Beschwerde gegen Supporter Sakuma

  • Hallo liebes Server-Team,


    Der Supporter Sakuma hat mich gestern 2x gewarnt grund:

    1503Provokation eines Teammitglieds[♥NekoLover♥] Sakuma27/08/2018 21:29
    1502Votekick eines Teammitglieds[♥NekoLover♥] Sakuma27/08/2018 20:56


    Erst mal zum Thema Votekick eines Teammitglieds:

    1502Votekick eines Teammitglieds[♥NekoLover♥] Sakuma27/08/2018 20:56


    Sakuma war mehr als 10 Runden oder mehr in denn Zuschauer Modus und hat nix gemacht dann habe ich ein Votekick gemacht Grund AFK-Farming. Danach kam Sakuma direkt online und gab mir ein denn 1 Warn. Und ich habe ihn direkt gefragt ,,Wieso ein Warn darf ich dich net kicken wenn du AFK-Farming machst''? dann er so ,, Ich war mit Team reden und hab die ganze Zeit die Map angeschaut''. Dann ich wieder ,,Und du könntest aus dem spiel rauß gehen wenn du mit dein Team immer Redet''. Dann er wieder ( sry wenn ich euch immer mit diese er dann und ich dann nerve aber muss sein um zu erklären was passiert ist) ,, Nein ich wollte schauen ob da Bugs schauen ob da paar sind''. Dann hat er nicht mehr gesagt zu dem Thema. Er wollte sich da rauß reden.



    Zweites Warn:

    1503Provokation eines Teammitglieds[♥NekoLover♥] Sakuma27/08/2018 21:29


    Ich wurde am Dach angehittet ich war Dete und sah das ich von Dach angehittet wurde dann sah ich Sakuma natürlich setzte ich ihn KOS. Ich habe mich selbst getötet mit der Golden Deagle er war kein Traitor dann gab er mir ein Report da stand: RDM KOS dann schrieb ich: passiert halt weil er nur herum nervt. dann bekommte ich 3 Slays Grund: RDM KOS, RDM SCHADEN denn anderen Grund weiß ich nicht mehr. dann sah ich im f8 ich hab ihn net angehittet und habe gesagt er soll besser schauen im f8 dann nimm er es weg dann gab ich ihn ein Report da stand: Schau besser nach und gibs net direkt ein Slay. Danach bekam ich dieses Warn.


    2 Warns weil er net es kapieren kann. egal ich verabschiede mich hir


    LG
    Yoshino

  • Ich entschuldige mich im Vorraum für meine Schrift bin leider am Handy da ich eigentlich im Urlaub bin! Naja auf jedenfall fängt es an damit das ich leider und da sonst nicht böse gemeint sein deutsch einfach nicht verstehe speziell im ersten Teil das heißt ich kann nicht wirklich drauf eingehen. Zu allererst du hast mich gekickt während ich im zuschauermodus war da ich mit Sersable im ts geredet habe und ich hatte ihm sogar gesagt das ich grade im zuschauermodus bin da ich mich nicht konzentieren kann wenn ich spiele und ich wollte online bleiben da sonst kein anderes Teammitglied online war damit ich Reports zb machen kann. Du hast mich gevotekickt was du schonmal gar nicht darfst egal in welcher Situation wenn ich dann auf den Server joine und dir einen warn gebe musst du dich nicht wundern zumal du die Begründung „Sakuma“ dazu geschrieben hast nicht afk oder afk farming, desweiteren hast du mich gedrängt dir zu sagen warum ich dir denn warn gegeben habe obwohl ich mich nichtmal rechtfertigen müsste da es eigentlich klar war. Ich hätte sogar gesagt das ich es dir gleich erkläre da ich mit bounce im ts rede, dennoch hast du weitergemacht mit nerven und habe dir mündlich mehr als einmal gesagt das du mich nicht nerven/provozieren sollst. Dann hätte ich es dir erklärt und hatte gesagt das ich durch die Perspektiven geswitcht habe und gleichzeitig mit sable uns bounce Im ts war und geredet habe was dementsprechend wichtig war, dann hast du weiter gemacht gesagt ich würde lügen etc dann hast du wegen Provokation den 2 warn bekommen und selbst das hat nicht gereicht du hast mich als Detektiv random kos gesetzt da in der Nähe des Dachs niemand war außer ich das heißt die Aussage ist falsch und dann hast du mich auch noch rdm ohne Grund bzw dein Grund war der random los angeschosen, somit mein Report für rdm kos und versuchter rdm da du ja gestorben bist da ich innocent war. Ich hätte dir dann 3 slays gegeben da ich dir ausversehen auch random damage gegeben habe war mein Fehler hattest du gesagt ich habe nachgeschaut und den 3 slay dir weggenommen somit hast du auch keinen slay dafür bekommen. Weiter geht’s mit der Geschichte das du mir dann einen Report gegeben hast und ja meintest von wegen geb dir einen warn da du mir ohne Grund einen slay gegeben hast somit habe ich dir als Antwort geschrieben das das kein Report Grund ist und die einen slay für einen unnötigen Report gegeben. Dann warst du Traitor und hast mich kos gesetzt und ich wurde dann auch getötet habe natürlich einen Report geschrieben wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht das du t bist dann meintest du in der Antwort zu schreiben von wegen ich war t jetzt geb dir einen warn wegen einem unnötigen Report habe ich natürlich nicht getan dann meintest du mich weiter zu provozieren von wegen ich soll mir jetzt einen warn geben und somit habe ich dich dann gekickt wegen Provokation auch nach mehreren mündlichen und 1 schriftlichen Verwarnung. Ach und bevor ich es vergesse du wolltest gestern zu dem Zeitpunkt auch noch mit Mineron ghosten dafür haben wir leider nur Minerons mündliche Aussage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sakuma

