Ein Entbannantrag für denn TS 3

  • Name in Game: Yoshino
    Ban Grund: Scambetrug
    Gebant von: DieFisch



    Hallo liebes Serverteam,


    Ich wurde auf denn TS gebannt weil ich ein Channel hatte das hießt: Schwarzmarkt #2 TTT und in der Beschreibung stand als spaß natürlich:
    3 Euro = Donator Rang
    5 Euro = Donator+++ Rang
    Ich sage nur ich hab ein Freund.


    Ja ich gebe zu das war ne Dumme Idee aber ich wollte es nur mit Personen reden die da reinfallen. Ich wollte nur reden weil mir langweilig war und weil keiner mit mir reden wollte. Natürlich hätte ich das Geld net angenommen weil es ja ne Straftat ist und zu eine Anzeige bringt mit Sozialarbeit und Strafgeld. In der Zukunft mache ich net mehr so viel Bullshit und mache ein Trade Channel wo ich meine Don Sache da hinschreibe und Trade werde sollte ich entbannt werden.


    Liebe Grüße
    Player Yoshino

  • Meiner Meinung nach ist es Gerechtfertigt das du einen Ban hast, denn du hast auch Spieler die In ruhe Spielen wollten genervt und wenn man dich gebeten hat raus zu gehen hast du trotzdem weiter gemacht.
    Das waren keine Einzelfälle

    In der Zukunft mache ich net mehr so viel Bullshit und mache ein Trade Channel wo ich meine Don Sache da hinschreibe und Trade werde sollte ich entbannt werden.

    Falls du wirklich kein Bullshit mehr machen willst würde ich sagen das du ein Entbann verdient hast.
    Hoffe du denkst beim nächsten mal dann mehr nach bevor du etwas machst oder hinschreibst

    Ich komm' in den Raum, alle Augen sind auf mich gerichtet !

  • Abend Yoshino.


    Mit Dir hatte ich schon die letzten beiden Tage Probleme, Teamler haben sich ständig über dich beschwert,
    weil du sie genervt hast oder aber auch mit provokativen Textphrasen.


    Ich hab dich mehrmals verwarnt, dass du sowas nicht reinschreiben sollst.
    Zudem fand ich es mehr als nur bisschen dreist, dass du auch OPERATOREN Ränge für die TTT-Server
    versucht hast zu verkaufen, selbstverständlich gegen Echtgeld oder Donator-Waffen.



    An der Stelle von meiner Seite aus definitiv kein Unban, du hattest genug Chancen.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Anhang meinerseits:
    Du scheinst wohl den nötigen Denkzettel bekommen zu haben, um zu erkennen, wie
    unüberlegt und einfach nur blöd solche "Pranks" auch nur sind.


    Da ich auf Kulanz gehe nach ein paar Gesprächen, ist deine Bannzeit bis auf den 01.10.2018 gelegt worden.
    Bei den nächsten Unannehmlichkeiten deinerseits wird es zum permanenten Ausschluss ohne Kulanz folgen.
    Und nicht nur auf dem Ts3-Server.



    Bis dahin eine frohe Zeit ^^

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Gebant von: DieFisch


    Masha la ich küss dein Auge

    Das ist echt unnötig und unangebracht, nur weil du eine Person nicht magst brauchst du sie nicht zu verspotten, vor allem unter dem Entbannungsantrag der Person.


    Ebenso ergibt deine Signatur:
    ~~ Ein Server ohne Community ist kein Server ~~
    ergibt keinen Sinn da du anscheinend doch etwas gegen die Community hast

  • DieFischs Wort ist hierbei Gesetz,


    solange Instinkt da nichts einzuwenden hat, bleibst du erst einmal gebannt.
    Tut mir leid, aber du hättest einfach vorsichtiger sein müssen, bzw. erst gar nicht sowas reinschreiben sollen.


    #closed

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )