Report gegen Sakuma

  • Hey,
    Mein Anliegen an Sakuma is erstmal ein unnötiger und unbegründeter 1 Stunden Ban, zwar ist 1 Stunde nicht viel aber man sollte darauf hinweisen.


    Das Problem:
    Ich wollte mein Emblem ändern daraufhin wurde ich durch den AFK Schutz gekickt, verständlich fragt mich Sakuma nachdem ich direkt wieder gejoint bin, hey es würde mich mal interessieren warum du so schnell wieder drauf bist nach einem AFK Kick.
    Ich habe ihm im Chat geantwortet das ich momentan am Emblem bearbeiten bin. (Ich habe Beweise aus der Console aufgenommen) Das hat er ignoriert und bannte mich für 1 Stunde weil ich anscheinend AFK gefarmt habe obwohl AFK ja eigentlich "Away from keyboard" heißt und ich das nicht war.


    Uhrzeit/Datum:
    16:30/27.08.18


    MLG Jigis20180827164825_1.jpg

  • Guten Tag,


    Also aus meiner Sicht ist dieser Ban komplett ungerechtfertigt gewesen da du ja ansprechbar warst und definitiv nicht am "Afk-Farmen" warst.
    Deshalb mein Vorschlag wäre das ich mich mit dir und Sakuma hinsetze und die ganze Situation mal erklärt bekomme um dann beide
    Sichten gehört zu haben und dann meine Endgültige Entscheidung fällen kann.

  • Ich war mit Creak sogar im Ts wir haben das beide nicht gehört und beide nicht mit bekommen ich habe nur den Ban gemacht hätte genauso Creak machen können wir beide haben es nicht mitbekommen auch nicht AtomicKnilz auch im ts mit uns und auch Perloxe nicht habe ich den Ban verständlicher weise gemacht und außerdem wenn den Creak gemacht hätte den Ban wären das mehr als 1 Stunde gewesen.

  • Deine Aussage macht dich immer noch nicht unschuldig, da ich es deutlich gemacht habe nachdem du in den Chat einen Command eingegeben hast. Es nicht gesehen zu haben ist vielleicht keine Straftat trotzdem sollte man lieber nachschauen ob derjenige etwas geschrieben hat.

  • Guten Tag,


    Also aus meiner Sicht ist dieser Ban komplett ungerechtfertigt gewesen da du ja ansprechbar warst und definitiv nicht am "Afk-Farmen" warst.
    Deshalb mein Vorschlag wäre das ich mich mit dir und Sakuma hinsetze und die ganze Situation mal erklärt bekomme um dann beide
    Sichten gehört zu haben und dann meine Endgültige Entscheidung fällen kann.

    Ist das nicht die Aufgabe der Admins sich zusammenzusetzen und das zu klären?

    Also ich finde sowas sollte man den Admins überlassen ich gebe Pasels zu 100% recht

  • Sable und ich haben uns die Sache angeschaut und kamen zu dem Entschluss, dass zu voreilig und unbedacht gehandelt wurde.
    Nächstes mal etwas mehr auf User eingehen und diese eventuell ansprechen.
    Sakuma wird mit einer dementsprechenden Strafe rechnen müssen.


    mit freundlichen Grüßen


    Das Team-Office