  • Ach und als kleiner Nachtrag Yoshino du bist in der letzten Zeit eh relativ unangenehm aufgefallen du hast auch auf dem ts absichtlich provoziert und hast vieles ignoriert was Teammitglieder gesagt haben somit hast du einen ban auf dem ts bekommen zwar nicht deswegen ich bin mit aber sicher das das durchaus mit dazu beigetragen hat.

  • Es soll in keinster Weise beleidigend wirken, aber ich würde euch drum bitten, dass ihr euch hinterher euern Beitrag vllt noch einmal durchlest und dabei auf eure Rechtschreibung achtet. Teilweise sind die Beiträge hier sehr schwer zu lesen und dies erschwert somit das Lösen aller Probleme.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Wenn Du allgemein andauernd provokant auffällst und ihn reportest (sowas zählt als unnötiger Report) dann ist es für jeden verständlich, dass Du es nur tust, um die Provokation fortzusetzen. Mir fällst Du auch nur negativ auf, Du bist nur am provozieren.

  • Guten Tag,


    Also ich finde diese "Warn´s" eigentlich komplett übertrieben. Es gibt glaube ich keinen "Warn-Grund" für "Votekick eines Teammitglieds" du könntest ihn dafür kicken.
    Provokation war es meiner Meinung nach auch nicht da du in der Hinsicht selbst schuld daran warst das der 2. Report reinkam und das "Report-System" ist nicht nur da um
    "RDM´s" zu melden sondern auch andere Sachen.

  • Guten Tag,


    Also ich finde diese "Warn´s" eigentlich komplett übertrieben. Es gibt glaube ich keinen "Warn-Grund" für "Votekick eines Teammitglieds" du könntest ihn dafür kicken.
    Provokation war es meiner Meinung nach auch nicht da du in der Hinsicht selbst schuld daran warst das der 2. Report reinkam und das "Report-System" ist nicht nur da um
    "RDM´s" zu melden sondern auch andere Sachen.

    Sehe ich nicht so, du könntest den ersten Warn auch zu Trolling formulieren endert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Tm gekickt hat. Und ja, das Report-System ist zum melden da, dennoch kann man sich auch im Report normal ausdrücken und ihn darauf hinweisen, dass er einen Fehler gemacht hat, was er nicht tat, sondern lieber schrieb:"nächstes mal besser gucken" (kann sein, dass es nicht die genauen Worte waren...) und sowas wird dann logischer Weise wegen der Vorgeschichte von Yoshino als Provokation erfasst.

  • 1 es ist ein warn Grund wenn er mich kickt 2 kann ich doch wohl selber entscheiden wann ich provoziert bin und wann nicht und nicht du ohne dabei gewesen zu sein sagt von wegen ja der warn war übertrieben 3 hat er da nicht reingeschrieben du hast mir einen slay zu viel gegeben kannst du denn bitte weg machen nein er meinte zu schreiben ja du hast mir einen slay zu viel gegeben du sollst dich jetzt dafür selber warnen und hat mich nach meiner Antwort dazu auch noch „gedrängt“!

  • Das steht genau wo? :)

    Nirgens.
    Allerdings kann ich einen Warn in dieser Situation verstehen.


    So wie ichs verstanden habe, dachte yoshino, dass Sakuma Afk ist / farmt, und hat daher einen Votekick gegen Sakuma initiiert, sowie den Votekick bestätigt.


    In den Regeln steht eindeutig, dass keine Votes erlaubt sind, solange Teammitglieder online sind. Keine Ausnahmen.
    Ein Votekick gegen ein Teammitglied ist dann nochmal doppelt so unnötig.
    Zudem scheint es ja einige Unstimmigkeiten mit der Begründung im Votekick zu geben.


    Sollte yoshino wenigstens versucht haben, Kontakt mit Sakuma aufzunehmen, während er "afk" war, könnte ich es noch verstehen. Allerdings kann ich das aus keinem der Texte hier rauslesen.

  • Ach und falls du es überlesen haben solltest Mori ich habe diesen Fehler eingestanden ich habe ihm einen slay weg genommen und mich sogar entschuldigt eine Sache die Yoshino in dieser zeit nicht ein einziges mal gemacht hat! Und du willst mir sagen das ich es nicht eingesehen habe ich habe das sogar geschrieben das ich da einen Fehler gemacht habe für nächste mal lese dir erst die Sachen durch bevor du was schreibst und mir dann was vorwirfst!