherheitsgründen

    4. Wieso sollte man mich nehmen?



    • Ich bin eine Kompetente Person weiche gerne das Instinkt Server Team unterstützen möchte ich mache meine Arbeit Gründlich Fair das bedeutet wen ich RDM´e Gebe ich mir auch einen slay da dies sonst unfair wäre.
    • Ich liebe es auf den Instinkt Servern zu spielen da dort nette und Hilffbereiteleute sind die einem auch mal zu hören .
    • Ich würde gerne das Instinkt Server Team unterstützen da ich merke das auf S1 Kaum Teammitgieder spielen (Aktiv) und ich gerne ein Teil des Instinkt Serverteams wäre.

    5. Wie kann man mich erreichen?


    • Über Steam oder wen man mich gut kennt über meine Handy Nummer
    • Ich bin mit Instinkt und mit die Fisch auf Steam befreundet weiche mich so gut wie immer erreichen können
    • wenn Ihr mich auf Steam Adden wollt um mit mir in Kontakt zu treten https://steamcommunity.com/profiles/76561198189002429/

    6. Schlusssatz von meiner Seite:

    • Ich wünsche mir das die Instinkt Server noch Jahre laufen da sie die besten sind da man dort viel Hilfe bekommt die meisten Freundlich sind und mach alles mit der Zeit erreichen kann.
    • Zum Abschluss will ich sagen das mir der Server S1 und die anderen Server viel Spaß machen ich wurde also gerne auf diesen Servern schauen das es keinen streit und oder sinnlose Rdm´s und andere Negative dinge gibt da sie einem dem Spaß am Spiel nehmen können ich weiß ich habe schon viel Scheiße gemacht allerdings mache ich nur noch selten Scheiße
    • Ps: Wen ihr Forschläge habt dann immer her damit :D
  • Ok dann fange ich mal an, ich würde mir gerne zu deiner Person noch ein besseres bild machen nur leider bin ich im Urlaub und kann dies somit nicht tun. Das heißt das ich eher auf die Bewerbung als auf deine Person eingehen werde.
    Ich fange mal an mit der Aktivität laut UCP spielst du seit nicht mal einem Monat wieder aktiv und hast auch in der Zwischenzeit 4 Tage ausgelassen seit du wieder aktiv spielst Entschuldigung wenn ich mich da irre.
    Desweiteren hast du 1 Stärke aufgelistet und 2 Schwächen obwohl denke ich LRS nicht wirklich als schwäche in meinen Augen zählt da das ja nicht wirklich wichtig ist aus meiner Sicht. Was ich damit sagen will ist das ich das das einfach viel zu wenig finde denn du hast bestimmt mehr da hätte man sich meiner Meinung nach mehr zeit lassen können um zu überlegen welche Positiven oder Negativen Eigenschaften man hat.
    Und nein du kannst uns nicht zwingen dich zu nehmen tut mir leid aber dieser Satz war aus meiner Sicht total überflüssig.
    Somit mein Fazit nur über die Bewerbung an für sich: Ich wäre eher dagegen oder dafür abzuwarten das du auch noch Aktivität aufbaust auch wenn man sagen muss das du dich reinhängst aber wie gesagt du bist noch nicht mal einen Monat wieder aktiv wenn ich mich nicht irre tut mir leid wenn dennoch würde ich noch etwas warten an deiner stelle.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Sakuma Ich weiß deine zweifel zu schätzen allerdings konnte ich mein Gmod in den 4 tagen nett öffnen da mein Viren Programm es blockte das ich so Lannge nicht gespeilt habe hat meinem Intusiasmu nicht geschadet ich finde das ich eine gute Ergänzung für das Team wäre aber danke für dein Fredback ach ja LRS ist eine Schwäche da ich dadurch ständig Rechtschreibfeler in Sätzen habe :/

  • Jo, da es momentan Probleme mit dem Server gibt, wird die Bewerbung erstmal eingefroren.
    Trotzdem würde ich dich darum bitten, deine Bewerbung etwas zu bearbeiten.
    Es wäre um einiges schöner, wenn du kleinere Texte, anstatt von Stichpunkten benutzen würdest.


    Ich bitte darum, dass keiner mehr etwas hier unter die Bewerbung schreibt.


    MfG

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"